Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

Das die Story genau richtig erzählt wird.:xd:

Abgewandelte Form von dem Meme "when it's just right" bzw. "Pacha edits"

Achso okay ^^

vor 14 Stunden schrieb Colafreak80:

Haha der war gut Cola :smilielol5:

vor 13 Stunden schrieb Colafreak80:

Doch kann man. Mancher Fifi hört besser, mancher schlechter:P

Dann wirds mal Zeit für GTA oder RDR, damit du auch mal in den Genuss eines Übergames kommst.

Jawoll, heute bist du gut drauf. Weiter so! :cool2:

vor 8 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Für mich ist die Story in einem Souls-Spiel zweitrangig. Mag sein, dass DS2 in dieser Hinsicht den beiden anderen Ablegern hinterherhinkt, dennoch macht es andere Dinge umso besser. Viel mehr Content, mehrere Pfade, die man einschlagen kann in der Spielwelt. Vor allem DS3 ist in dieser Hinsicht sehr enttäuschend (3 Tage für alles gebraucht). Zu schnell durch, zu linear, die Bosse sind ein Witz. Hier merkt man ganz klar, dass DS3 für die breite Masse gedacht war. Natürlich hat es trotzdem Spaß gemacht. Und ja -  Dark Souls II ist mein erstes Souls-Spiel gewesen, daher hat es einen Sonderstatus. :D

Bloodborne punktet vor allem mit dem grandiosen Setting, an das wohl nur Bioshock (Infinite) rankommt imo. Für mich eine ganz klare 10/10 und das beste PS4-Spiel. Noch vor Uncharted 4 Und Konsorten. 

@NILON_WALLS Erst mit dem Remaster, ist mir aufgefallen, wie schlecht CoD 4 ist. Wirkt im Großen und Ganzen wie eine unbalanced, unausgereifte Mist-Version von MW2. Alle benutzen die M16, rennen mit Juggernaut rum. Man braucht im Schnitt 2-3 Headshots und dementsprechend mehr Bodyshots mit der Sniper, um jemanden zu killen aufgrund des Noob-Perks. Man kann aber selbst keine Feuerkraft reinmachen, weil alle 10 Sekunden eine Drohne kommt, da diese mit einem Schuss in den Zeh des Gegners zu erreichen ist. Meist hat schon jemand eine Minute nach Spielstart einen Heli. Nee, ist mir unbegreiflich, wie mir das damals gefallen konnte. Modern Warfare 2 ist diesem Mist in allen Bereichen überlegen. 

Gut, kann sein. Ich hab das Game noch gar nicht so viel gespielt. Auf der PS3 gab es da eh schon lange Hacker als ich das das erste Mal gespielt hab ^^

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

das sollte eigentlich game over sein xD

Bist du jetzt unter die Speedrunner gegangen? :D

vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Musste erst 2-3 mal schauen und hab dann erst den Schatten gesehen :xd:

Ja da sind teilweise so krasse Clips dabei. Total denkt man sich gar nichts dabei und die Caster rasten voll aus. :D Wenn man selbst mit den Schatten noch taktisch vorgehen kann, ist das echt klasse. Da spielen halt voll die Pros, der wär da niemals so raus gegangen aber der Schatten geht direkt an die Psyche dass man hinterher will um den zu töten. :D

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

für mehr fliegen in videospielen!!1!11

Da hätte sicher die PETA was dagegen. :D

Der Witz funktioniert nur aufgrund deiner nicht angewendeten Groß- und Kleinschreibung :emot-slick:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Gut, dass wenn man den Stick nach oben drückt man einen Sturzflug macht :dozey:

Moment! Mit nach oben drücken meinst du sicher nach vorne, oder? Wenn das so ist, dann ist die Steuerung so genau richtig. Denn wenn Piloten einen Absturz verhindern wollen dann müssen sie alle die Steuer hinterziehen. (Pun intended) :cool2:

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

@Guusfraba: Der For Honor-Onlinezwang hat bei mir nun das erste Opfer gefordert :(

Habe eben ein Story-Kapitel auf dem "Realistisch"-Schwierigkeitsgrad gespielt und war kurz vor dem Ende als die Verbindung zu den Servern weg war und ich ins Hauptmenü katapultiert wurde.
Und dabei gibt es auf Realistisch nur wenige Checkpoints :cry2:

Boah ist das beschissen. Womit will man denn always on bei ner Story rechtfertigen, vorallem wenn dann nicht mal autogesaved wird.. -.-

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Da ich mein System nicht mehr wiederherstellen kann, hab ich jetzt die Wahl zwischen Win 8.1 und Win 10. Denke daher drüber nach, ob ich nicht gleich Win 10 installieren und testen soll. Ich hatte hier aber mehrere negative Meldungen gelesen und war mir einfach nicht sicher. Wenn es mich sowieso nichts kostet, werde ich es zumindest mal antesten. Anscheinend darf ich mit meiner Win 8.1 Lizenz immer noch Win 10 runterladen.

So ein Krampf. Wie ich das hasse. Man selber kann nichts dafür und wird dennoch bestraft. :facepalm:

Okay, ich hab das ja jetzt noch nicht so lange. Sagt mir also nichts und ich hab auch noch nicht wirklich etwas negatives gehabt. ^^

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Wie ist das so mit dem Lüfter, wird der relativ laut?

Ja schon teilweise :D

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Oder wie bei Street Fighter V.
Die haben fast das gleiche System, ebenfalls mit Ingame-Währung.
Aber da kann man offline spielen nur bekommt man so keine Ingame-Währung für Matches.

Ja das wäre echt besser ^^

------
@Swat Gamer123  Hast du das mit dem Krankenhaus in Lindenberg mitbekommen? :o

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das musst du jetzt erzählen. Was ist da passiert?

In einem Zimmer von der Klinik ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Patient ist gestorben und glaub 7 Leute sind verletzt worden.

Von dem Bild das veröffentlicht wurde weiß ich dass der Brandherd in einem 3-Bettzimmer war in dem meistens bettlägerige Patienten untergebracht sind.

Ich hab genau auf der Station gearbeitet, daher weiß ich das.

Aber es gab halt keine Sprinkleranlagen, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...