NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So ein Kappes!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Belian wird sich freuen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Leute ihr soltet euch umbedingt Hobbys zulege :'> Hab ich doch.. Professioneller Important-Posts-Hunter Bei der 50k bin ich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja ... Da sind immer diese Leute davor die dieses Sterneburger Bier trinken.. Das billigste Bier von allen. Da kommen welche auf mich zu weil die mich kannten vom letzten mal noch.. Letztens war erst wieder was: Einer kommt auf mich zu , ich gib Ihn eine er liegt..^^ Der 2te kommt: Hab mit beiden Beinen so ins Gesicht. Also so ein Tritt-Sprung..^^ Der 3te ist weggegangen. .. Dann kam die Polizei und ich bin weggerannt.^^ Du laberst ja vlt. eine Scheiße :laughing3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das selbe dachte ich mir auch :emot-what: Richtig gut wie hier über Norma abgelästert wird Is ja schlimmer als bei Kik :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bf4 ist nervig geworden erst macht die Story kein sinn und dann noch mit den Punkten:dozey: für die Trophäen aber die Grafik ist hübsch mehr auch nicht:frown: Langsam hats hier glaub ich jeder verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ah, ich beneide dich! :3 Ist's so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na ja was heißt schlimm, ich stehe morgens auf gehe zu den Vorlesungen, komme Abends wieder, muss dann noch bisschen was für mein Geld tun, dann ist 20 Uhr meistens, der Rest des Tages kann ich dann alles andere erledigen, Vorbereitungen für die Vorlesungen, die aktuell richtig viel sind, duschen, einkaufen usw. und dann kommt man nicht mehr sooo viel zum zocken, wenn man denn Punkt Mitternacht - der Vernunft wegen - ins Bett geht. :3Aber dafür gibt es ja die Wochenenden! Und die Vorlesungsfreien Zeiten dann irgendwann wo dann "nur" die Prüfungen anliegen. Aber mein Hauptproblem ist gerade, selbst wenn ich Zeit habe - wie jetzt - verschwende ich sie mit Serien schauen oder Internet surfen und zocke gar nicht mehr. Ist irgendwie auch viel mehr, als ich erwartet hätte, nach dem was man immer so hört von faulen Studenten. Aber gut, ich komme damit klar. Bekomme das eigentlich ganz gut hin und wenn ich dann tatsächlich mal zocke, macht es dafür um so mehr Spaß! Aber irgendwie bin ich gerade nicht fähig zu zocken. Packe gerade eine Disc nach der anderen in meine PS3 nur um fest zu stellen, dass ich doch keine Lust auf das Spiel habe...irgendwas ist gerade komisch. Das mit dem spät nach Hause kommen und dann direkt wieder ins Bett müssen kenn ich auch Richtig nervig, obwohl ich sogar noch ca. 4 - 5 Std. Freizeit hab jeden Tag ^^ Bei dir klingt das ja noch viel anstrengender als bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich glaube nicht dass es bei mir anstrengender ist, ist nur für mich auch komplett neu und etwas unerwartet. Werde mich wohl auch noch dran gewöhnen. Ah mein QForce ist installiert, mal sehen ob ich das Spiel vielleicht spielen kann. Oh nein doch nicht, das waren nur die Patches, jetzt muss es noch installieren. ^^ Achso, du hast also erst angefangen zu studieren? Ich glaub dann wirst du dich schon noch dran gewöhnen Außerdem bringt es ja auch nichts wenn man ne lockere Woche hat und dafür nie mit dem Studium fertig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja erstes Semester. Und klar bringt es nichts wenn man nicht voran kommt aber so wie man immer hört das alle Studenten faul sind da erwartet man dann irgendwie nicht einen vollen 8 oder 10 Stunden Tag den man in den Vorlesungen alleine verbringt, weil was ist denn daran dann faul? Aber ich bin ansonsten sehr angetan vom Studium, gefällt mir richtig aber ist auch richtig viel zu lernen für mich! Was könnte man noch machen, was kein extra Geld kostet? Hmm.. Ah ok Ist doch gut, solange es Spaß macht ^^ Naja diese "faulen" Studenten sind dann vlt. die, die zu keiner Vorlesung gehen Den letzten Part musst du mir jetzt aber nochmal erklären? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn man hier nicht zu den Vorlesungen geht, kann man es gleich lassen. Und zu dem letzten naja es könnte ich jetzt machen außer zocken, was kein Geld kostet. Also wo ich jetzt kein Geld in die Hand nehmen muss um es zu tun? (natürlich kostet zocken Geld sogar jede Menge aber wenn man die Konsole und Spiel mal hat muss man ja nicht noch mal bezahlen, wenn mans dann spielt ^^) So, hoffe das ist jetzt verständlicher. ^^ Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Achso ja jetzt hab ichs verstanden ^^ Die Luft draußen ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Internationale Fachkommunikation. Sprich: Dolmetscherin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 . Schadenfreude ist die beste Freude, nicht? Das ist unter anderem etwas was man dann später vermutlich damit machen kann. Es nennt sich auch technischer Übersetzer oder technischer Redakteur. Das sind die zwei Richtungen in die wir uns spezialisieren können.Ok, klingt auf jeden Fall interessant ^^ Viel Glück beim Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie ich sehe, hat sich Majini den 40000. Post geschnappt. Glückwunsch! Nee, Kevin hat ihn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das schreit nach einem dududududududueellll!! yugioh! Das ist ja die richtige Anzahl an "du's" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bist du der echte Samy Deluxe ??? Jo Digga ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 OMG ein Traum wird wahr @Madara Omg wo lebst du Steinigt ihn er kennt den König des Raps nicht Jo man, hasse schon mein neues tape gekauft, Digger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Salamie Deluxe, mh... Nee man, Kevin Kurany stinkt nach Salami, shiiiit ich bin high, hahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mann Rewe du wohnst ja sogar in Hamburg, und kennst meine Scheiße nich? Shiiit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 der rappt ja schnell... Tja... ^^ Nein Bro nocht nicht Hauptsache du lädst die Scheiße nich ausm Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts