Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb katze4000:

@Celinilein Du sagtest doch, du kennst Loide, die ebenfalls die Schule abgebrochen haben. Weißt du zufällig, ob sie Zeugnisse der Schule, die sie nicht vollendet haben, auch dem Bewerbungsschreiben beigelegt haben?

Ja, das letzte Jahreszeugnis gibt man in der Regel mit dazu. Und wenn du zwischendrin einen Abschluss als Vorstufe erworben hast, dann auch dieses Zeugnis als Nachweis.

Spoiler

Ullah, würdest du sagen, dass Skin-Trading in Spielen wie CS:GO oder so (gibt es das eigentlich in vielen Spielen?) noch wächst? Also wird das in den nächsten Jahren noch zunehmen?

Und gibt es da schon große Plattformen die das abwickeln und ne Provision einstreichen?

-----

Spoiler ging nicht mehr weg :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Skin Trading gehört einfach zu CS:GO dazu jetzt gibt es ja noch die Handschuhe die so selten wie die Messer sind und auch im dreistelligen Bereich verkauft werden.

Gibt sogar ziemlich viele Seiten die Skins verkaufen. Andere Spiele die auch Skins verwenden würde mir Payday 2 einfallen.

Die Nachfrage scheint groß zu sein ansonsten würden Leute nicht 1000€ für einen Skin zahlen xD

Okay, Danke! Was sind denn die größten Seiten die das anbieten? Ich will mir die mal angucken ^^

Ich persönlich denke, dass das in Zukunft in Spielen immer mehr eine Rolle spielen wird, weil sich damit von den Publishern viel Geld verdienen lässt.

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Also es gibt zum einen die csgolounge und dann noch https://opskins.com wo man die skins direkt kaufen kann. 

Man kann sich aber leicht abziehen lassen deshalb muss man sich da erst reinarbeiten und zumindest den Standardpreis im Überblick behalten

https://csgo.steamanalyst.com

Mit den Keys kann man Cases öffenen wo Skins etc drin sind, das ist sozusagen die Währung mit der man dann tauscht. Der Preis von so einem Key liegt etwa konstant auf 2,50$.

Ich glaub die Publisher haben alle schon ihr Konzept. Call of Duty hat die Supply Drops, Fifa hat die Ultimate Team Packs, Lol hat Skins,  Battlefield hat DLC's. und Valve setzt eben auf ihren Steam Community Markt mit jeweils eigenen Inhalten.

Okay, die csgolounge ist dieses Ingame-Gamble Ding, oder? Und opskins ist in dem Fall offiziell von Valve?

Wie bekommt man die Keys? Nur durch kaufen oder bekommt man die auch Ingame z.B. durch Spielzeit, Aufträge erfüllen oder etwas ähnliches wo man nicht bezahlen muss?

vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Nein LoL, Counter Strike, Dota 2 wurden von Overwatch in der Kategorie eSports geschlagen.

Ja so langsam kannst du damit anfangen^^

@NILON_WALLS Was noch wichtig ist:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Item Qualität

Es gibt verschiedene Qualitätsstufen bei allen Skins, die aber nur das Äußere der Waffen betreffen. Beim Drop wird zufällig eine Qualität ausgewählt. Items von besserer Qualität sind mehr wert.

Folgende Stufen gibt es – von schlecht bis gut:

Battle-Scarred

Well-Worn

Field-Tested

Minimal Wear

Factory New

Bis auf das sauberere Aussehen hat die Qualität keinerlei Auswirkungen auf die Waffe. Die Qualität nimmt über die Zeit hinweg nicht ab, sie ist nur eine weitere Variation der Waffen Skins.

Item Seltenheit

Manche Waffen Skins sind seltener als andere. Zu erkennen ist das an der Schriftfarbe. Ganz seltene Items können nicht droppen, sondern nur in Kisten enthalten sein. Aber alle Gegenstände sind handelbar.

Bei der Rarität gibt es folgende Stufen – von häufig bis äußerst selten:

Weiß (Common) – Consumer Grade

Hellblau (Uncommon) – Industrial Grade

Dunkelblau (Rare) – Mil-Spec

Lila (Mythical) – Restricted

Pink (Legendary) – Classified

Rot (Ancient) – Covert

Gelb – Exceedingly Rare

Droppen können Waffen Skins von „Consumer Grade“ bis hin zu „Classified“. Alles darüber, also „Covert“ und die speziellen Messer können nur in Kisten gefunden werden. Es könnte aber sein, dass Valve in Zukunft weitere „Covert“ Skins hinzufügt, die dann auch droppen können

Ja das hab ich bei opskins auch grade gesehen. Ich dachte mir schon, das wäre ziemlich blöd, kaufst dir ne Waffe Factory New für so viel Geld/ Keys und wenn du dann damit spielst verliert sie an Wert und Optik. ^^ Ich stell mir das aber dann als andere Trading-Seite im Fall von CS:GO recht schwer vor. Logisch, dass Valve da mit ihrer Plattform exklusiv bleiben möchte und den Handelan anderen Stellen unterbinden möchte..

Der scheiß Spoiler :xd:

Spoiler
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ne openskins ist nicht von Valve. Von Valve ist nur der Community Markt. Bei openskins ist es einfacher direkt mit Geld seine Skins zu kaufen.

Keys bekommt man nicht durch Spielen, man kann sie nur kaufen oder ertraden.

Valve hat das Wetten mit Skins verboten, da gab es ja einen kleinen Skandal.^^

Das wäre mega blöd wenn der Wert nach Nutzung fallen würde :D

Aber bei opskins steht unten im Bild Steam, Valve..?

Und die Boxen aus denen man die Waffenskins ziehen kann, kann man nur kaufen wenn man sich vorher Keys für Geld kauft?

D.h. man muss quasi mal Glück haben was zu ziehen was n bisschen Wert, das zu mehr Keys verkaufen und sich dann hocharbeiten. Klingt aber doch eher nach Glück als nach "Leistung" um damit "zu verdienen" (im Sinne von Skins).

tmp_1494-Screenshot_20161203-2248201718564317.png

Spoiler
vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Nein, ich selber hab nur Let's Plays gesehen, da ich persönlich mit dem Spiel nicht warm werde. Mir haben die Vorgänger nicht gefallen. Trotzdem muss man sagen, dass es ein sehr gutes mega umfangreiches Rollenspiel ist. 

Bei Blood & Wine ist ja nochmal eine komplett neue, schöne location und wenn der content so riesig ist muss man das auch wertschätzen. Hab noch keinen sagen hören, dass das Spiel blöd/schlecht/verbuggt wäre^^

Als erstes solltest du die Hauptstory spielen. Danach kannst du, wenn du den Dlc gekauft hast, im Hauptmenü den jeweiligen DLC auswählen.

Es wird von Valve bzw. Steam unterstützt bzw. ist ein Partner von Steam. Die Angebote kommen nicht von Steam selbst. 

Genau manche skins droppen ja bis zu einer gewissen Rarität, die kann man dsnn verkaufen und sich keys kaufen oder die Skins direkt gg andere skins tauschen.

Klar das ganze Spiel basiert nur azf Glück du musst dir aber vorstellen, dass die Leute das seit dem skkns update richtig hart suchten.^^

Achso okay :thumbsup:Danke für die Infos! :P

Heute Wahl in Ösiland

https://www.der-postillon.com/2016/12/sonntagsfrage-oesterreich.html

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen :mad1:

Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? :skep: Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen O.o

Psst der war ja besoffen, der hat das nicht mehr mitbekommen :D

vor 6 Stunden schrieb katze4000:

@Romeo 

Andere in meinem Alter haben einen Autoführerschein, sind glücklich vergeben, bei denen läuft alles super in der Schule bzw. dürfen sich demnächst über einen erfolgreichen Lehrabschluss freuen, gehen jeden Freitagabend auf Saufpartys mit den Freunden und können flirten, was das Zeug hält. An welchen von diesen Dingen darf ich mich erfreuen? An gar keinen! Autoführerschein kann ich mir mit der Situation mit einer alleinverdienenden Mutter nicht leisten, ich darf keine Liebe erfahren, die Schule muss ich abbrechen (wegen einem einzigen Fach, wohlgemerkt), arbeitslos werde ich vermutlich auch bleiben (Du wirst vermutlich wissen, wie hoch die Arbeitslosenrate in Österreich ist? Und wer sind die Betroffenen davon? Jugendliche und Leute mit gesundheitlichen Problemen. Und ich bin beides davon) und Freunde habe ich auch keine.

Von meiner gesamten Verwandtschaft werde ich diskriminiert, weil ich die Schule beenden muss, nur weil sie die ständigen Lügen von diesen heuchlerischen Dreckslehrern in der Hauptschule geglaubt haben. Auf Unterstützung ihrerseits kann ich komplett verzichten; ich muss zusehen, wie ich alleine zurechtkomme.

Du denkst wirklich, dass ich mich nur auf feste Beziehungen versteifen will? Nein, ein bisschen Händehalten, Küssen und Kuscheln ist doch genau das, was ich will. Und ich habe schon die BEREICHERUNG, bisexuell zu sein, aber nein, trotzdem darf mir jenes Glück nicht widerfahren. Und wie du es selbst beschreibst, dir ging es in jungen Jahren nicht anders wie jedem Anderen. Und ihr könnt mir noch so lange einreden, dass ich zu jung für eine Beziehung wäre; in knapp anderthalb Jahren bin ich altermäßig in dem Bereich, wo Celine und Nilly zusammengekommen sind. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass ich genau dasselbe predigen werde, wie ich es heute mache. (Ja, das war eine Donald Trump-Anspielung)

I+try+to+be+thankful+that+i+have+legs_98

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...