NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gestern oder vorgestern war die letzte Anime Folge. Boruto werde ich erstmal nicht schauen. Boruto? Ich kenne nur Burrito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Darkcroos, musst du eigentlich bei jeder Kleinigkeit versuchen ein Drama aufzuziehen, auch wenn eigentlich gar kein großes Problem herrscht?^^ Inhalt unsichtbar machen Das ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Puyol war immer alles scheiß egal, der wollte einfach mit Respekt spielen. Geil fand ich es auch, als er seine Mitspieler zurückgepfiffen hat, als die bei einer hohen Führung so abgedanct haben. Inhalt unsichtbar machen Sehr cool Nicht vergessen heute um 2 Uhr die Gartenmöbel wieder VOR das Haus zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau. Wobei man ab und zu Pausen braucht. Ich sollte echt mehr anderes Zeug spielen. Bin schon 1 3/5 Jahre dran. Wieviele Spielstunden hast du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schon so 1000 wenn ich nachgucke. Spiele seit August 2015. Ist genauer gewesen .^^ Okay, für 1 3/5 Jahre ist das schon recht viel vor 1 Minute schrieb Ullah: Der Hesse natürlich Ich weiß zwar dass Vettel gemeint ist, aber ich musste zuerst an den User von hier denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Omg, jetzt sind also doch wieder die Animes Schuld https://www.stern.de/panorama/stern-crime/-viel-spass-in-der-anime-welt----die-bizarre-welt-des-marcel-h--7382902.html Oh man.. Wir Nicht-Animefans stehen hinter euch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kennst du denn keine Türken? So von der grauen Wölfe Sorte. Die wissen genau, wie man mit so Abschaum umgehen muss. Ich könnte dir vielleicht sogar die Adresse von deren Verein in Sulgen geben. Man will es mir nicht glauben, aber so ein Dreckspack muss man ganz anders anpacken. Gesetze und Verhandlungen helfen da nichts. Wie du bereits erleben durftest. Ist das nicht eine rechtsextreme Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 44 Minuten schrieb Ullah: DARK SOULS III: RINGED CITY Inhalt unsichtbar machen Okay, das wirft Romeo wieder 6 Monate zurück. Wenn das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 52 Minuten schrieb Colafreak80: Eben nicht, der zeigt die Sig nicht an Stimmt, bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann. In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut. Also das ist ja einfach nur dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Deutscher Regulierungswahn: https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/rundfunklizenz-fuer-youtuber-14945278.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: hoi Hoi mitanand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: nach jahren des grübelns, weiß ich nun endlich, wie man jake gyllenhaal richtig auspricht. bei 0:36 die anderen schauspieler hab ich wohl auch immer falsch ausgesprochen Der Channel ist so geil, vong Aussprache her. Am besten ist Kolleg-har ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Es wäre ja ganz lustig gewesen für einen Tag.. Aber ich hab gesehen wie Celine in so einem Teamthread geschrieben hat wo sie drüber geredet haben dass das richtige Design dabei verloren gegangen ist. Das bleibt wohl erstmal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Ja ist sie. Habe knapp 10 Monate daran gesessen. Aber Kampfspiele sind nunmal meine Leidenschaft ^^ MKX habe ich dafür nicht auf Platin. Da war mir das mit den täglichen Herausforderungen zu doof Ich habe aber auch nur so viele Platin, weil ich fast 6 Jahre aktiv gesammelt habe. Wie gesagt, mittlerweile bei weitem nicht mehr so extrem. (Dieses Jahr hab ich glaube erst 2 Platin geholt) Ich rate und sage Cassie Cage. Ach nur 2 Stk in 3 Monaten? Das ist echt wenig... Spoiler NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Alter wann kommt der Shit denn bitte? Mitten in der Nacht? Und sowieso, was hat Wrestling in einem Kätzchenforum zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 17 Minuten schrieb katze4000: 3 Haare? Nö, ich hab schon fast so ausgesehen wie unser Bundespräsident, äh... wie hieß der noch gleich? Scheiße; Namen vergessen... Heinz Fischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich finde es einfach so krass: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [Part: Kollegah & Ali As & Seyed]Yeah, ah!Ich mach' die Augen auf und denk', mich würde Flutlicht anstrahlenSteh' auf, befind' mich auf dem Dach von irgend'nem RooftopapartmentGeh' durch die Tür nach drinnen und suche nach AliSeh' auf dem Bett 'nen anschein'nd leblosen Frauenkörper auf 'nem blutigen LakenSeh' in der Schublade nach und find' 'ne Ruger mit Muni geladenCheck die Bude, find' 'ne Kamera zwischen Blumen in VasenJemand hustet im Bad und es klingt als ruft er mein'n NamenIch trete die Tür ein und schau' hinter dem Duschvorhang nachIch wache auf und habe mehr als paar Minuten geschlafen Zu viele Fragen - wieso ist meine Uhr nicht am Arm? Und wo sind meine gottverdammten Guccisandal'n? Moment, ich glaub', da war'n grad Schritte auf dem Flur zu erahnenAch, du bist es Ali, Alter, Brudi, gut, dass du da bistMann, ich hätte dich beinah mit einer dieser Skulpturen erschlagenWas ist gestern passiert? Und was ist das bitte für'n gruseliger Laden?Ey, Brudi, kein Plan - war schon ziemlich spooky, der Abend (yeah)Filmriss, Mann, ich glaub', ich hab' mir zu viel Roofies gefahrenUnd da sind Spuren von Nasen auf den Roomservicekarten In Luzifers Namen, was hast du mit der Hure getan?Kein Plan, lass Ruhe bewahr'n, ich mutmaße grade und versuch's zu erahnenAuf dem Konzert wollte uns doch der Sohn von irgendso'm schwul'n OligarchenNach Tschechien in seine Bude einladen?Und mit paar Groupies aus dem Publikum zu 'ner Poolparty fahrenDer Tourbus parkte kurz vor der Grenze, die Crew sollte wartenSeyed war auch dabei, wo isser? Lass die Suche mal startenAber pass auf, ich glaub', hier lauern paar akute GefahrenHier liegt so'n dubioser Plan von Budapester U-BahnanlagenEy, vielleicht hat man ihn versteckt, gefoltert und in 'ner Grube vergrabenVielleicht ist er in die Schusslinie von Kugeln geratenOder in die Fänge von skrupellosen ZuhälterslawenUnd wurde zum Opfer von brutalen TatenSie hab'n ihm seine Glieder abgehau'n aus Gier nach seinen guten OrganenApropos abhau'n, lass mal losflitzen wie DuracellhasenBevor man die Cops hier anrücken sieht wie FußballernamenDer arme Junge, grad als er auf dem Weg zum Superstar warLass mal schnell 'n Beileidsschreiben verfassen, ab zum GrußkartenladenAus dem Zimmer raus und runter über die Stufen aus MarmorAb in die Lobby, plötzlich hält vor der Tür ein MurciélagoEin Typ steigt aus, vollbepackt mit Schmuck und Louis-V.-KartonsMan erkennt ihn grade so an sein'n Tattoos an den ArmenBruder, wo warst du? Mann, ich wollte dieses Groupie doch nagelnAber das Blut auf dem Laken?! Leider hatte die Kurwa die TageUnd diese Träne? Mann, sie fickte mein'n Kopf mit Klugscheißerphrasen Von ihren Studienjahr'n und ihrer Architekturbüroplanung Wollte partout nicht mal blasen, doch nochmal danke, Jungs Ihr habt aus Rücksicht auf der Terrasse und in der Dusche geschlafenUnd die Cam? Na, ich wollt' paar homemade Movieaufnahm'n Jedenfalls ging nix und da hatt' ich so 'ne Wut in mei'm Magen Also nahm ich ihre Handtasche und suchte nach Barem Nahm genug für 'nen spaßigen Abend und fuhr durch die Straßen War voll aufgedreht wie'n Nutellaglas Und ging zur Spielbank, setzte alles auf Rot und es gab JubelfanfarenYeah, jetzt kann ich endlich meine Bußgelder zahl'nUnd hab' bei Ay Yildiz auch wieder gut Volumen für DatenKolle Abi, sag ma', wer hat jetzt den cooleren Wagen? Ach Ali, hier sind deine Uhr und deine Guccisandal'n Quelle: https://genius.com/Kollegah-guccisandalen-lyrics Jede Line reimt sich auf Guccisandalen Aaaaaaalter!!! Das ist von den Reimen und der Technik des Storytellings mega krass. Die Reime so zu verpacken, dass daraus noch eine an sich funktionierende Story wird, ist soo schwer. Wenn es jetzt mal um ein colleres Thema gehen würde, dann wäre das eine 10/10. Jetzt muss ich mir anhören, wie sie das gerappt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenigstens einer der mich versteht. Wollte es erst gar nicht posten, da ich hate erwartet habe. ^^ Jaja Romeo und Schlosser kommen schon noch und fragen sich was mit der Jugend von heute los ist Aber lass dir nichts sagen, du lernst von Kollegah das wichtige Zeug. Bitches wegcocken und Coke sellen. Das A und O im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts