Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Colafreak80:

Solange die Bank seriös ist werden die es tun.

:smilielol5:

Joa das ist sie schon. Ing Diba falls dich die Konditionen interessieren sollten. ^^

vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Hab gerade mal danach gegoogelt. Nilon hat nix verpasst, so toll ist die net:redface:

Danke für den Tipp. Das zu googlen war es echt nicht wert. Das hat nur meinen immer noch anhaltenden CS:GO Download verzögert xD

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen.

1. Beide führen ihre eigenen Accounts.

https://psnprofiles.com/GermanProGaming1

https://psnprofiles.com/helloImD

2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen.

3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1.

GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know.

Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen  500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul.

Du bist sicher der, der ihm die ganzen Trophäen für Geld erspielt :D

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

giphy.gif

vor einer Stunde schrieb Ullah:

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein

Dinitiv funny-kanye-pics-rare-smiling.jpg

Bei Whatsapp Web kann man jetzt nach Gifs suchen und die direkt verschicken. Sowas wär hier auch geil :cool2:

https://www.aufschrei-waffenhandel.de/Kleinwaffen.721.0.html

"Kleinwaffen und leichte Waffen sind zum Beispiel Revolver, Pistolen, Gewehre, Maschinengewehre und Sturmgewehre sowie Granatwerfer, Panzerabwehrkanonen und Mörser. Sie gelten als die Massenvernichtungswaffen der Neuzeit. Laut Jürgen Grässlins Schwarzbuch Waffenhandel sterben täglich auf der Welt im Durchschnitt etwa 2.000 Menschen durch Waffengewalt – die meisten davon, rund 95 Prozent, sterben durch Kleinwaffen."

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Klingt hart anstrengend und nach einem No Lifer, ich weis. xD Es hielt sich aber tatsächlich in Grenzen. Will hier keinen was vormachen, mein Trophäenordner ist sehr exotisch beschmückt. Da waren unter anderem extravagante Indie-Games, japanische/chinesische/koreanische Textadventures und Mehrfach-Platins dabei, die teilweise auch eine Spielzeit von nur 7-10 Std. hatten. 

2-3 Extremfälle gab es letztes Jahr auch:

Nubla 

2D-Jump'n'Run mit 45 Min. Platinzeit. Bis vor einem halben Jahr noch Spanien Exklusiv.

Grisaia no Meikyuu 

Visual Novel mit 20-25 Min. Platinzeit. Paar mal den Knopf drücken und das war's im Prinzip.

Blood Drive Corpse Party

Koreanische Visual Novel mit einem Debug-Mode. Heißt das Spiel hat Ingame einen Trophäenordner verbaut wo man Häkchen ✅ setzen kann um die Trophäen manuell freizuschalten. Platinzeit 1-2 Min.

Die Kunst darin besteht vielmehr an solche Perlen ranzukommen anstatt sie zu platinieren.^^

Naja, dadurch war letztendlich genügend Spielraum über um sich AAA-Titeln ala. CoD, Battlefield, AC, Uncharted zu widmen. Selbst Platz für Zeitfresser wie Witcher 3, Dragonball Xenoverse, Project Cars usw. gab es. Harte Brocken wie Evolve konnte ich auch angehen. War an dieser Stelle recht ausgewogen. :)

Nicht zu vergessen der PK-Bereich. Dank der herzlichen Aufnahme letzten Jahres konnte ich paar Gratisspiele oben drauf ergattern. Die kommen in der Regel mit geringem Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad an.

Beim Kollegen Pro1 befinden sich ganz andere Kaliber auf'm Account. 500 Platin sind wie du sagtest ohnehin utopisch. Da wird mit falschen Mitteln platiniert, gibt keine andere Erklärung dafür.

Lass mich.. :( :P:P:P 

43399230.jpg

Also dieses dritte "Spiel" ist ja geil. Da verdienen ein paar schlaue Leute ein bisschen Geld mit ner simplen Programmierung :D

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

:cool2:

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Bevor du hier was von einem angeblich langsamen Forum laberst, hättest du uns ruhig erstmal einen guten Rutsch in 2017 wünschen können! :mad1: Mäh morgen ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber wenigstens ist am 6.1. ein Feiertag :cool2: 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

:cool2:

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Bevor du hier was von einem angeblich langsamen Forum laberst, hättest du uns ruhig erstmal einen guten Rutsch in 2017 wünschen können! :mad1: Mäh morgen ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber wenigstens ist am 6.1. ein Feiertag :cool2: 

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, über 10 Tage hat das gedauert? :eek6: Ist ja schlimmer als früher bei der Briefpost. Mein Vater hatte mal einen Brief in Deutschland abgeschickt und kam in der Türkei vor dem Brief an. Dann hat er seine Nachricht gleich mündlich überbracht. :dozey:

Wo ist mein Beitrag hin? O.o

Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben grade -11°C.

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Dann macht es eben so, dass ihr es sehen könnt. :dozey: Außerdem, man sieht die Ankündigungen auch, bevor man sich anmeldet. Es sei denn, ihr seid nie abgemeldet. Oder? Dann müsst ihr euch halt auch mal endlich euer Kontrollzentrum zusammenbasteln. :mad:

N1 Guusi und ich machen das nur mit den Benachrichtigungen oben rechts. So muss man nicht immer erst wieder aus dem Thread. Ist ist wie ist ist. Punkt.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso nicht?:dozey:

Man muss erstmal abwarten wie es mit Trump klappt. Endweder er macht Amerika wieder groß und ist für die Amis der große Mann oder er fährt es komplett gegen die Wand und alles geht den Bach runter.

Aber immerhin haut er schon mal auf den Tisch, finde ich gut, so einen könnten wir auch brauchen.

Da würde ich bitte ein paar Argumente hören.

Was mit Trump sehr wahrscheinlich passieren wird, Europa, im speziellen Deutschland wird es erstmal wieder schlechter gehen. Die Arbeitslosenzahlen werden steigen, mehr Schulden für Deutschland und vieles mehr. Viel Spaß.

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Ihr würdet also die Gesundheit von Leuten aufs Spiel setzen, damit Essen nicht verdirbt?^^

Die Gefahr und Verantwortung sollte halt bei dem liegen der das verschenkte Zeug isst. Ich glaube bevor jemand hungrig ins Bett geht, riskiert er lieber eine Magenverstimmung. Vorallem wenn die Sachen am MHD verteilt werden würde, kann eigentlich nichts passieren. Vorausgesetzt alles bleibt gekühlt genug.

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich rede doch gar nicht über abgelaufene Sachen. Das ist wieder ne ganz andere Sache. Auch das ärgert mich natürlich, dass Menschen Essen wegwerfen, weil nur ein paar Zahlen drauf stehen, die besagen, dass das Zeug verdorben sein könnte. Erst heute hab ich Toastbrot gegessen mit dem Ablaufdatum 14.01.2017. Kurz draufgeschaut, Nase reingehalten, alles gut. Warum sollte ich das wegwerfen? So handhabe ich das immer. Solang kein Schimmel drauf ist, ist für mich auch nichts kaputt. Und wie schon gesagt, ich kann es einfach nicht leiden, Essen wegzuwerfen. Da muss ich ständig an all die denken, die davon nur träumen können.

Die Sache heute hat mich aber noch mehr geärgert. Das waren frische Backwaren, die weit, weit von verdorben entfernt waren. Warum muss man sowas wegwerfen? Warum kann man nicht von sich aus aktiv werden und denken, "bevor ich es wegwerfe, verschenke ich es lieber". Tut doch demjenigen nicht weh. Oder doch?

Hab auch schon mehrmals mitbekommen, wie tonnenweise Obst und Gemüse weggeworfen wird, nur weil irgendeinem Arsch die Form oder die Farbe nicht passt. Was soll denn diese Kacke? Manchmal ist mir diese Welt einfach zu hoch.

Das verstehe ich auch nicht ganz. Und wenn die Brötchen usw. wenigstens die Schweine vom Bauer oder so kriegen. Dann könnte man das noch einen Tag lang versuchen billiger zu verkaufen und das was dann noch übrig bleibt, essen die Schweine. Selbst wenn man alles was am Abend übrig bleibt so abgeben würde, wäre das auch okay.

Auf jeden Fall muss man selber anfangen so zu leben wie man es unbedingt von anderen erwartet. Allein schon damit ein Anfang gemacht ist.

Ich habe für mich die Einstellung, dass ich Fleisch niemals wegschmeißen möchte. Und wenn ich noch so voll bin, wenn ich schon Fleisch esse, dann wenigstens auch alles was schon für mich gestorben ist. Außer natürlich es ist schon schlecht, dann kann man es nicht riskieren das noch zu essen.

Wobei ich auch Gemüse oder so eigentlich immer aufesse.

Aber achtet mal in den Restaurants drauf wieviel die Leute teilweise auf ihren Tellern lassen. Wenn man dann sieht was über einen Tag in nur einem Restaurant in die Tonne fliegt, weil Leute nicht aufgegessen haben, dann kann man sich mal vorstellen wie viel das hochgerechnet auf die Welt sein muss.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Mir geht es auch eher darum, das Essen nicht in ihren Containern einfach frei zugänglich zu machen. Das muss dann natürlich auch kontrolliert geschehen damit nicht irgendwelche Produkte zu freien Verfügung gestellt werden, die potentiell schnell verderben.

Dann lieber Fair-Teiler als Alternativen.

Inhalt unsichtbar machen

20140905_182627.jpg

Ganz einfach, die kauft der überwiegende Teil nicht. Die meisten Leute wollen frische Backwaren haben und würden Brötchen von gestern nicht essen. Genauso ist es mit dem Obst da wird auch die Ware genommen die am Besten aussieht. Selbst wenn man die alten Brötchen kostenlos abgibt, hat man damit potentielles Geld nicht erwirtschaftet.

Soviele Fair-Teiler oder Foodtrucks gibt es auch nicht in Deutschland, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob du in einer Großstadt lebst oder in einer Kleinstadt.

Solange es dieses Angebot an Fair-Teilern nicht flächendeckend gibt wird sich auch nichts großartig ändern.

Ja, dass das Zeug dann nicht in nem offenen Müllcontainer drin sein sollte, ist eh klar. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...