Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> :eek6: Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung!

Also in Frankreich wär ich glaub ich aufgeschmissen, grade das seitliche Einparken ist echt blöd. Erst Recht bei Autos ohne Sensoren oder Rückfahrkameras. ^^

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. :rofl: Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen". :lol:

Also ich würde wetten, dass es da in den Inmenstädten so gut wie keine Leute gibt die mit ner Edelkarosse rumfahren wenn sie da im Zentrum wohnen. Da kriegt man erstens keinen Parkplatz und zweitens sieht so ein Mercedes nicht grad geil aus wenn er voll zerkratzt ist xD

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Als ich noch in deinem Alter war, hab ich nicht mal einen einzigen Gedanken an Autos und Führerschein verschwendet. Selbst als ich schon 18 war. :cool2:

Weil es damals noch gar kein Automobil gab, richtig? :dozey:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Längs einparken kann (oder eher will) ich selbst hier nicht. Da würde ich es in Frankreich gar nicht erst versuchen. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Sorry Seb. :biggrin:

Ist bei dir rückwärts einparken auch so selten? Ich park fast nur vorwärts ein  wo die Autos parallel zueinander parken :xd:

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

gestern hateful eight geschaut, alter schwerde.

der film hats in sich x D

Das Verschließen der Tür ist sehr geil :D

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

bei der stelle, wo samuel l. jackson dem general die geschichte von seinem sohn erzählt, musste ich erstmal zurückspulen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er das wirklich gesagt hat x D

Ach der Film hat so geile Szenen :drool5:

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

@NILON_WALLS

Wie der Ali reagiert und wie der Lappen reagiert. :emot-barf:

Schon gesehen, echt dumm. Find ich nicht bosshaft :dozey:

Aber menschlich gesehen ist Ali As auf jeden Fall auch kein ganz sauberer Typ.

Der hatte schon Streitigkeiten auf Twitter und dann haben die sich gegenseitig angegriffen und er ist dann voll ausgetickt und hat dem Kind des anderen gedroht. Das Kind ist aber wirklich noch ein Kind O.o

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert?:facepalm:

Soweit ich weiß hat er sowas zwar noch nicht gemacht, aber es haben ihn auch schon viele Fans dafür kritisiert.

Das entspricht sonst eigentlich nicht der Art die er so vorlebt, aber den Vorwurf muss er sich jetzt gefallen lassen.

Ist halt das gleiche wie bei einem Kevin Großkreutz oder so. Das feiern immer ein paar Idioten, aber nicht die Mehrheit. ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich verstehe gerade nicht, wen du Ali und wen du Lappen nennst? Seh ich das richtig, dass Kollegah (Lappen?) einfach so einem reinhaut? Nur weil er ein Späßchen gemacht hat?

Ali ist auch ein Rapper und der Typ mit der weißen Kappe. Der sagt am Ende aber auch "Wer schonmal direkt die Kappe anfässt kann nur ein Larry sein."

Ich glaub es ging darum weil er die Brille wegnehmen wollte. Trotzdem überreagiert, vorallem weil sie danach direkt mit 10 Leuten auf ihn springen. :xd:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber irgendwas muss er wohl auch gesagt haben. Muss ich mir nachher mal mit Ton anschauen. Da gibts noch ein Video, was ich danach gesehen hab.

Türken halt. Die sind immer so überfreundlich. :smilielol5:

Naja der war wohl stark angetrunken also hat er vielleicht wirklich irgendwas gesagt.

Stimmt, sie kommen immer gleich mit zehn Leuten und fragen ob du ein Problem hast! :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Glaub ich sofort. Da gab es ja auch keine 4-6 Millionen überfreundliche Türken hier in DE. :smilielol5:

Ich glaube, ich sollte mal langsam mit meinen unlustigenTürkenwitzen aufhören. Sonst schimpft man mich noch als Rassist. :redface:

Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen.

Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich lese mir gerade ein paar durch. :smilielol5:

:smilielol5:

Edit:

Einen muss ich noch erzählen:

Den kannte ich schon, aber ich muss dennoch jedesmal lachen. :smilielol5:

Haha :dozey:

vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

Du Rassist! Das sage ich Baba Erdoğan. :mad1:

Jawoll, wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass hier Türken in unserem Land rassistisch behandelt werden :mad1:

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Der hier ist auch geil:biggrin5:

Haha geil :D

vor einer Stunde schrieb H15LGER:

Könnte auch daran liegen, dass in Schweden Prostitution verboten ist.

Kunden werden für den Kauf von Sex gerichtlich verfolgt und zu Geld- oder Haftstrafen verurteilt. Die Liebesdamen bleiben allerdings straffrei.

Spielt vielleicht auch ein paar Prozent dazu aber hauptsächlich liegt es daran, dass in Schweden viel mehr Dinge als Vergewaltigung gezählt werden und Frauen dort auch viel öfter solche Sachen bei der Polizei anzeigen. D.h. die Menge der Vergewaltigungen wird höher obwohl das Land viel fortschrittlicher ist als andere Länder.

Zeigt halt man darf nicht so krass auf Statistiken vertrauen.

Klar ist die Kriminalität durch Migranten in DE seit 2015 gestiegen, aber ist ja auch klar wenn auf einen Schlag 1 Mio mehr Migranten/ Flüchtlinge mitgezählt werden müssen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...