NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Das mit dem Ventilator kriegt mich auch immer Da hat irgendein Nutzer eine playlist erstellt die momentan viral geht. 311 völlige random Videos, erinnert an die gute alte YouTube Zeit Inhalt unsichtbar machen Oh cool das muss ich mir heute Abend angucken. Klingt nach einem Geniestreich vor 24 Minuten schrieb Sebastian1175: Ich bin hier Und, wie läuft es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175: Ja, geht so. Die letzten Monate waren etwas stürmisch aber sonst gings. Bei dir? Nein, natürlich nicht. Gesundheit. :-D Okay Ja bei mir geht es in der Firma wo ich die Lehre mach ein bisschen kreuz und quer, das stresst mich zwar aber ich muss noch 1 1/2 Jahre durchhalten bis ich meinen Beruf erlernt habe. Ich glaube aber dass es so gut ist wie es passiert, weil ich dadurch wohl mehr lerne als bei ner "langweiligen" Standardlehre ohne Probleme. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam. Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke. 8 Stunden Sklavenarbeit am Tag müssen reichen. Geht mir auch so. Wenn ich 24Std am Tag für Freizeit zur Verfügung hätte, 8Std für Schlaf, dann wären nochmal 8 Std kein Problem. Aber so, wenn 8Std ein Drittel vom Tag ausmachen, dann ist das zu viel Shanks: Ich antworte dir noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Na immerhin besser als Nioh... Das Spiel ist überall ausverkauft und die Like zahlen sind noch nicht mal so Hoch... Lächerliche 6.79K Also noch nicht mal 10000... Da haben die Entwickler gedacht stellen wir nur mal 1000 Her kauft ey keiner hurra Also du hast wohl Insiderwissen von dem PUBLISHER (der legt wohl eher fest wieviel Disks man presst) sowie von Amazon. Woher hast du die 6790Likes? Von Facebook, Twitter oder was? Bei FB steht die Seite bei über 33.000 Likes... Außerdem hat die Likeanzahl überhaupt keine Aussagekraft auf die Anzahl der Menschen die sich das Spiel kaufen wollen. Und überall ausverkauft kann es auch nicht sein, Spiele gibt es ja digital auch. Antworte halt mal was, ansonsten bis in ein paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: manche haben Wissen von alles Stimmt Nachtrag: https://www.focus.de/digital/nioh-schon-ausverkauft-nioh-wird-zum-ps4-renner_id_6623402.html Haben sie halt zu wenig hergestellt, mein Gott. Dann wartet man halt drei / vier Wochen. Und wenn man das nicht will, muss man es halt runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dass HZD total gehypet wird, ist mir schon seit der Bekanntgabe aufgefallen. Hab ich ja auch ein paar mal im allg. Thread angedeutet. Dass man so eigentlich nur enttäuscht werden kann, sollte auch klar sein. Ich selber kann immer noch nicht mit diesen Tech-Dinos warm werden. Könnte daher auch sein, dass ich es mir nicht holen werde. Bei TLoU2 sieht es etwas anders aus. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Hype auch da nicht mitmache. Aber ich freue mich tierisch drauf. Denn ich fand den ersten Teil rundum genial. Ob Story, Grafik, Gameplay oder sogar der MP, da hat für mich alles gepasst. Aber mir geht es hier gar nicht darum. Mir gehts vielmehr um die Grütze, die mancher hier von sich gibt. Killzone SF soll für die Tonne gewesen sein? Das kann nur jemand behaupten, der weniger als null Ahnung hat. KZ: SF war ne Enttäuschung im Vergleich zu den Vorgängern, aber es war immer noch ein unterhaltsames Game. Und deswegen soll die Killzone-Reihe "gekillt" worden sein? Klingt auch wieder nach LKW voll Grütze. Seit wann ist denn bekannt, dass an HZD gearbeitet wird? Schon sehr lange. So lange, dass ich mir sicher bin, dass man schon vor dem Release von Killzone SF zumindest einen Plan hatte, wenn nicht, sogar an HZD bereits gearbeitet wurde. Das heißt für mich, ein ganz spezieller User kann einfach nicht damit aufhören, täglich rekordverdächtig Grütze von sich zu geben. Ne, wieso? Wieso sollte ich ihn einfach machen lassen? Ich sage es ihm so oft er es hören will. Wenn er 1000x Grütze labert, sage ich ihm eben 1000x, dass er Grütze labert. Irgendwann rafft