Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Cool, du kannst ja rechnen. :eek6:

Frag sie mal was das kostet wenn man auf die Konsole noch 20% Rabatt bekommt und das Spiel mit der deutschen anstatt der österreichischen MwSt. berechnet werden kann. :biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Also ich fände Celinilein komplett ohne Kleidung noch besser. Aber jedem das seine... :biggrin5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nur Spaß. :)

Okay ab jetzt bin ich auch für das Redeverbot von Türken in Deutschland :mad1:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

Was meinst du denn wo ich solch ein Verhalten gelernt habe? :emot-awesome:

Achja das Lektorenteam war echt immer am schlimmsten :dozey:

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Gemeldet du Rassist und das als Ehrenmitglied. :mad1:

*dasss Halt dich gefälligst an die Rechtschreibreform du Anal-

phabet :mad1:

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn ich ehrlich bin finde ich Mertes Vorschlag interessanter als Deinen. *duw*

Jaja eh klar. Ich weiß wie interessant das ist :cool2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Gar nicht :out:

Ja weil die Aktion aufgedeckt hat, wie willkürlich die Preise der Goldenen Kamera eigentlich vergeben werden. Nebenbei war es aber auch einfach nur ein verdammt lustiger Gag :lol:

Doch, weil es einer Vergewaltigung gleicht :D

Geschrieben

Alter. Selten so viele Kommentare gesehen, die zur Selbst- und Lynchjustiz aufrufen.

Was wird nur aus dem Rechtsstaat wenn wir in Zukunft einfach ne Rockerbande anheuern um Verdächtige zu töten? :(

Und Bild macht da nicht mal was indem sie Kommentare beantwortet, entfernt oder so.. :facepalm:

tmp_9694-Screenshot_20170309-061945-1806700445.png

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern.

Wir sind aber nicht besser wenn wir Leute die soetwas bestialisches machen einfach umbringen.

Und wieso Verschwendung von Steuergeldern. Das ist immer so ein Pseudoargument. Die Leute werden ja bezahlt, also werden dadurch die Jobs erhalten. Die Leute geben ihr Geld dann wieder aus also ist es wieder im System und bezahlt andere Menschen, die nicht durch Steuern bezahlt werden. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Die Gerichtskosten sind in dem Fall verschwendung.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Stimmt, die schmorbacke ist ja auch noch da:xd:

Ob er psychisch krank ist braucht man nicht mehr überprüfen. Wenn jemand über 40 mal auf nen 9 jährigen einsticht, kann man nicht richtig in der Birne sein. Das Geld kann man sich sparen.

mMn kann der direkt in irgendeiner Gummizelle verrotten.

Was sind denn Gerichtskosten? Lohnkosten, Heizkosten, Materialkosten. Also nichts was dem System im Endeffekt Geld nimmt weil das Geld ja eh wieder zurück kommt. Das ist so ein psychologisches Ding. ^^

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Von umbringen war nicht die Rede. Aber daran gedacht hab ich schon, das gebe ich zu. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu.

Du als angehender Jurist darfst gerne daran glauben. Ich tue es nicht. Ich gehe aber nicht so weit und sage "gleich aufhängen". Wie ich schon sagte, wenn eindeutig erwiesen, was soll dann noch die Debatte?

Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu.

Dann muss das eben geändert werden, damit solche kranken Säcke nicht dagegen klagen können. Wie gesagt, wenn eindeutig erwiesen, nicht debatieren und auch nicht zulassen, dass er irgendwelche Rechte bekommt. Der Typ hat keine Rechte mehr. Die sind ihm ihm erloschen, indem er ein Menschenleben genommen hat. So sehe ich es. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu.

Dennoch, auch wenn wir das schon mehrfach durchgekaut haben. Wie Cola schon sagte, dass bei dem Typen nicht alle Tassen im Schrank und einige Schrauben locker sind, muss man nun wirklich nicht beweisen. Das hat er schon selbst getan. Ich verstehe einfach nicht, warum man den Täter erst vor Gericht bringen muss, nur damit es amtlich wird, dass er schuldig ist, obwohl von vornherein glasklar ist, dass er schuldig ist. Warum über solche Fälle lang und breit debattieren? DAS ist für mich Verschwendung von Steuergeldern. Könnte man woanders besser investieren.

Die Sache ist doch, dass wenn man in ner Demokratie einmal anfängt die Demokratie auszuschalten, man sie quasi komplett hintergeht. Wer eine Fliege tötet, tötet einmal die ganze Welt. So hieß es doch. 

Jetzt ist es wirklich "glasklar" dass er es getan hat, aber was wenn man Sachen in einem Fall so hinstellt als wären sie "glasklar". Ist es dann nicht nur von außen "glasklar" aber innerlich vielleicht unwahr? Ist es dann so glasklar wie bei dem Fall wo ein junger Mann in der Nähe des Tatortes einer Vergewaltigung gesehen wurde und eine Frau den Mann aufgrund seines "auffälligen Gehens" verdächtigt hat der Täter zu sein. Es war glasklar, man hat dann zum Glück dazu aufgerufen diesen jungen Mann zu schnappen und ihn zu verprügeln, umzubringen oder ihm gleiches anzutun damit er weiß wie sich das anfühlt. So eine Vergewaltigung. Der hat einfach ein junges Mädchen vergewaltigt, der gehört fertig gemacht. Zum Glück wurde auch sein Name von den Leuten veröffentlicht um die Leute vor diesem widerlichen Monster zu warnen. So wusste wenigstens jeder Bescheid wer der Täter war. So konnte er auch nicht mehr in der Stadt leben, aber richtig so, so ein Abschaum hat jedes Recht auf ein angenehmes Leben verwirkt. 

Scheiß Perversling der!

Spoiler

Achso, ups. Ein anderer Mann wurde von der Polizei ermittelt dem die Tat dann auch nachgewiesen wurde. Naja, der andere musste zwar unter Polizeischutz gestellt werden (kostet aber nicht so viel so eine Dauerbewachung), weil ihm mitunter der Tod drohte, er musste aus der Stadt weg ziehen weil jetzt jeder dachte er wäre ein Vergewaltiger, aber hey. Konnte ja keiner wissen, war ja "glasklar". Ups. Hinterher können wir ja herzlich drüber lachen.  

Wie war das noch, gibt es sowas wie Zwillinge, Doppelgänger und ultrarealistische Masken jetzt nicht mehr? Klar, in 99% der Fälle sicher absurde Verschwörungstheorie, dass man da versucht einem was mit solchen Methoden anzuhängen, aber wenn wir für ein bisschen Geld jegliche Chance auf solche Sachen ausschließen können, dann ist das eine gute Investition. Allein wie viele Leute irrtümlich im Knast durchgefüttert werden müssen, weil man sie falsch verurteilt hat. Das wären vielleicht astreine Steuerzahler gewesen. :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...