NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich wusste dass es Ullah verstehen würde ------- Der Lehrer liest heute so die Noten vor und sagt überall wenn jemand zwischen zwei Noten stand, dass er die bessere bekommt. Dann sagt er "So, Nils hat ne eins, bekommt aber wegen seiner Nationalität ne 4." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: dein lehrer zieht dich wohl gerne auf vor 2 Stunden schrieb Ullah: Man kann ja nicht alles wissen.^^ Geschichte hat mich in der Schule auch nie großartig interessiert hab mich in der Stunde fast nie gemeldet und habe eine gute mündliche Note bekommen, weil die Lehrerin die Geschichte unterrichtet hat auch Biologie unterrichtet hat. In dem Fach hab ich mich immer gemeldet und wusste auch die Antworten. Sie hatte dann wohl die Wahrnehmung, dass ich mich in beiden Fächern oft melde. ¯\_(ツ)_/¯ Dein Lehrer trollt gerne Voll, ich krieg jeden Tag mindestens 2 solcher Sprüche von dem Heute morgen hat er jedem die Hand gegeben und ein frohes Neues gewünscht und bei mir "Na dich lass ich aus" gesagt Aber der Moment wird kommen wo ich den passenden Konter raushauen kann (Auch wenn er dann wohl direkt noch nen krasseren Konter bringt. Mit dem hat sich schonmal ein Schüler angelegt, den hat er zerstört als ob der Schüler ein AfD'ler und der Lehrer ein objektives Argument gewesen wär. ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Sag dem Lehrer einen schönen Gruß von mir, ich mag ihn Okay, aber wenn ich ihm sag, dass ihn ein Saarländer grüßt, fragt er mich was ich mit Franzosen zu tun habe vor 31 Minuten schrieb Ullah: Immer diese Ausländer Haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Deine Noten hebt das aber sicherlich nicht Goldberg und Nostalgie???? Goldberg ist für mich schon Neumodisch. Ich hab Wrestling zuletzt geguckt als es noch WWF hieß Undertaker und verlieren? Hast du gesoffen? Meine Noten sind top @Ullah... top... top... hm... Laptop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Nice. Dann kannst du dich auch gerne hier registieren und wenn du magst dir dann Dirt Showdown gratis für Steam abgreifen https://www.humblebundle.com/store/dirt-showdown-free-game Humble Bundles sind von Publisher zur Verfügung gestellte Spiele die man für wenig Geld kaufen kann und dort kannst du den Erlös an denjenigen Spenden den du unterstützen möchtest. Beispielsweise dem Publisher selbst oder irgendeiner Hilfsorganisation. Zur Zeit gibt es zum Beispiel das Assassins Creed Bundle mit: AC Chronicles India, China, Russia | Assassins Creed| Assassin Creed II | Assassins Creed III + Liberation | Assassin Creed Brotherhood | Assassins Creed Unity für 15€ Ja, genau wegen dem Enternainment. Cool, mache ich Wie mach ich das am besten mit Steam. Hab da noch keinen Account oder so. Gibt es irgendwas zu beachten? ^^ Mir wird natürlich direkt das ganze Spionagezeug vorgeschlagen. Cortana klingt ja krass was das alles sammelt. Hat das auch nen wirklichen Vorteil? Das klingt mir so ein bisschen nach Scheinnutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Cortana hab ich noch nie benutzt Das einzige was du beachten musst ist, dass du erstmal 5€ ausgeben musst um auf alle Funktionen zuzugreifen. Valve hat das eingeführt um Spam Accounts vorzubeugen. Folgende Funktionen stehen ab sofort nicht mehr standardmäßig zur Verfügung, sondern müssen erst freigekauft werden: Inhalt unsichtbar machen - Freundschaftsanfragen verschicken - Gruppenchats eröffnen - Voten bei Greenlight - Steam Reviews verfassen - Workshop-Items einreichen und bewerten - Teilnahme am Steam-Markt - Vielfaches Posten bei Steam-Diskussionen - Aufstieg des Steam-Levels (auf Level 0 festgesetzt) - Sammeln von Steam-Karten - Einreichen von Objekten für den Steam Workshop - Posten zu einer Diskussion im Steam Workshop - Zugang zur Steam Web API - Benutzen vom Steam-Browser und dem mobilen Chat Um die gewohnten Funktionen zurückzuerhalten, stehen Nutzern verschiedene Wege zur Auswahl: - Der Betrag von 5 US-Dollar kann zum Steam-Guthaben (Steam Wallet) hinzugefügt werden - Spiele, die mindestens 5 US-Dollar kosten, können digital im Steam Store gekauft werden - Ein Steam-Guthabencode mit der Wertigkeit von mindestens 5 US-Dollar kann eingelöst werden - Ein Steam-Geschenk von mindestens 5 US-Dollar Wert kann gekauft werden Gibt bestimmt welche die das auch wirklich glauben Einmal hat der Undertaker dem Randy Orton zu feste eine verpasst, da hat er das ganze Match lang rumgestöhnt.^^ Ja brauch ich wohl auch nicht. Allein die Vorschau davon: "Hallo Mark, deine Mutter hat morgen Geburtstag." "Wo kann ich Blumen kaufen?" Ein bisschen selber denken will ich schon noch Danke für die Info! vor 8 Minuten schrieb Felix-0711: Hi! Hallo Felix, willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) @Ullah, wenn ich mich bei Steam umgucken will wegen kleineren Games die evtl. für mich in Frage kommen, dann warte ich eher auf Gabe, oder? Bearbeitet 13. Januar 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Hast du schon nen Account? Ja. Ist aber komisch. Hab mir meinen Nutzernamen ausgewählt und dann steht da "Deine Freunde sehen:" und dahinter steht das was bei mir in der Mail vor @gmx.de steht. Ist halt mein Vor- und Nachname drin. Will nicht, dass Romeo den sieht Romeo, kannst mir aber gern deinen Namen geben, dann add ich dich vor 9 Stunden schrieb Ullah: Ja, am Besten. Es gibt aber auch immer die Midweek Deals am Mittwoch und die Wochend Deals. Grundsätzlich ist 75% Rabatt eigentlich am günstigsten. Die kleinen, älteren Spiele haben dann auch mal 80% oder mehr Rabatt. @Ullah Okay Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, danke euch. Hab zwar ständig überlegt, ob das irgendwo erwähnt wurde oder irgendwo steht, bin aber einfach nicht drauf gekommen. Mich irritiert... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...eine Info aus einem Buch im Spiel. Ciri soll 1251 gebohren und ihre Eltern 1261 gestorben sein. Zunächst mal verstehe ich irgendwie immer noch nicht, wer denn nun ihre Eltern sind. Bevor ich anfing, dachte ich noch, dass Geralt der Vater ist. Jetzt klingt es eher danach, dass er wie ein Vater für sie war, aber nicht ihr leiblicher Vater ist (hätte ja auch nicht sein können, weil er ja nur heiße Luft verschießt). Das dazu. Dann hat man ja nach Weißhimmel (oder -garten oder doch -lauf? ) sich mit dem Kaiser getroffen. Da hört man eigentlich unmissverständlich, dass er der Vater ist (das wird übrigens in diesem Buch auch so erwähnt). Und genau das verstehe ich nicht. Wie kann er der Vater sein, wenn in dem erwähnten Buch steht, dass die Eltern von Ciri 1261, also 11 Jahre vorher, gestorben sind? Ich bin mir sicher, irgendwas habe ich überhört oder überlesen. Wisst ihr zufällig, was das sein könnte? Und wenn wir gerade dabei sind, muss ich euch erneut bitten, mich bei einer Sache zu spoilern. Bin gerade bei Triss. Wenn ich sie poppe und sie dann nach Kaer Morhen schicke, ist es dann schon vorbei mit Yen? Ich mein, könnte mir eigentlich auch egal