Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Wieso ärgerst du Ubisoft? :smilielol5:

We all know you can't ubisoft

Genial!! :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn ihr die Posts im Fotografie Thread meint, dafür wird man bestimmt nicht gesperrt. Da ist doch nix. Er hat ja nur Aaerox freundlich gefragt, wer mit ihm geredet hat. So wie es die Türken auch machen und jemanden fragen, ob er ein Problem hat.

Du meinst die 10 Türken die alle auf einmal fragen?

vor einer Stunde schrieb aaron_carpennet:

du bist zuckersüss um nicht zuviel zu verraten

Na du bist ja ein

280px-Hummer_H2_.jpg

-Typ

vor 57 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Neues Lied!

Never Ever Stop!

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Kennst du die etwa auch? :biggrin:

Ich glaube, das muss ich tatsächlich mal hören. :D

Ja klar, ich bin ja aus Gelsenkirchen. :smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, da hat er schon etwas recht. Die Türken kommen mit nur 10 Leuten angerannt und bei den Österreichern müssen es 20 sein. :(

Und das obwohl es bei den Österreichern nur einen braucht, der uns alle unterbuttert. :frown:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach, daher also. Hab gehört, in Völklingen sollen sie viel netter sein. Das können die Saarländer hier bestätigen. :D

Ja klar, das kann ich ganz gut. :cool2:

Ja, bei mir hieß dieses zu zehnt fragen, ob man ein Problem hat immer eine Tracht Prügel. Das gibt es im Saarlamd wohl nicht :(

vor 4 Minuten schrieb aaron_carpennet:

das war auf mich bezogen du genie

*Das war auf mich bezogen, du Genie.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich hatte immer so Turniere mit meinem Bruder und drei Cousins, der Verlierer musste auf dem Boden schlafen :D

Oder die ewig langen Strichlisten wer der bessere Fifa Spieler ist und am Ende von dem Fifa Teil war's dann egal weil man dann ein Entscheidungsspiel gemacht hat :xd:

:biggrin5:

Cool find ich es auch wenn der Prof.  eine Frage stellt und alle ihn angucken als ob er Chinesisch spricht.

Haha typisch Kinder :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, das wäre evtl. die Lösung für Steam-Games. Jetzt muss ich nur noch etwas für meine anderen Games finden. Vorhin hab ich das hier gefunden: https://fraps.com/  Aber ob das was bringt, muss ich mal testen. Hab mich noch nicht eingelesen.

Du bist ja schlmmer als Madara. Gestern noch über Naruto gesprochen, heute schon gekauft. :D

Das Programm nutzen glaube ich viele YouTubär, ist also wohl nicht so schlecht.

@Ullah Wie heißt Jesus im Islam?

vor 7 Stunden schrieb Pollyplastics:

Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme.

Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.<

Ohr, na klar de Räuberhose unds Nicki. Na das habsch och schomma gehört. Es Motschekiebschen kennste aber sicher och noch, oder? :D

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg.

Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. :mario:

Echt jetzt? :eek6:

Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho.....:mario:

Ich liebe Feta!

Spoiler

Also den Käse, ich bin ja nicht schwulisch.

vor 56 Minuten schrieb Guusfraba:

nicki und bemme hab ich auch noch nie gehört :D. schnitte kenn ich aus einem anderen kontext xD.

klingt nach hipster :P

letzte folge= mind blown. bzw. letzten 2.

du verräter hast mehr feta als ein griechischer salat.

YouJizz, du bist lüsternd nach Gaytapes
Und probierst dich damit noch zu brüsten wie Playmates

:D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Apropos Musik. Das hier, vor allem diese Version, geht voll unter die Haut. :mario:

Edit:

Ich höre das gerade an meiner Anlage. Wenn ich das mit meinem Notebook vergleiche, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Am Notebook gefällt es mir absolut nicht.

Ohne es anzuklicken wusste ich dass das Lil Jon ist, der brüllt auch immer so rum :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...