es jeder Mensch. Selbst die hoffnungslosesten Fälle. Ihn brauche ich auch nicht fragen. Er hat ja keinen Vergleich. Du bist da insofern durch deine Quellen besser informiert, dachte ich. Aber ist sowieso beschlossene Sache. Ich hol mir DS3 ganz sicher für den PC. Super Romeo. Ich find vorallem scheiße dass sie alle dumm sind und vor allem, an allem sind die anderen Schuld. Man hat es nicht zu spät bestellt, Amazon hat zu wenig da. Genauso wie die Flüchtlinge alle Schuld an allem sind. Das find ich hier schon manchmal verwunderlich, dass ausgerechnet darkcroos noch nicht rausgeflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich denke, bei ihm drückt man schon seit so langer Zeit beide Augen so fest zu, dass man gar nicht mehr sieht, was für ne Scheiße er hier treibt. In welchem Thread auch immer, er bringt mind. fünf User auf die Palme. Eher sogar alle in den Threads. Ich weiß gar nicht, wie man bei ihm noch ruhig bleiben kann. Da bewundere ich alle anderen sehr. Ich schaffe es nicht mehr. Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt vor 53 Minuten schrieb Ullah: Das ihr euch überhaupt noch aufregt, man sagt einfach seine Meinung und fertig.^^ Da hast du Recht, bringt ja nix. Muss aber sagen dass ich mich da nicht wirklich aufreg, ich will bloß sowas nicht unkommentiert lassen. Das gleiche wie bei Faschisten auf Facebook. Da will ich einfach nicht müde geben, die immer wieder mit Fakten zu fucken. Seht es mal so, what an easy time to be a good person. ^^ vor 23 Minuten schrieb Sebastian1175: Ja, die Ausbildung ist nicht einfach...besonders die erste. Ich hab aktuell bei meiner zweiten kein Problem...dafür ist sie stinklangweilig weil ich das meiste schon weiß. Die dazugehörige Berufsschule ist die totale Zeitverschwendung. Das Ding ist halt dass man so gebunden ist. Das glaub ich, aber die vorherige Ausbildung, vor allem noch eine ähnliche/ verwandte, wird dir doch sicher in irgendeiner Form angerechnet, oder? Hier in Österreich, kamen auch ein paar Lehrlinge direkt ins zweite Jahr weil Ihnen andere Dinge angerechnet worden sind. ^^ vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich glaub eher er meint darkcross Und ich glaub das war 1 Joke von Shanks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Weiß ich nicht sicher, aber ich glaube schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: 1000000000% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Naja, sollte es auch nicht. Mir ging es nur um die Vostellung. Wenn man, ohne die Person gesehen/gekannt zu haben, sagt, dass sie Kinder oder auch Nichten/Neffen hat, könnte man meinen, dass diese Person alt ist. Wenn aber eine Person keine Kinder und auch keine Nichten/Neffen hat, könnte sie recht jung sein. Was ja heutzutage sowieso nicht mehr stimmt. Ich hab auch schon ganz krasse Beispiele kennengelernt. Der Onkel einer alten Freundin von mir, war gerade mal 3 od. 4 Jahre älter als sie. Das ist ja noch gar nichts. Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und hat einen Cousin der etwa drei/ vier Jahre jünger ist wie unsere Mutter, also etwa 43 oder so. Meine Schwester ist hat auch ne andere Cousine mit Mitte 30, und deren Tochter ist nur zwei Jahre jünger als meine Schwester. Wenn in der einen Familie alle mit 20 Kinder kriegen und in der anderen kriegen sie erst mit Mitte 30 Kinder, dann überholt die eine Familie einfach mal die andere und bringt mehr Generationen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: War ernst gemeint. Das fiel mir spontan ein. Meine Frau und ich hatten damit angefangen als wir noch frisch verheiratet waren. Aber es wurde uns schnell klar, dass das ne Müll-Serie ist. The Pacific gehört ja zu Band of Brothers. Wenn dir BoB gefallen hat, müsste dir Pacific auch gefallen. Da gehts um den Krieg gegen Japan. Gut dass sie keine Schrottserien mehr schaut. Achja, frag sie mal für mich wie die aktuelle DSDS Staffel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: "Please stop emailing us!" - Wie ich sagte: Eventuell am 30. Februar "I would suggest the Delonghi 4" vor 11 Stunden schrieb Romeo: Muss aber gestehen, in deinem ersten Post hab ich es auch nicht gleich gecheckt. Lol ich auch nicht vor 10 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, das könnte sie dir tatsächlich sagen. Aber ich werde sie ganz bestimmt nicht fragen. Ich will meine äußerst kostbare Zeit nicht damit vergeuden, indem ich meine Frau nach Schrott frage. vor 10 Stunden schrieb Romeo: Dann hast du dir also auch ein Montagsmodell geholt? Mensch, warum holt ihr euch denn nicht einfach eine Premiumkonsole mit Premiumcontrollern? Die erste Konsole ist seit Dez. 2013 hier und die zweite ist bald auch schon 2 Jahre alt. Da sieht alles noch wie neu aus. Ich hab ne Premium-PS3 Konsole. Die ist seit Weihnachten 2010 im Einsatz und funktioniert tadellos. vor 5 Stunden schrieb Ullah: Bin froh das AMD wieder gute Prozessoren rausgebracht hat und vorallem sind die billiger. Vielleicht kommt es auch wieder zu besseren Cpu's in der Zukunft. Die Minecraft Kids neigen gerne zu Overkill das ist aber normal. Fürs Zocken braucht man nicht den härtesten shit. Streamen und rendern vielleicht, ich kenne Leute die haben den Über PC, da schaut dann aber vielleicht eine Person beim Zocken zu. Ich werde auch nur eine 480x reinbauen mehr brauch ich nicht und 8GB Vram ist auch zukunftssicher. Du redest von Romeo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Haha wer kennt das noch? Hab grad in der Berufsschule voll den Lachflash bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist das dieser möchtegern Privatdetektiv? Ja. Carsten Stahl. Haben uns heute in den letzten Stunden lauter Videos von dem reingezogen. So schlecht gemacht, aber mega witzig Die Aufgaben die der Lehrer aufgibt macht auch kein Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Heute gibts Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, den muss ich mir mal wieder reinziehen. Oh sry, jetzt hab ich dir wieder 5 Std genommen. vor 43 Minuten schrieb Sebastian1175: Ja, es wird tatsächlich ein Jahr angerechnet. Nichtsdestotrotz habe ich ja nun schon knapp 10 Jahre Berufserfahrung als Bäcker gehabt. So groß ist das Feld ja eines Konditors ja nicht. Das Kreative ist das dann ja eher was ich mir aneignen muss. Aber wie gesagt das mit der Schule ist Zeitverschwendung, mir muss man nicht erklären wie man Nährwerte etc. ausrechnet. Außerdem ist das schon ein wenig komisch mit 26 inner Schulklasse mit 17 oder 18 Jährigen zu hocken. ? Das kenn ich Ich bin halt 22 und die anderen alle so 16, 17 Wobei es bei mir schon auch welche in meinem Alter gibt. So mit 19 - 21. Bei euch sind aber sicher viele Mädchen, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Sebastian1175: In meiner Klasse sind 15 Mädchen und 8 Jungs. Zum Glück nicht so eine große Klasse. Dazu sollte man auch erwähnen das im selben Jahrgang noch eine Klasse mit mehr Jungs gibt. Ich weis allerdings nicht wie die zusammengesetzt sind da die an anderen Tagen Unterricht haben. Okay das geht ja noch ^^ vor 13 Stunden schrieb Romeo: Danke, war lecker! Wieso 5 Stunden? So lang geht der Film doch gar nicht. Nicht? Aber der ist doch schon ziemlich lang oder? 5 Std war geschätzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 51 Minuten schrieb H15LGER: .bulb ,ooooollaH illaaaH « .hcuE hci ehcsnüw ,negroM netug nenöhcsrednuw neniE « Da hast du dir aber Mühe gegeben. Wünsche ich dir auch ^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Knapp über 2 Stunden. Vielleicht verwechselst du es mit The Green Mile. Der ging knapp über 3 Stunden. Ja habs schon gesehen, da habs ich echt verwechselt. Aber der kam mir immer so lang vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Siehst du das echt zum ersten Mal? Ich hab das als Video bestimmt schon seit 10 Jahren auf dem PC. Nein das wurde auf FB gepostet. Ich kenn das auch schon, aber ist trotzdem lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, find ich auch. Aber das ganze Video ist viel besser. Achso, ich kenn nur das Gif ^^ ------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts