NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hach, Amazon ist schon echt ne Drecksfirma. Erst steht 749,00€ da und wenn man dann auf Bestellen geht, steht der Preis kommentarlos bei 755,29€. Allein mit der Masche machen die Millionen mehr Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Vielleicht ist der Preis nur für Primekunden. Ich hab einmal was bei Otto bestellt und einen verbeulten leeren Karton bekommen Aber dann würden sie das ja vermerken mit nem kleinen Stern oder so. Da dachten sie wohl du wärst ein Otto dem das nicht auffällt. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Schon seltsam, dass die Drecksfirma das bei mir nicht macht. Sofern ich den richtigen Link genommen hab. Ich hab von dieser Masche noch nie gehört, deswegen musste ich es einfach mal testen. Ich könnte das Notebook jetzt für 749€ bestellen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht sind das ja die Versandkosten nach AT. Kommentarlos dürfte das dann aber auch nicht sein. Müsstest du ja irgendwo bei der Kasse sehen. Ich glaube, ich muss meinen Kraftausdruck zurück nehmen. Ich denke ich weiß woran es liegt, auch wenn das von Amazon sehr schlecht gemacht ist. In Österreich kommt man immer auf amazon.de (weil es kein .at gibt), dort sind die Preise inkl. 19% Mwst. Sobald man dann etwas bestellen will, wird scheinbar die österreichische MwSt. von 20% berechnet. Das passt auch auf die Preise von 749€ und 755,29€. Allerdings wird darauf nirgends hingewiesen. Dass sich da viele Leute denken, dass dort Dynamic Pricing betrieben wird (was Amazon ja ohnehin macht), ist nicht auszuschließen. Man könnte die Preise ja sofort richtig angeben, braucht man ja nur mit dem höheren Steuersatz rechtfertigen, da würde die "Schuld" an höheren Preisen ja beim Staat liegen. Ich hoffe nur, dass der Laptop auch wirklich von einem österreichischen Lager kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 42 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS https://9gag.com/gag/aVD51RP Geil Der Kommentar darunter beschreibt es gut: "Hey watcha watching?" "Oh just waiting for this guy that shot ak bullets over ther- OH SHET" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Harrgottzack da erschte Beitrag noch über füf Stund. Des gibts jo ned, hondrs jetzt mit der Schafferei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Also Bayern, Österreicher und Schweizer? Haha die perfekte Antwort eines echten Deutschen vor einer Stunde schrieb Celinilein: *mit südländischem Aussehen Du meinst die Araber und Saudis, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ganz schön mieser move, darauf muss man erstmal kommen Da will man als Einsatzleiter nur die nächste Tür öffnen und hört wie jemand seinen Kollegen abknallt (SWAT 4) Ja, aber ein guter Spieler wäre unter Umständen einfach um die Ecke gegangen und dann hätte er dem grade den Rücken zugewendet. Das ist schon sehr riskant Was meinst du mit dem Swat 4? Hast du das gespielt? Ist das überhaupt noch online? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Da kommt mir wieder die Kotze hoch. Denke ich mir auch häufig. Aber in unserem Land/ in Europa sieht es leider auch oft nicht besser aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Ich finde der 2. Kommentar hat recht und es auf den Punkt gebracht! Meine Antwort dazu: "Du hast zwar Recht, aber diese Probleme gab es auch schon lange vor der Flüchtlingskrise. Denkst du diese betroffenen Deutschen hätten diese Probleme nicht, wenn wir keine Flüchtlinge in Deutschland hätten? Das Problem ist nicht das fehlende Geld, davon gäbe es genug für alle betroffenen Deutschen und noch Millionen weitere Flüchtlinge. Das Problem ist die unsoziale Politik dieser und der vorherigen Regierungen. Nicht die Flüchtlinge sind schuld an Armut in Deutschland, sondern die Politiker, die sich z.B. ihre eigenen Gehälter bestimmen können." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Spielen noch paar Leute online ich habs aber offline gezockt. Ist immernoch ein klasse Spiel Wieviel Cent kostet das denn bei Steam? vor 18 Stunden schrieb Ullah: Was den meisten Muslimen fehlt ist jemand der das ganze leitet. Unsere Gemeinde hat seit Gründung 1908 ein Kalifat und deswegen wächst diese Gemeinde auch immer mehr. Klare Strukturen und Regeln an die man sich eben zu halten hat. Wenn sich jemand unmoralisch verhält muss er eben die Gemeinde verlassen, so einfach ist das. Ohne ein richtiges Vorbild bricht das ganze auseinander. Sollte alles vernünftig ablaufen radikalisiert sich auch niemand, das geht überhaupt gar nicht. Die Terroristen die meinen einen Bärendienst zu leisten können wahrscheinlich nicht mal lesen. Gerade der Koran muss sehr sorgfältig gelesen werden, da ansonsten ganz andere Wörte bei rauskommen Zwischen Maalik und Malik ist nur ein winziger Unterschied in der Schreibweise. Haben jedoch gänzlich unterschiedliche Bedeutungen einmal nämlich Malik = der König und Maalik = der Meister Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Der König) ( Der Meister) Das mit der Schrift glaub ich gerne. Genau wie bei der Bibel, die 37 mal hin und her übersetzt worden ist während sich die Sprache in hunderten Jahren auch noch verändert hat und Sprichwörter teilweise eine komplett andere Aussage bekommen haben. Das ist genau wie es in ein paar Jahrzehnten so sein wird, dass man sich fragt warum das Symbol fürs Speichern so ein komisches Viereck oder die App zum Fotos machen so eine komische Form hat. In 100 Jahren werden das nur noch die wenigsten wissen. Und wir denken wir könnten verstehen was in der Bibel (oder dem Koran) so ein Typ vor hunderten Jahren gemeint hatte. Vorallem wenn man nicht mal die Original-Aufschrift von demjenigen besitzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ne, das gibt es nicht bei Steam. Ist noch von der Zeit vor dem ganzen digitalen Kram Das ganze wird aber schließlich in Büchern festfgehalten, ansonsten wüssten wir ja auch nicht was vor Jahren geschehen ist.^^ Wird sowas nicht nachdigitalisiert? ^^ Naja aber woher weiß man dass das was in dem Buch steht nicht falsch verstanden worden ist als man die Erzählungen der Propheten niedergeschrieben. Bzw waren es bei der Bibel ja glaube ich nur Erzählungen von den Erzählungen Jesus'. Das kann ja der der es weitererzählt hat auch falsch interpretiert haben oder es absichtlich falsch weitergegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Ullah: Ein Indiz dafür wäre, wenn sich zwischen den verschiedenen Kapiteln oder Aussagen Widersprüche auftun würden. Dann könnte man sagen moment mal da kann irgendetwas nicht stimmen. Von dem Koran auf Arabisch gibt es nur eine Version, da unterscheidet sich dann nur die Übersetzung bzw. Interpretation der Suren. Okay, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man fast nie 100% richtig liegen kann mit dem was damals damit gemeint war als man es niedergeschrieben hat. Aber ist ja okay, deine Religionsausübung finde ich ja genau wie es (in meinen Augen) sein sollte. Für sich selbst an die Sache glauben an die man halt glaubt, keinen damit nerven warum sie nicht an das Gleiche glauben und im Glauben Werte zu leben, die für Ungläubige ebenso vertretbar sind. vor 8 Stunden schrieb katze4000: "PETA kritisiert Angeln in Final Fantasy XV"... Die sind seit 2011 auch nicht intelligenter geworden... Oh man, ich versteh zwar glaube ich was ihr Gedanke dabei ist, aber der Schuss geht doch so eher nach hinten los.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb katze4000: Ach was, solche Aktionen tun ihrer Reputation echt gut. Ich bin großer Fan der PETA seit der armen Ratte in Battlefield 3. Haha ja das war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was habt ihr mit der armen Ratte in BF3 gemacht? Ich glaube, ich will das gar nicht wissen. In dem Moment ist man im Feindgebiet und muss den Feinden ausweichen. Erst kommt das was man machen muss um weiter zu kommen und dann was passiert wenn man es nicht macht. Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: @NILON_WALLS Hast du deinen Laptop schon? Nein, konnte erst gestern bestellen weil ich vorher noch Geld aufs Konto schieben musste, und Amazon ja nur versendet wenn die Kreditkarte gedeckt ist. Sollte aber am Freitag ankommen. vor 29 Minuten schrieb Romeo: Dann schau ich mir das Video lieber nicht an. Ich hab sehr schwache Nerven. Okay Spiel deine Point and fick-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ist nicht so wichtig.^^ @Celinilein & Co was haltet ihr eigentlich von SunDiego? Das ist doch der, der jetzt Spongebozz heißt, oder vertu ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ja weil er sein Image wiederherstellen musste Okay, was war da nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Julien hatte damals sein Image komplett zerstört und die ganzen Kinder haben ihn immer gedisst. Dann hat Julien ihm mit seinem Turneir aber geholfen ein besseres Image zu bekommen und auf einmal feiern alle SunDiego Inhalt unsichtbar machen EDIT: Ich mag Julien überhaupt nicht und feiere auch nicht seinen Content. Achso okay Ja find ich irgendwie auch, dass der nicht so naise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts