NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Du hast nie gelernt dich arti zu kulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin:Oh oh oh Anal Ausgang. Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo meine eine kleine feine Verdiente heute wieder Scheine Kaufte damit feine Weine während ich zu weinen scheine Denn auch wenn die Sonne scheine ohne dich bin ich ja doch nur alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Schleimer ! Ach sei leise jetzt! Wegen dir bin ich jetzt grad ausgerutscht wow Ja das mit dem Wein.. war halt nur zum Zweck und passte da nicht ganz rein Wie der Elefant ins Haus vom Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke Matzn, dass du meinen Text veröffentlicht hast. Irgendwie wollte er den bei mir ja nicht losschicken Ein wahrer Freund bist du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Welchen Text meinst du Nilon? Na mein Gedicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Na ich meine den oben von Celinileinichen zitierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ach soooooooo:J:. Jaaaaa Ach Romeon du Fanboy. Du bist einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. Morgen. So sieht es jeden Morgen auf der Arbeit aus.. Jeder will erstmal gegrüßt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Moin. Gar kein Teammitglied mehr? Nein, leider nicht. Ich könnte ja LBP 2 verfluchen komm einfach nicht an die Platin ran, weil mir zwei Level mit Glanzleistung noch fehlen Und als wir ein Level geschafft hatten, ist ja die Konsole gefreezed und das hat es nicht gewertet. Unmöglich An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw: Was genau brauchst du denn noch? Müssen 50 verschiedene Leute deine Sachen spielen und herzen oder wie waren die Anforderungen für die Trophies? Vielleicht kann man helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 1. Ein Level muss von 50 oder mehr Personen gezockt werden. 2. Ein Level muss von 10 oder mehr Personen geherzt werden. 3. Meine Levels müssen von 50 oder mehr Personen geherzt und ich muss von 30 oder mehr Personen geherzt werden. Die letzte Trophy versteh ich aber net so ganz. Müssen insg. alle meine Levels 50x geherzt werden? Oder sogar nur ein Level? Matzn? Zu 1: Müssen das wirklich verschiedene Personen sein? Ich dachte nämlich nicht. Ich hatte damals glaube ich das Glück dass einer mein Level ganz oft gespielt hat sodass ich dann bald über 100 Spieler in dem Level da stehen hatte. Kann aber nicht sein dass wirklich 100 verschiedene Personen das gespielt haben. Zu 2: Das ist ja leicht. Ein Zweitaccount von dir, Matzn, Celine und ich sind schon es 4. Und ein oder zwei Zweitaccounts hab ich auch noch Zu 3: Der zweite Teil ist da schon schwerer zu schaffen aber wenn du dich überwindest und H4H in die Levelbeschreibung packst, klappt das auch. Du musst nicht mal zurückherzen *als DU das Levelgeschafft hast Boaaah maan das war aber so ein Fail... musst du irgendwann nochmal versuchen Ja immerhin hätte er dann schonmal zwei Leute mehr :emot-haw: Deine Levels zusammen müssen 50 Herzen bekommen Ja mach ich irgendwann schon noch. Von so einem Kinderspiel geb ich mich zumindest bei Schwierigkeitstrophies nicht geschlagen. Eben. Und vlt kann man da ja noch was ausrichten dass er die Trophies bekommt . Also könnten es 50 verschiedene Levels mit jeweils einem Herzen sein? So richtig?Und Matzn, kann es sein, daß du mich gestern irgendwie angesteckt hast? Alter, ich bin heute verschnupft. Wie geht denn sowas? Wir hatten heute wärmsten Tag des Jahres und ich erkälte mich. Wow Ich denke ja. Bei 5 Leuten die dir helfen wären es dann nur noch zehn Level. Du hast doch sicher auch einen US-Acc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 -.- -.- -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Thinking out Loud Dieser Song geht unter die Haut ist er auch gar nicht so wirklich laut. Da denke ich einfach direkt an meine zukünftige Braut. Moment, hab ich das grade laut gesagt? Das Eintippen des Reimes wegen gewagt oder ist es wirklich der Gedanke der sich so langsam in mir erbaut? Das behalte ich schlussendlich für mich trage sie mit mir, der Frage ihr Gewicht und in die Nacht verabschiede ich mich. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hatte heute wieder Karrieretag. ;-) Denkt ihr Finanzwirt oder Bürokaufmann ist ein guter Beruf? Bürokaufmann ist so ne Sache. Wenn du mit der Ausbildung fertig bist kann es sein dass du nicht in den Betrieb übernommen wirst. Das hab ich schon von einigen gehört. Kann aber natürlich auch ganz anders laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Außer du willst den Rekord von Rand Marsch aus South Park brechen Nein Bono hat gewonnen. Bono von U2 ist der größte Kackhaufen der je produziert wurde. Leerlauf . Du hast doch mehr drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wow die PS4 kann keine CD's abspielen? Warum nehmen die immer mehr Funktionen raus als neue hinzuzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Haha :'> Vielleicht kann man den Tod austricksen wenn man '3' überspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Link ist in Hyrule!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Romeo die Mädels sind heiß auf dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Romeo zieht seine Drohungen nicht durch. Und darum verlieren wir hier unsere Furcht Und all die Frauen, wo kommen die bloß her? Interessieren die andere Sachen nich' mehr? Dieses Forum reizt die gelangweilten Frauen sehr und war man hier früher allein unter Teen und Mann nannte man uns Zocker, Nerd und Gay zieht trophies.de die Girls heut instant an wie 50 Shades of Grey Aber hey, zurück zu Romeo jetzt dessen Autoritää ihn alsbald verlässt Denn wer Dinge androht sie aber nicht durchsetzt, wer nicht reagiert wenn der Pulk sich seinem Regenten widersetzt und immer nur droht dass er petzt es aber dann doch nie tut der sei bloß auf der Hut! Bald bekommt er sie zu spüren.. die lodernde Glut der Unmut des Volkes! Der Herr Matzn führt die Geschichte nun fort. Berichtet von Heinrich dem XVI., der schlussendlich endete auf dem Schafott.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts