Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber das geht doch. Du kannst ja einfach mal einen anderen Browser verwenden.

Außerdem hast du dich über zu viel Traffic beschwert, wenn man die Signaturen auch noch alle anzeigen lässt, dann wird ja noch mehr Traffic genutzt?

tmp_22089-Screenshot_20170404-0600541297652574.png

tmp_22089-Screenshot_20170404-060105-1328993441.png

tmp_22089-Screenshot_20170404-06014776040504.png

tmp_22089-Screenshot_20170404-060159-321244102.png

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Also wie schon mal geschrieben. Mit Android im Chrome Browser funktioniert das Forum wie auf einem Desktop wenn ich das will.

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Das ist schön, bei Apple aber nicht

IMG_2179.PNG

Ist Safari der Apple-eigene Browser?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ne, gibts bei uns nicht. Bei uns gibt es nur den Fall, dass der Chef für seine Fehler nicht verantwortlich sein will. Immer sind alle anderen schuld.

Achso okay ^^ Kenn ich auch xD

vor 8 Stunden schrieb Colafreak80:

Danke für die antwort.

Hab nur intressenhalber gefragt, da ich vor 20 Jahren die Großveranstaltungen noch auf VHS gesammelt hatte und die WWF leidenschaftlich verfolgt hatte.

Das ist ja schon happig. 5 € pro Monat hätte ich mir noch zum testen angetan, aber das ist mir doch zu teuer.

Guck mal Cola, hier gibt es das im Jahresabo für umgerechnet 5€ im Monat.

Das ist sicher was für dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Die Großveranstaltungen wären das was mich gereizt hätte. Aber ich spar mir lieber mein Geld, meine Helden sind eh schon alle in Rente oder tot:(

Die WWE hieß früher WWF.

Und das ist die Tierschutzorganisation die du verlinkt hast.:)

Inhalt unsichtbar machen

Ich war jetzt höflich

Sorry ich han nur 1 Joke gemaked. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Hä was? Ich find die Moschee schön. Besser als die, die wir bauen wollen.^^

Achso okay. Ich dachte schon da wär wieder irgendwas passiert. Da hängt nämlich Absperrband. ^^

Geschrieben

Okay aber diese Gotteshäuser sind alle übertrieben prunkvoll. Guck dir die Kirchen an. Mit dem Gold was da verwendet worden ist, könnte man viele christliche Dinge tun.

Spoiler

Zum Beispiel im Namen Gottes wieder nach Jerusalem aufbrechen und Ungläubige töten.

Die Religionen nehmen sich doch alle nichts ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Wenn du Heide bist, dann scheint ein Ort wo du gott nah bist wahrscheinlich recht klassisch auszusehen, mit Altar für Blutopfer oder so. Das is aber nix für Muslime^^

I see what you did there :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wobei du das nicht auf die Religion an sich beziehen darfst. Es geht nämlich immer um politisch missbrauchte Religion.

Ja stimmt, da hast du Recht. Im Grunde werden Religionen aber fast immer missbraucht. Wann wird eine Religion schon mal richtig humble ausgelebt, sodass das wirkliche Ziel nur der Dienst für Gott ist? Und auch das Ziel der obersten Religionsangehörigen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Also bei uns ist das so.^^

Bzw. wir versuchen es so geht es geht umzusetzen und haben als kleine Gemeinde schon viel auf die Beine gestellt.

Ja, das hab ich mir gedacht, dass das kommt. Damit seid ihr leider eine Ausnahme. ^^

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Da muss ich dich echt auch mal fragen, in welchem Kackeck von Rottweil wohnst du eigentlich? Unser nettester User des Forums QVC meinte auch mal, er kenne sonst keine andere Sorte, immer nur die Schlägertruppe oder Provozierer. Bei ihm kann ich nicht mitreden, aber bei dir verstehe ich es echt nicht. Auch im Kreis RW gibt es vernünftige Menschen. Die normal reden (sogar Schwäbisch, kaum zu glauben), die ihrer Arbeit nachgehen, die mit niemandem Streit haben, die nicht so voll krass drauf sind usw..

Du triffst aber seltsamerweise nur die Falschen. :(

Dann musst d aber das Wort "Muslime" in deinem Satz rausstreichen, weil das dann nämlich keine sind. höhöhö....

Sehe ich auch so. Man könnte all die künftigen Beiträge oder Spenden an diese Religionen genauso zu 100% an ein Hilfswerk weitergeben, um intensiver gegen die Armut vorzugehen. Stattdessen füllen sich die Kassen der großen Religionen immer mehr. Als ob die Milliarden, die sie bereits haben, nicht genug wären.

Ja Romeo, wenn du nie raus gehst wird er auch nie so einen Türken wie dich treffen können. :D

Eigentlich sind die Hilfswerke das was die Religionen sein sollten :out:

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Selbstverständlich gibt es auch Extremfälle. Leider! Aber nicht nur. Genau deswegen hab ich ja gefragt. Und VS ist nicht RW, nur mal ganz nebenbei. :P Da war ich erst vor ein paar Monaten, sogar in nem türk. Supermarkt und habe keinen Amok laufen sehen. War auch ganz überrascht.

Deine Kollegin hat leider recht, es gibt einfach viel zu viele Muslime, die glauben, zu wissen. Aber wissen tun sie fast nix. Traurig.

Okay da muss man OCV zu gute halten dass er im Ruhrgebiet gelebt hat. Recklinghausen war das glaube ich. Das ist schon noch was anderes als es Schwobaländle.

In Gelsenkirchen gab es schon sehr viele Leute mit Migrationshintergrund die einfach nur Vollidioten waren und oftmals war es sicher richtig denen aus dem Weg zu gehen.

Da waren sicher auch solche dabei die dich nach einem Fußballspiel verprügeln weil du Deutscher bist und Deutschland gewonnen hat, aber OCV war halt selbst nicht besser weil die für ihn irgendwie alle so waren. ^^

Gerade eben schrieb katze4000:

2419

Von?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb katze4000:

Unser Lieblingsitaliener ist von meinen Freunden am Schlusslicht als ungefähr 5.2 Millionster. Ich weiß nicht, wie weit es dann noch nach unten geht, aber ich würde sagen zwischen 5,5 und 6 Millionen. 

Okay, das ist dann schon ziemlich weit oben. Wieviel fehlt zu Platz 1? :cool2:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht ganz in deiner Nähe? Vielleicht bin ich ja auch dein Nachbar? :devilish:

Das mit den Kaubonbons find ich gut. :smilielol5:

Aber das ist es ja, was ich sagen will. Der Moslem, der Alkohol trinkt, nicht betet oder gar Schweinefleisch isst, glaubt nur, Moslem zu sein, ist es aber nicht. Genau das finde ich auch falsch. Sobald man behauptet, Moslem zu sein, sollte man sich auch wie einer verhalten. Wenn man aber Bock auf ein Bier hat, dann sollte man auch die Eier haben, zu sagen, man ist kein Moslem. Aber das traut sich keiner. Solche "Moslems" machen es sogar noch schlimmer und glauben, sie dürften in Ihrer jungen, wilden Zeit alles machen, sobald sie aber geheiratet und Kinder bekommen haben, mutieren sie zu einem wahren Imam. Dann erklären sie einem auf einmal, was man darf und was man nicht darf. :out:

Ja, stimmt schon. Aber ich behaupte immer noch, dass nicht alle so sind. Wenn es so wäre, hätten wir doch Anarchie. Was wir dinitiv nicht haben.

Ja natürlich nicht. Nur ein sehr großer Teil.

An Anarchie zu glauben ist eh der größte Quatsch :D

vor 3 Stunden schrieb katze4000:

Ich hab 240 Millionen Ruhm, der erste 46 Milliarden. 

Okay, das ist noch ein langer Weg xD

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Vllt. wisst ihr mehr als ich, habe noch nie wirklich ein Produkt zurückgegeben, deshalb habe ich da wenig Plan von.

Hatte letztens neue Lichter für mein Fahrrad gekauft, von Lidl. Ist aber defekt gewesen und habe halt die Verpackung so ziemlich quer hin und hergeschnitten. Eigentlich müssten sie es ja trotzdem zurücknehmen, oder? Ich meine, ich muss ja die Verpackung öffnen, um zu sehen, ob es auch funktioniert.

Wenn es beim Auspacken schon kaputt war, müssen sie es zurück nehmen. Machen sie eigentlich auch. Die Verpackung ist da eigentlich egal weil das eh direkt im Müll landet. Du musst aber die Quittung vorlegen. Wenn der Kauf weniger als 14 Tage zurück liegt müssen sie es gesetzlich zurück nehmen, alles danach ist Kulanz. Normalerweise tauschen sie es dir gerne um, Kundenzufriedenheit und so. :)

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Steht nicht im Konflikt mit der Religion. Der Einzige Unterschied ist, dass wir nicht glauben das alles nur aus Zufall so funktioniert wie es funktioniert.

Man darf eben nicht nur das Schlechte sehen. Negativschlagzeilen lassen sich besser vermarkten als positive.

Stimmt.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Colafreak80:

De Ralle ist schon ein Aufplatzmonster:smilielol5:

Hömma du dat is halt auch noch en richtiger Malocher du! :lol:

Ingo hat auch wieder einen rausgehauen :D "Ja wat hat sich verändert seit ich nen Enkel bekommen hab? Ist doch ganz klar, ich muss jeden Abend mit ner Omma ins Bett gehen. Dat is doch furchtbar!" :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...