sein, da ich sie schon auf dem Einhorn gepoppt habe , ich will es aber dennoch wissen. Nicht dass sie mir dann doch so sehr sauer wird, dass es am Ende sogar einen Kampf gibt. Wie es schon bei Keira der Fall war. Bei Keira bin ich auch mal gespannt, was in Kaer Morhen passieren wird. Hab sie nämlich auch schon gepoppt und auch dorthin geschickt. Sammeln sich jetzt meine ganzen Popp-Partnerin alle in Kaer Morhen, oder wie? Das wäre mir irgendwie peinlich. Kann ich nur zu gut verstehen. Ehrlich! So geht es mir nämlich mit GTA. Irgendwann, wenn mir mal ganz, ganz, ganz langweilig ist, schau ich mal rein. Aber dann doch eher später als früher, da ich so viele hammer geile Games zu zocken habe, dass es mir früher bestimmt nicht mehr reicht. Ich glaube, so geht das nicht. Du muss mir deinen Accountnamen sagen und ich muss dich adden (deine Email-Adresse oder deinen vollen Namen will ich gar nicht wissen). Andersrum müsstest du, wie Ullah bereits gesagt hat, erst mal 5€ investieren, damit du eine FA senden kannst. Oder @Ullah? Oder geht das vorher gar nicht bei Naylon? Bei irgendwem haben wir es doch auch so hinbekommen. War das nicht bei Madara so? Hmm...ich überlege... Was ist daran so schlimm? Achso okay. Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Accountname "xNilon" ist, dann kannst du mich adden? Siehst du dann aber nicht meine E-Mail, bzw. das vor der Domain? Schließlich steht das da so bei Steam. Ich mein mir macht das jetzt gar nichts wenn du meinen Namen wüsstest, mir geht es da eher um so Randoms wenn man mal was zockt. Kannst mich jedenfalls gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Naja, mit Sicherheit kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich hoffe, dass es nicht so ist. Denn ich will ganz sicher nicht, dass meine VL-Freunde meine Email-Adresse sehen. Und da ist nicht mal mein Vor- und Nachname zu sehen. Ich will es einfach nicht. Punkt. Ich meine, dass diese Email-Adresse für die Steam-Leute wichtig ist. Über diese Adresse müssen sie dich bei eventuellen Problemen anschreiben können. Wenn "xNilon" dein Account ist, teste ich das mal gleich (auch wenn es wohl nicht klappen wird). Wollte mich jetzt sowieso anmelden. vor einer Stunde schrieb 6918561225: Bei Steam sollte eigentlich nur der Profilname angezeigt werden, welchen man auch jederzeit ändern kann, und nicht der Accountname. Aber ich kann mich auch irren. Ist schon was her, als ich mich da mal angemeldet hatte... vor einer Stunde schrieb Ullah: Du hast ja einmal deinen Accountnamen, den du dir ausgesucht hast und mit den du dich in Steam anmeldest. Dann gibt es aber noch den Profilnamen, der für alle anderen sichtbar ist. Deinen Profilnamen kannst du beliebig ändern. Dazu öffnest du Steam---> klickst oben links auf Steam ----> Einstellungen ----> Profilname. Den Namen können wir dann suchen und wir können uns hinzufügen Bin noch nicht davon überzeugt, muss ich zugeben.^^ Okay ich hab den Namen hab ich jetzt geändert. Den hat es wohl einfach automatisch aus der Mail gezogen. Heiße jetzt sogar nur "Nilon", bei der URL ist halt noch das x drin. Irgendjemand hat mir den Namen weggeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Kann man bei den Touchscreen dingern Bar bezahlen? Wie läuft das bezahlen ab? Du kannst entweder mit der Karte zahlen, Gutschein einlösen kann man auch an den Automaten. Oder du wählst bar zahlen, dann bekommst du wenn du fertig bist ne Quittung, stellst dich dann wieder an der Kasse an wo auch die anstehen, die ohne Automat bestellen und in der Zeit wo du das machst, wird dein Essen schon fertig gemacht. ^^ vor 12 Minuten schrieb Romeo: Unter "xNilon" finde ich nix und unter "Nilon" finde ich ne ganze Latte an Nilons. Woher soll ich jetzt wissen, wer wer ist? Irgendwie komisch bei Steam. Da ist ein Nilon mit nem scharfen Profilbild. Dem würde ich jetzt so gern ne FA schicken. Ok, sehr interessante Geschichte, aber.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....das würde bedeuten, dass der Text in diesem Buch (im Spiel) nicht ganz richtig ist. Vielleicht lese ich das falsch heraus, aber da steht, dass Pavetta und Emhry sterben oder gestorben sind. Ich muss noch mal reinschauen. Genau das hatte mich aber irritiert. Wie gesagt, Yen hab ich schon auf Skellige gepoppt. Da bin ich schon etwas weiter und werde auch nicht mehr zurückgehen. Ich musste nämlich vorab kurz nach Skellige reisen und dort eine Quest machen. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich vernascht. Jetzt bin ich aber wieder zurück in Velen und stehe kurz vor der letzten (?) Begegnung mit Triss. Da stellte sich eben für mich die Frage, ob es mit Yen zu Problemen kommen kann, wenn ich genau da am Hafen Triss sage, dass ich sie liebe und sie anschließend auf dem Leuchtturm vernasche. Danach geht sie auch nach Kaer Morhen. Wenn ich dich richtig verstehe, ist zunächst mal alles gut, oder? Aber danach müsste ich halt aufpassen. Aber welche Amnesie meinst du denn? Geralt kann doch schon seit dem Ende des zweiten Teils sich wieder an alles erinnern. Dachte ich zumindest. Hier im dritten Teil hat er das zu Yen ja auch so schon gesagt. Oder verstehe ich das jetzt wieder falsch? vor 2 Minuten schrieb Romeo: @NILON_WALLS Hast du den Rotzlöffel als Profilbild? Wenn ja, hab ich dich gefunden. Da steht darunter auch die ID "xNilon". Ja ich hab den mit dem fotogenen Blick. Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft, das mit den 5€ musste ich aber nicht machen. Jetzt müsste ich ja die ganzen Funktionen eh schon haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Romeo, lass mich zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich auch nicht. Aber schau mal nach, hab dem Rotzlöffel vorhin ne FA geschickt. Ohne genau zu wissen, ob du das bist. Edit: Hast du gerade eben angenommen? Da kam ne Meldung. Ja ich hab natürlich angenommen Wie heißt @Ullah EDIT: Hab dich gefunden Bearbeitet 14. Januar 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Dann stell ich mich lieber direkt an, ist nicht so umständlich Aber da brauchst du wahrscheinlich länger. ^^ Die Automaten sind meistens schnell frei. Ich glaube aber eh, das System wird noch ausgebaut. Irgendwann bestellt man schon bevor man zum McDonalds fährt auf dem Handy, wählt den Standort des Restaurants aus und wenn man dann dort ist muss man nur noch den Prozess in deren Küche starten. Da wird die Wartezeit nochmal erheblich verkürzt. Wir werden euch auf dem laufenden halten, in dem Bundesland hier gibt es nur 5 McDonalds-Filialen, da wird alles immer erprobt. ^^ vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nope, du bist noch zu jung für dieses Game. Aber schon schade, jetzt gleich kommt nämlich ne scharfe Stelle. Ich bin 18 + 4! Celine und ich wollen dir beim zugucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das muss er dir selber sagen. Ich weiß ja nicht, ob er dich als Freund haben will. Nicht jeder ist so nett wie ich. Jaja Gerade eben schrieb Ullah: Weil das System gerade neu eingeführt wurde waren die Leute noch skeptisch und die meisten haben nur an der Kasse bestellt, es gab nur eine Kasse deswegen kann man es vergessen mit 3 Sekunden für ein Eis Burger King liefert auch in Großstädten, perfekt für die richtig faulen Leute. @NILON_WALLS Wie meine PSN ID. Danke, habs eh bei Romeo gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich könnte euch natürlich zeigen, wie das geht. Aber dann würde ich euch ja auch spoilern. Wollt ihr nicht lieber selbst draufkommen? Dann zeig es wenigstens mir, ich will gut vorbereitet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und du bist dir sicher, dass du dieses übergeniale Game nicht zocken willst? Überlegs dir noch mal, bevor ich dir alles zunichte mache. Wenn das dann geklärt ist, müssen wir nur noch herausfinden, wie das geht. Ich hab das nur einmal gemaht und das ist auch schon wieder mind. 1 Jahr her. Hättest du auch ein Headset am Notebook? Da müsste doch ein Micro dran sein, oder net? Nur nebenbei gefragt. Eigentlich so ziemlich, ja. Ich will eigentlich eher First Person Shooter spielen. Und so richtige RPG's sind eh nicht so meins . Also ich konnte da grade auf "Romeo zuschauen" gehen, dann wurde ne Anfrage an dich gestellt und dann ging es halt nicht. Ich dachte halt, du hättest das abgelehnt. Weiß nicht was du da machen musst, da müsste ja aber irgendein Pop-Up kommen. Ich hab zwar ein HS, aber ich sitz grade im Wohnzimmer, Küchentisch. Wäre also grad eher störend für die anderen. Sonst ist HS aber kein Problem vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Nene, ich bin da ein altmodischer Bar zahler. Vor allem da die Banken in Zukunft für jede transaktion mehr abkassieren. Und die paar Minuten warten machen mir nix aus. Okay, das finde ich gut. Ich versuche auch so oft wie möglich bar zu zahlen weil ich auch was gegen die Abschaffung vom Bargeld tun will. Klar, es wird nicht viel ausmachen, aber da geht es halt ums Prinzip. Hast du etwa Kontogebühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Bitte was? Du sitzt gerade am Küchentisch und es wäre störend für die anderen? Hallo? Wem willst du das denn noch alles zeigen? Der ganzen Familie von Cenilly? Spinnst du? Die denken ja dann, dass ich voll der geile Bock bin. Ich mein, wäre ja auch nicht falsch, aber sie müssen es doch nicht so erfahren. Ja, ich glaube, ich muss da noch etwas umstellen. Moment mal.... Ja aber ich sitze mit dem Rücken zur Wand. Mir guckt da ja auch keiner rein. Außerdem lasse ich dann wohl auch lieber den Ton aus. Man weiß ja nicht wie das detailliert das vertont ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Ja hab ich. Die wird jeder bald haben. Die ersten Banken planen schon Gebühren für Sparbücher. Da hast du zb. 5€ Zinsen im Jahr, musst aber 50€ Jahresgebühren zahlen. Dank der tollen Zinspolitik müssen die Banken ja gucken wie sie an ihr Geld kommen. Okay, aber das glaub ich eigentlich gar nicht, dass das kommen wird. Ich hatte noch nie Kontogebühren, ist halt ne Internetbank ohne Filialen. Da ich dadurch ne Visa hab, hab ich beim Abheben auch keine nervigen Gebühren wenn ich bei der falschen Bank abhebe. Klar, die Zinsen sind bei mir aber auch ein Witz. Aber wie du sagst kommt das vom Leitzins. Es könnte aber auch sein, dass die Zinsen bald wieder attraktiver werden. Ich glaube auch dass die Kunden den Gebührenwahnsinn nicht mitmachen. Da braucht nur eine Bank bessere Konditionen haben, dann wechseln doch so viele dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts