NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Richtig. Man muss das aber von Kind zu Kind betrachten, finde ich. Vielleicht ist er der Kandidat dafür, der komplett abstürzen würde, wenn man ihm nicht solche Regeln aufstellen würde. Nicht jedem Kind kann man freie Hand geben. Und bei Madara bin ich mir sogar sicher, dass er ein fauler Sack ist und viel lieber den ganzen Tag und das ganze Jahr über nichts für die Schule tun würde. Das stimmt wohl auch. vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Zumindest regelmäßig sollte man eigentlich keine materiellen Belohnungen einsetzen, weil dann die intrinsische (eigene, von innen kommende) Motivation der Kinder flöten geht. Besser sind Aufmerksamkeit, Lob und Zeitgeschenke wie irgendein Ausflug oder sowas. Außerdem sollte man den Lernaufwand und die Bemühungen belohnen und nicht die Endnote. So ist zumindest die allgemeingeltende Auffassung. Dein Neffe hat sich bestimmt trotzdem voll gefreut ^^ Hach, meine schlaue Kindergartengärtnerin vor 12 Stunden schrieb H15LGER: @Romeo Knapp daneben, aber ohne ihr Einverständnis verrate ich den Namen nicht. Klar, sag ich ihr. Und, dass sie sich vor Romeos in Acht nehmen soll, die überall nur Julias sehen. Mit Juliana hätte er sicher auch keine Probleme. vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: "in der Disco" "sie tanzt ihn an" Er: geh weg, lass mich in ruhe tanzen Sie: Warum denn, dir gefällts bestimmt? Er: weil mein groove kaputt geht, nit deiner!!! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Der Elektroinstallateur sollte deinen Fehlerstrom-Schutzschalter austauschen, dies geschah allerdings nicht, da er mit seinem Auto im Stau stand und deshalb zu spät bei dir ankam, sodass du keine Zeit mehr hattest. Also: Der Elektroheini kam wiedermal nicht zwischen 10 und 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Wie würdest du deinen Channel denn nennen? RomeosBeautyPalace? Das wär geil! Romeotrix, oder Romeo und Julias Blog vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ja, vor kurzem. bei 50 millionen schließt er seinen aktuellen kanal und macht einen neuen auf. Dann würde ihm aber wieder einiges an Geld flöten gehen. Macht irgendwie nicht so viel Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Doch natürlich, wenn es dir darum geht ein richtiges Publikum für deinen Content zu haben schon. Ist jetzt auch nicht so, dass er nicht schon genug Geld gemacht hat. Selbst wenn er einen neuen Channel macht hat er wieder mehrere Millionen Abonnenten safe. Die 40 Millionen Leute die nur abonniert haben und nicht seine Videos schauen bringen ihm sowieso kein Geld ein Man weiß es nicht, weil man ihn nicht immer einschätzen kann. Edit: Viele verstehen auch einfach Sarkasmus nicht: Es würde ja doch einen Teil seiner Popularität nehmen weil er dann sicher nicht mehr der top-abonnierte Channel wäre, den sicher auch ein paar Leute anfangen zu gucken nur weil sie wissen, er ist der "erfolgreichste" ^^ Aber klar ist das Geld nicht mehr erstrangig vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hey Leute, kennt sich hier jemand mit Word aus? Ich will den Breitenfaktor eines Textes ändern, weiß aber nicht mehr, wie das geht. Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. Hab ein paar mal gestreamt, aber ich glaube nicht meine Übergames. Über den PC kann ich ja auch nicht streamen. Das mach ich nur mit der PS4 und da hab ich nur alte Übergames. Ja ja macht euch nur über mich lustig. Wenn ich erst mal loslegen würde, wäre dieser PewPewDingDing nix gegen mich. Kaufst du dir dann auch so ein megakrasses Auto wie er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Was fährt er denn? Na und? Wir Affen dürfen mehrere haben. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich würde sagen, diesmal ist ein Oscar drin. In dem Film gibt es ja gar keine Rolle mit dem Namen Oscar.. Wie soll dann ein Oscar in ihr drin sein können? Zu dem Video: Ich find leider das Original nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 5 gegen Jauch: Die 5 versuchen sich an die Namen von Nationalspielern zu erinnern. Katzenberger: "Wie hieß nochmal der mit den schwarzen Haaren?" ... Andere reden ein bisschen ... Katzenberger: "Und wie heißt der mit dem Pferdeschwanz?" Oli Pocher: "Keine Ahnung, so nah war ich noch nie dran an den Spielern." Der Pocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Wusste gar nicht dass der so viel spendet. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich um diese Uhrzeit ganz bestimmt niemanden mit. Ob besoffen oder nicht. Wenn ich noch jemand dabei hätte würde ich auch einen Besoffenen mitnehmen. Vielleicht. