Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 28.1.2017 um 00:42 schrieb Celinilein:

Nils hat es beim Rollercoaster Tycoon zocken mal wieder übertrieben :biggrin5:

Ach das Spiel ist noch immer so der Hammer :emot-haw:

20170127_224127.jpg

:D Das Spiel ist so gut :drool5: 

Am 28.1.2017 um 10:51 schrieb mstyles:

Super habe mich vertippt und konnte das Zitat nicht löschen,  sorry.

Wollte eigentlich schreiben,  das es doch immer so ist, ein - zwei Soldaten machen Mist und dann heißt es direkt,  die ganze Bundeswehr,  jedoch das es nicht alle waren,  aber es werden immer alle über einen Kamm gezogen. Und das ist nicht fair. 

Und auch ich erinnere mich gerne an den Wehrdienst und an meine bundeswehrzeit zurück. Ist nun auch schon ca 15 Jahre her.

Haha willkommen im Club. Passiert mir auch dauernd :xd: 

Am 28.1.2017 um 13:06 schrieb Gerniflap027:

:smug: :emot-worship:

Jetzt haben sie ja wieder Whaler im australischen Gebiet der Antarktis dabei ertappt einen getöteten Wal auf dem Schiff liegen zu haben. Die australische Regierung hat das dort sogar schon gesetzlich verboten und trotzdem hat sie hinterher über den Vorfall nur ihr Bedauern geäußert. Eigentlich sollte man die Besatzung sofort in den Knast stecken und das Schiff verschrotten. 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@NILON_WALLS

Dieser Moment wo du den Headshot vergeigst und kassierst :D

https://youtu.be/qte0BEOM-Ww?t=4m15s

AAAALTER giphy.gif

vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das ist leider Standardprozedur. Wenn keiner die Häfen und Meere anständig kontrolliert wirds immer so bleiben. Eine Schande ist das....

Wie ist das eigentlich, letztens hab ich ein Video gesehen wo sie Schleppnetze aus dem Meer gezogen haben. Da waren verendete Delfine, Thunfische usw. drin, eigentlich müssten man sie dann ja essen, tot sind sie ohnehin schon. Da macht Vegetarismus dann ja eigentlich eher wenig Sinn. Weißt du ob die die dann einfach tot ins Meer zurück werfen oder ob die die Tiere dann noch essen? Haben sie ja schließlich nicht selbst getötet.

vor 46 Minuten schrieb Pollyplastics:

Wieso sollte ein Vegetarier überhaupt Fisch essen?

Normalerweise natürlich nicht, in dem Fall sind die Tiere ja eh schon tot. Sie vergammeln zu lassen wäre nach meiner Logik ja schlechter als sie dann wenigstens noch zu essen, damit ihr Tod überhaupt einen Sinn hatte.

vor 28 Minuten schrieb Gerniflap027:

Soweit ich weiß, werden die wieder ins Wasser geworfen, but don't quote me on that. Kann auch sein, dass sie sie weiter verkaufen. Aber es werden ja nicht nur Delfine getötet, sondern andere Tiere auch, die weniger "Wert" haben. Bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder reingeworfen werden.

Ich würds nicht essen, nur damit ihr Tod einen Sinn bekommt :P Und auch keinem dazu Raten, Delfine können stark durch Umweltgifte belastet sein. 

Okay verstehe. Weiter verkaufen wäre ja irgendwie noch mehr das System unterstützen. Glaube ich nicht, dass sie das machen.

Das mit den Umweltgiften macht auf jeden Fall wieder Sinn. ^^

vor 6 Stunden schrieb zockerfcn:

grad beim stöbern auf psn profiles entdeckt...

https://psnprofiles.com/trophies/436-call-of-duty-black-ops/sami_O_o_123

Seems Legit :D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Achso. Und das ist schnell? Du meinst, das sollte man in dieser Zeit eigentlich nicht schaffen können? :biggrin:

Das würde nur der Shanks in der Zeit schaffen ohne zu hacken xD

Zu dem Bild: Lustiger Zufall unten rechts :D@Koenich277

tmp_15882-Screenshot_20170131-175627-1794411528.png

-------------------

Creator of Pac Man ist verstorben.

https://m.9gag.com/gag/aBWRdr2?ref=fbpic

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ghost fanden alle nur wegen der Maske cool, hat man aber nicht selber gesteuert.

Ghosts als Titel war richtig schlecht :xd:

Konnte man den echt gar nicht spielen? :o

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Oh Gott jetzt wo mir wieder Ghosts einfällt, geht mir die Szene net mehr ausm Kopf

Hoffentlich kämpft Reigns nicht gegen Taker, wenn der dann auch noch gewinnt wein ich :D

Haha der Hund hats drauf.. Landet den Heli sogar noch ordemtlich :xd:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Schau zu und lerne, mein junger Padawan. :cool2:

Fallout 4.jpg

Fast Millionär geworden :D

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Na bravo!

Ich erspiel sie mir lieber! :)

Du hast es ja auch. Welche Version hast du? Dann könnte man ja zusammen noch paar Trophäen holen... (Ich hab die AT)

Nee ich hab das nicht mehr ^^ Außerdem hab ich die Platin auch schon :P

Ich hab aber MW2 und sonst auch MW3 (eher weniger gern ^^)

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

MW2 wäre auch mal wieder was...

Wenn ich bei BO1 und BO2 die 100% hab, meld ich mich mal bei dir. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne MW2 Runde zusammen... :)

Also ich hätte noch zwei andere Jungs die ab und zu Zeit hätten das zu spielen. Der eine ist ganz gut, aber wohl ein bisschen eingerostet und der andere kann ja mit der AA12 rumrennen :D

Wir wollten ja auch schon ewig mal über den Thread was verabreden aber irgendwie ist daraus nie was geworden. ^^

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja jaaa, schon klar.

Ja, fast. Wenn ich mal weniger bauen und mehr questen würde, hätte ich es evtl. geschafft. Dann hätte ich sogar die KK in der Kasse gehabt und nicht ausgegeben. :(

Wobei, das sind ja glaub nur die komplett verdienten KK und nicht die die du schonmal besaßt.^^

vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Hat hier jemand Erfahrungen mit der PlayStation-App für Android? Die App scheint sich bei mir eher "randommäßig" mit dem PSN zu verbinden, das nervt ein wenig :<

Ich finds sie scheiße :P

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das meinte ich ja auch. Die über 700k Kronkorken hätte ich gehabt, hätte ich einen großen Teil nicht ausgegeben. Und hätte ich sie nicht ausgeben müssen, hätte ich umso mehr Zeit zum Questen gehabt. Also hätte ich mit Sicherheit noch viel mehr Kronkorken in der Tasche gehabt. Aber ich glaube, ich hab weise investiert. Jetzt kommen die Kronkorken auf mich zugerannt. :cool2:

Gehen einem die Quests da denn nie aus? 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Busfahrer der anhält, damit ein Kind noch einsteigen kann:

You're the real MVP!

Das ist echt selten. 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Von jeder Fraktion gibt ist endlose Quests. Aber dadurch allein verdient man nicht viel. Viel käme eher während der Quests zusammen, wenn man so wie ich in jeden Behälter reinschaut.

MVP?

Ist das so selten geworden, dass Busfahrer anhalten?

Achso okay. 

Ich hab z.B. am Morgen so eine Verbindung wo mein Bus um 7:40 am Bahnhof ankommt (ankommen sollte, er kommt so gut wie immer zu spät) und um 7:41 fährt laut Plan der Bus ab in den ich umsteigen müsste. ( Der kommt dafür fast immer pünktlich.) Die Verspätung der Fahrgäste ist also nicht immer die Schuld der Fahrgäste Romeo!!! Ist ist wie ist ist. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...