Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Prooooost...ähm, nö, meinte mogääääääääään.....

Wer oder was ist Etienne und warum musstest du dabei husten? Sagt mir auf Anhieb nix. Aber ich hab von der Story ja auch nicht viel mitbekommen. :redface:

Fühlst du dich auch so gemobbt? :( Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen. Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Darkcroosen darf uns nicht mehr unterdrücken.

Das ist so 1 Dude von den Rocketbeans, Romeo :emot-frog:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bin an den letzten Zuckungen, denke ich. Hab im letzten DLCs alle Nebensachen gemacht und bin jetzt nur noch an der Hauptstory dran. Dann müsste ich wohl durch sein.

Ja, danach will ich eigentlich gleich mit Bloodborne anfangen. Aber es könnte sein, dass ich zuvor noch etwa ne Woche Skyrim weitermache. Das hab ich jetzt am längsten weggelegt, da muss ich unbedingt noch mal etwas weiterzocken.

Du bist so gemein. Wenn du wüsstest, was du mir damit antust.

Du kannst dir die Videos ja gar nicht anschauen, oder? ^^

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ach so ein Dreck, da kommt wieder irgendsoein Dummkopf daher regt sich darüber auf, dass in Deutschland gegen Moscheen protestiert wird und macht ein 14-mintüges schwulenfeindliches Video auf Youtube, welches 80.000 mal geliked wird. :youserious:

Äh, wie passt das zusammen? Ist das ein Moslem oder wie? Wenn das ein Christ, bzw. einer ohne Migrationshintergrund wäre und er würde homophobes Zeug reden, dann würde er sehr wahrscheinlich gleichzeitig gegen Moscheen hetzen :xd:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Doch, konnte ich. Keine Ahnung, wie das ging. Ich hab draufgeklickt und war glaube ich auf dem Profil von irgendwem. Da war dann eine ganze Sammlung an Katzenvideos.

Edit:

Ich sehe gerade noch mal, eine Aufforderung zum Registrieren oder Anmelden bekomme ich, aber das kann ich mit der Option "Jetzt nicht" darunter wegklicken (oder besser runterschieben, ganz weg geht es nicht).

Achso okay, das kann sein dass das geht ^^

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

So'n Türke der Asirap macht und fast 700k Abonennten hat.

Oha, wie heißt der? :o

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Mert

200.gif#6

Ist das dieser Mert Matan?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Darfst du jetzt ne Dame ":mario:" ?

So Leute jetzt 4 Seiten Gedichtinterpretation schreiben....................................

Immer dran denken, nur das was der Lehrer da hineininterpretiert, ist auch richtig :devilish:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nein, der andere Türke^^

Achso, der heißt dann wirklich nur Mert, oder? Dann hab ich den schon mal irgendwie gesehen. ^^

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Was ein blödes Spiel. Hast du wenigstens coole Nude Mods so wie ich in Skyrim und Witcher I. ?:smoking:

Sie betont es immer wieder, dass sie da wohl objektiv rangeht. Aber ihre Lieblinge hat sie und die bekommen darauf gute Noten. 9_9

Kann man nur hoffen :P 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Natürlich bringt man seine subjektive Meinung da rein, sind ja normale Menschen. Genau wie Professoren deinen Namen rausfinden und dann in der Klausur wo Ermessenspielraum ist im Zweifel gegen dich entscheiden, wenn du zuvor negativ aufgefallen bist. Am Besten nicht in den Fokus geraten.^^

Naja aber das ganze ist teilweise schon krass. Wir haben in der Berufsschule mit 4 verschiedenen Leuten das exakt gleiche Dokument abgegeben und jeder hat ne andere Note bekommen. Dabei ging das von 1 bis 3- :facepalm: ^^

vor 9 Minuten schrieb Kakarott:

Kartoffel heisst auf Schweizerdeutsch Hördöpfel...

Und, wie wirds Meteo z' Basel? :D Du musst mal Swissmeme auf FB liken, da wird lauter so geiles Zeug gepostet. ^^

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ja, swissmeme habe ich schon lange geliked. Richtig lustig manchmal. :biggrin5:

Dütschi saged ja immer, de Schwiizer würdet jedes Wort mit emene "li" schriibe.

De fragi mi aber, was ihri Hauptstadt ohni das "li" wär? :biggrin5:

Es ist so geil, grade die Kommentare. Die schreiben auch alle wie sie lustig sind :lol: 

Ich find leider das Pimp My Ride in der Schweiz Video nicht mehr. "Weil dä Roger ah waschechti Schwizer is habä wir ihm es Fonduetöpfi i seis Mittelkonsoli ihbaut" :smilielol5: 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys)

Butterfly Effekt.

Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt.

Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen.

Ist das eine gute Story? :)

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte deine Katzen kommen miteinander klar :D

Klingt nach 'nem tollen Tag, hab auch nicht sonderlich viel erlebt :xd:

Nur ein Vortrag über öffentliche Verwaltung gehört und der Dezernatsleiter hat ein bisschen von seinem Werdegang berichtet. War aber schon ziemlich cool, da der Typ auch gut Sachen rüberbringen konnte.

Eventuell wäre das was für mich, es gibt aber auch einfach 1000 Bereiche.

Schöne Kausalkette. Kann man bestimmt verfilmen, muss aber noch dramatischer werden. :thinkingmeme:

Da gibt es eh noch ein paar lustige Details die man einbauen könnte. :P

vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66:

verdienst ein Oscar!

Haha ^^

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ja klar, ich dachte, du fragst uns alle, was wir hören wollen. Das wollte ich hören.

Ich liebe solche Geschichten. :2thumbsup:

Das hab ich mir gedacht. :)

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Als mein Simba noch da war schon. Mit dem "neuen" Kater ist die Chemie leider nicht so toll xDD 

Cool :) Ach musst du dich langsam für einen Bereich entscheiden und spezialisieren? 

Das lässt sich schon noch bisschen ausschmücken :monocle:

Absolut :)

Nein :cool: 

Das sollten wir echt mal machen. :J::D

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ist nicht so schlimm, so kann man sich die Katzis aufteilen ^^ 

Und der junge Kater hat noch den Nachbarkater zum Spielen - die sind Best Friends :cool:

Völker- und Europarecht also, okay :emot-raise: 

Achso verstehe, ist immer ganz praktisch wenn man in mehrere Bereiche schnuppern kann. 

Was heißt bei dir denn kurz? :derp:

Wenn es nur 300Std bietet. Wobei ich ihm da zustimme. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...