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass er mir nicht mein Auto vollkotzt, würde ich ihn aber schon mitnehmen. Weißt ja nur nie vorher. Wenn ich wüsste, dass DU das bist, hätte ich sicher angehalten. Aber das ist das Problem, du weißt halt in der Dunkeltheit nicht, um wen und was für einen Typen es sich handelt. Ist mir dann zu riskant. Ich will echt nicht vergewaltigt werden. Du weißt ja von so einem stark besoffenen Menschen auch nicht, ob er dich als Mann oder Frau wahrnimmt. Jetzt mit meinen langen Haaren könnte er mich auch für ne Frau halten. Identität geklärt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Bei dem Film hat doch fast alles gestimmt. Die Atmosphäre war so gut mit den Kostümen und Locations und durch die Länge des Films wurde sein Kampf doch so gut rüber gebracht. Und die schauspielerische Leistung ist zweifelsfrei der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/12/alessio-aleppo.html Der Artikel ist mal wieder richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ich hab ihn in "Hansel & Gretel: Witch Hunters", "The Hurt Locker", "The Town" und heute wieder in "The Bourne Legacy". Für mich hat er in jedem Film immer die gleiche Hackfresse (würde ein Thorsten Legat sagen). Aha, da hat wohl jemand mit seiner Frau Explosiv geguckt vor 18 Stunden schrieb Swat Gamer123: Der beste seit langem! Ja, aber der heutige über die Fake-News von türkischen Journalisten ist auch super! vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Unglaublich...ich habe überlebt: Um 5 Minuten vor 8 Uhr vorm Aldi gestanden, da die ab heute Rauchmelder im Angebot haben. Da standen schon 15 gierige Kunden vor mir in der Schlange...ich ahnte böses. Als der Laden öffnete suchten 10 von den Leuten direkt die Tische nach den rauchmeldern ab. Nach mehrmaligem nachfragen beim Personal, die zuvor meinten "gucken sie auf den Tischen", fiel einer verkäuferin ein daß die dinger ja an der Kasse liegen. Direkt machte sich die Menschentraube (da waren es schon ca. 20 Leute) auf zur Kasse. Da lagen dann 6!!! Rauchmelder in der auslage, die waren direkt weg. Eine nachfrage bei der Kassiererin ergab daß sie noch welche in Kartons im Lager hätte, aber sie wollte erst kassieren. Blöd nur daß jeder nur Rauchmelder wollte und sie so die Kasse verlassen musste um die Kartons zu holen. Sie kam dann mit 2 Kartons a 10 Rauchmeldern zurück. Zum Glück hab ich mich brav angestellt und nach vorne geschmuggelt, so daß nur doch 3 Kunden vor mir waren. So bekam ich noch meine 6 Rauchmelder und machte mich schnell aus dem Staub, bevor die Rentnergang die leer ausging mich noch überfällt. Die nach mir anstanden hatten mir schon böse blicke zugeworfen, als ich sagte daß ich 6 Stück möchte Das hast du aber schön gebastelt Gudd Naat Da ist Aldi aber auch komisch. Haben nur 3 Kartons an Rauchmeldern da wenn sie es so groß bewerben. Oder das war geplant ^^ Bei uns war heute ne Hofer-Eröffnung und da gabs Waschmaschinen. Der Verkehr auf der Straße davor kam natürlich wegen dem großen Andrang halb zum Erliegen vor 4 Stunden schrieb Ullah: Beim Black Friday in den USA hauen die sich ja auch die Köpfe ein nur um einen 4K Fernseher zu kriegen. Was meint ihr wie es ist, wenn es eine Lebensmittelkrise gibt oder ein Atomkrieg bevorsteht? Wie wenn sie Care Packages aus dem Heli schmeißen. (Also jetzt im echten Leben, nicht in CoD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ah okay. Hier in Voralberg nennt sich das vol.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Beeindruckend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Spielen um eine Million Dollar und haben nicht mal Stühle. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl in der Schule würden man den gerne verprügeln^^ Jason Mormoa fand ich in Game of Thrones genial und auch so scheint er einfach ein mega cooler Typ zu sein, auf den JL Film freue ich mich deshalb auch. Gal Gadot als Wonder Woman ist auch ziemlich nice, bei Flash bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Es ist fast so als wenn sie zwangsweise versuchen mit dem Marvel Humor gleichzuziehen.^^ Haha das ist gut vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: geschichten aus der uni Nr1: ein freund steht mit komilitonen zusammen. die ein komilitonin erzählt, dass sie von einer verwandten letztens fruchtwasser geschenkt bekommen hat. der besagt freund ist 5 minuten total perplex weil alle ganz normal reagieren außer ihm, bis er merkt, dass mit fruchtwasser nur ein saft(+wasser) gemeint war und nicht das "fruchtwasser" bei der geburt. Ich glaub da denkt jeder der nicht grad die Wasserflasche mit dem Fruchtextrakt vor sich stehen hat an die Körperflüssigkeit vor 5 Stunden schrieb Romeo: Du hast gesagt: So wird Romeo in dem Alter auch sein.... Ich hab gesagt: das wird er nicht! Von "würde" war nie die Rede, Zackzement! Von Würde kann bei dir echt keine Rede mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 https://m.9gag.com/gag/aLMXN8g/image-size-47tb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warum beeindruckend? Weil er 14 ist und diese Sachen ausrechnet die mancher Erwachsener nicht hinbekommt. Und die Art wie er die falschen Antworten rausfiltert ist super. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Damit kann man gut Nachbarn stalken. So reagiert Celine in etwa bestimmt auch: Inhalt unsichtbar machen Kein Wunder wieso die Geburtenrate so sinkt Ja das stimmt, so denkt sie wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 On top of the game, Kings in allen Breitengraden Ali As, Kollegah - Todeskombi wie ein Leichenwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ja Der ist echt auch cool. Krass ist aber auch: Born rulers - ihr kriegt Panikattacken Kein Gourmet-Catering, doch wir machen paar K via Platten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Müssen wir dich dann Siezen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts