NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Danke Romeo fürs Draufeingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS https://9gag.com/gag/aM8bxWP Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Er hätte ihn auch einfach mit der AK killn können^^ Ja voll Hab gestern zwei Mal in Folge Wettrüsten gewonnen vor 9 Stunden schrieb Romeo: Was sind denn diese Schatten im Spiel? Als ob man etwas nicht zeigen will oder nicht zeigen darf. Das hab ich schon im letzten Video gesehen. Meinst du evtl. den Rauch bei dem Typen der getötet wird? Das ist Rauch Zum Verhüllen von bestimmten Stellen um z.B. unentdeckt irgendwo langzugehen wo ein Gegner dauerhaft hinschaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wo schaut ihr euch das denn an? Ich wüsste nicht mal, wo ich das anschauen kann. Muss ich mir jetzt erst mal die erste Staffel auf BluRay kaufen, oder wie? Nur für den Fall, ich will mir die Serie doch auch antun. Wovon ich mal nicht ausgehe. *hust* Dich hätte ich fast vergessen. Ja genau, den Rauch meinte ich. Das ist also im Spiel so gewollt? Ich dachte echt, dass hat man erst hinterher mit einem Videobearbeitungsprogramm hinzugefügt. Ja das ist gewollt. Kommt von der Rauchgranate. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Sieht aber schon irgendwie komisch aus und nicht wie nach dem Rauch einer Rauchgranate. Jo, hab ich vorhin auch feststellen dürfen. Jetzt muss ich dringend nach dem Steelbook von Westworld schauen. Irgendwie fühlt sich Futureworld so einsam. Ja es ist nicht so wie Rauch, ich weiß was du meinst. Der Rauch hört dann einfach so abrupt auf und verteilt sich nicht, aber das ganze muss ja für die Spieler berechenbar bleiben, sobst wird der Randomfaktor zu hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, jetzt weiß ich zumindest, dass das nicht nachträglich eingefügt wurde. Erinnerte mich auch etwas an die türkischen Filme, wo der Sender alles mit so ner Wolke überdeckt hat. Da war zum Teil mehr als die Hälfte vom Bild "bewölkt". Man wollte nämlich, aus welchen Gründen auch immer, keine Marken zeigen (wahrscheinlich wollte man keine Schleichwerbung machen) und auch Zigaretten (Jugendschutz?) wurden überdeckt. Könnt ihr euch vorstellen, wie saumäßig bescheuert das aussieht, wenn einem Rauchenden die Hälfte seiner Fresse mit ner Wolke versehen ist, nur weil er eine Zigarette im Mund hat? Ein Albtraum für jeden Filmfan. In japanischen Filmen ist das auch immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Es gibt jetzt schon soo viele Videos davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Sorry das war meine Frankfurter Seite Lustig, ich fahr grad mit dem ICE durch Frankfurt. Gut, dass ich da nicht umsteigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Sei froh, der Bahnhof riecht sehr nach Urin. Natürlich nicht da wo viel los ist aber wenn man zur S-Bahn oder so geht riecht das nicht so geil. Okay ja das ist überall so. Zumindest mal in Gelsenkirchen und Essen In den kleineren bayrischen Orten ist das auch nicht so schlimm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Endlich wieder mal Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Und wenn du deine Regel nicht hast? Wann schläfst du dann? Na die Ketten die du ihm angelegt hast. Du hast ja schließlich die Hosen an bei euch Nice pun though. You rule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Prost RIP Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ist halt ein Trophyforum, da braucht man sich nicht wundern, dass viele ihre Sexualität hier nicht ausleben. Wozu auch?^^ Frage mich auch wozu, gibt ja keine Trophäen. Wobei sich da eine lustige Trophieliste erstellen ließe Lass ich jetzt aber mal lieber wird eh nur entfernt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub wenn es im Reallife Trophäen geben würde, würden viele Leute aufeinmal Sachen tun die sie sonst nie im Leben machen würden Was ein Unterschied Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Dead (Dat) Selfie - Stirb durch ein waghaliges Selfie Oh man der Ballack war schon immer so ein Raudi oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich würde mich so gerne Blitzdingsen lassen, denn der allererste Run von einem Souls Game ist wirklich der schönste. Selbst wenn man wie ich RPG's nicht mag kann man die Souls Reihe locker spielen. Wie weit bist du denn? Bestes Geschenk ever Voll Allein wie er danach noch grinst vor 1 Stunde schrieb katze4000: Weil das die einzige Zahl wäre, die Sinn machen würde, wenn es 2010 schon so niedrig war. Also eine sehr seriös berechnete Annahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Achja Ullah, hab gestern wieder mal Wettrüsten in CSGO gezockt, bin dann zwischendrin auf St. Marc (falls dir das was sagt) in so nem Schuppen-/ Garagending respawnt, hatte da schon ne Shotgun. Dann bin ich mit der Maus abgerutscht, hab aus Versehen links geklickt, mich irgendwie zur Seite gedreht und hab dann dabei einen durch die Wand getötet Der muss sich ja so verarscht vorgekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Wallhack Kenne nur kaum eine map richtig gut außer die von cs 1.6^^ Genau Gestern hatte ich auch meinen ersten Collateral mit der AWP. So geil vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: wow Spiel Du erstmal Bloodborne! Da gibt es Bosskämpfe, die hast Du noch nicht erlebt. Vorallem sollte er erst mal Modern Warfare spielen. Die Story ist ne 10/10, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Oh jaaaa, hätte sogar einen Oscar dafür bekommen. Jawohl. vor einer Stunde schrieb Ullah: Ramireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Nice, snipern ist glaub nichts für mich, müsste ich erst lernen. Finde ich aber fast noch leichter als mit der Shotgun oder den MP's in CS zu spielen.^^ vor 41 Minuten schrieb Ullah: Jetzt ohne Spaß Modern Warfare 2 z.B. die letzte Szene im Weißen Haus werde ich wohl nie vergessen. Alles am explodieren, Schusswechsel, Troy Baker über Funk, hammermäßige Hans Zimmer Musik mehr geht nicht. Da krieg ich ja heute noch Gänsehaut Jaa das war soo geil. Oder das Level wo die Brücke einstürzt und man sich da dann vorkämpfen muss. Geil. Oder das Level auf der Ölbohrplattform. Geil. Oder das durch den Schner schleichen. Geil. Oder oder oder Das ist schon sehr gut inszeniert, und ich glaub die Story eines DS oder Bloodborne ist ja auch nur Action und hat auch keine richtig gute Story wie ein TLoU, Heavy Rain etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: story gibts(sogar echt interessant). aber so gut wie kein storytelling. man muss fast alles durch gebiete, gegner, itembeschreibungen und bossgegner selber herausfinden. also ein vergleich mit TLoU oder Heavy Rain, die paradbeispiele für grandioses storytelling sind, passt absolut garnicht. Achso, womit ich nicht sagen wollte, dass die Spiele scheiße seien. Ist ja auch zu recht ein RPG, genau wie CoD einfach ein Ballergame ist ^^ vor 2 Stunden schrieb Ullah: Mega gut inszeniert, bis Black Ops hat es mir viel Spaß bereitet. Dark Souls und Bloodborne habe 1 genau richtige Story, deswegen ist es auch meine Lieblingsserie. Was soll mir d1 Bild jetzt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts