NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Zitat des Tages: Lehrer: Erzähl das deiner Großmutter! Schüler: Ich hab keine Großmutter mehr... Aber ne Oma hab ich noch. Fuck wo bin ich gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht nennt er die Mutter seines Vaters Großmutter und die Mutter seiner Mutter Oma, damit man die beiden auseinander halten kann weisste? Bei uns gibt es dafür eigenständige Wörter^^ Du meinst so wie im Türkischen? Anne und Baba und für Großeltern Annebaba (Mutter vom Vater(?)) oder sowas? ^^ vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich könnte dir wohl eine unendliche Liste solcher Aussagen, aus meiner alten Klasse erzählen. Vorallem aus dem Geschichtsunterricht. Einer meiner Favoriten. Wer war am Holocaust schuld? ( Irgendwie so war die Frage, bei einer Ausfrage.) A: "Die Juden" Auch gut aus einer Ausfrage Wer waren die Alliierten? Russland, Sowjetunion und Tschechoslowakei. Jaja das kenn ich auch. "Gibt es noch Juden?" oder nach dem wir auf sarkastische Art ne Mitschülerin gefragt haben wie es eigentlich sein kann, dass es hier kaum noch Juden gibt, meinte die nur "Ja, stimmt eigentlich.." Und wir, "Ja was kann denn da die Ursache sein, war da was?" vor 21 Minuten schrieb Kroloc: wir haben einfach den Stadtteil an "Oma" dran gehangen in dem die jeweils gewohnt haben, damit alle wußten, welche Großmutter gemeint war. Häufige Umzüge zählten zumindest in meiner Kindheit nicht zu den Merkmalen der Großeltern. Ich stell mir die Frage, bei wem das sonst noch so gehandhabt wurde Noch eine kleine Anekdote aus "meinen" 70ern: für die nähere Nachbarschaft gab es ebenfalls eine "Ansprechregel": die Frauen wurden mit ihrem Vornamen und dem Zusatz "Tante" angesprochen, bei den Männern war es allerdings "Onkel" gefolgt vom Nachnamen. Ziemlich spleenig, wenn ich heute, also über 40 Jahre später drüber nachdenke Du kommst aus Ostdeutschland, oder? Da sagt man doch auch zu den Kindergärtnerinnen Tante. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Kroloc: nope, wäre ich noch 10 Kilometer weiter westlich geboren worden, wäre ich ein Niederländer Oh okay vor 12 Stunden schrieb Romeo: Bei den Türken ist es ähnlich. Soweit ich aber noch weiß, wird die Mutter der Mutter als Großmutter (Anneanne) und der Vater des Vaters als Großvater (Büyükbaba) bezeichnet. Die anderen beiden dann als Oma und Opa. Jo, ist bei den Türken genauso. Aber nicht nur "Onkel" und "Tante", sondern auch als die ältere Schwester (Abla) oder der ältere Bruder (Abi od. Agabey) werden sie bezeichnet. Es ist ja sowieso bekannt, dass Türken sehr nette Menschen sind. Sie springen zu 20 auf einen zu und fragen ihn, ob er ein Problem hat. Achso okay vor 21 Minuten schrieb Swat Gamer123: Everybody's Gone To The Rapture ist bisher wohl das langweiligste Spiel das ich je gezockt hab. Welches war eures? Shakespears. Da kann dein Spiel sicher nicht mithalten. Und The Wolf Among Us, da hab ich zwar nur zugeschaut aber das hat sich ja quälend gezogen und die Story war auch so schwach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: echt? die bewertungen sind doch allgemein ziemlich gut ausgefallen^^. bei mir wäre es wohl UC1 Ich fand z.B. UC1 ziemlich cool vor 2 Stunden schrieb Ullah: Schäm dich Naja ich fand einfach die Optik nicht ansprechend, die Story hat mich nicht gepackt, es war einem eigentlich egal wer jetzt als nächstes drauf geht. Was fandest du denn an dem Spiel gut/ am besten? ------------------ vor 15 Stunden schrieb Romeo: Bei den Türken ist es ähnlich. Soweit ich aber noch weiß, wird die Mutter der Mutter als Großmutter (Anneanne) und der Vater des Vaters als Großvater (Büyükbaba) bezeichnet. Die anderen beiden dann als Oma und Opa. Jo, ist bei den Türken genauso. Aber nicht nur "Onkel" und "Tante", sondern auch als die ältere Schwester (Abla) oder der ältere Bruder (Abi od. Agabey) werden sie bezeichnet. Es ist ja sowieso bekannt, dass Türken sehr nette Menschen sind. Sie springen zu 20 auf einen zu und fragen ihn, ob er ein Problem hat. Achso okay vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Everybody's Gone To The Rapture ist bisher wohl das langweiligste Spiel das ich je gezockt hab. Welches war eures? Shakespears. Da kann dein Spiel sicher nicht mithalten. Und The Wolf Among Us, da hab ich zwar nur zugeschaut aber das hat sich ja quälend gezogen und die Story war auch so schwach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Feliz navidad cinco de Mayo Chihuahua Estados Unidos Mexicanos Siesta Jesus El Niña Tijuana Tequila Textila Cocainaaaa!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Das taucht schon irgendwann auf, wenn man irgendein Update dringend braucht kann man es sicherlich auch manuell runterladen. Solche Freaks. Seitdem Celine studiert ist hier niemand mehr am rumheulden, dass der Montag scheiße ist. Ich feier solche krassen Spielzüge so ab. Deswegen ist CS auch einfach ein Evergreen und selbst für mich als Nicht-Spieler sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Stunden schrieb katze4000: "Du bist ja soooo intelligent und sooo gut in Deutsch", sagen sie. Schularbeit 4. Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass ich länger auf ihre Lügen 'reinfalle. Du hättest in Deutsch sicher eine gute Note als Ausgleich für eine schlechte Note gebraucht, oder? Sonst wär dir die schlechte Note doch sicher nicht so wichtig, oder? Sollte sie nicht, denn wenn du z.B. gut Geschichten schreiben kannst, und ne 5 im Test über Textanalysen bekommst, dann sagt das ja nichts über deine Fähigkeiten als Geschichtenschreiber. Einstein hatte auch ne 6 in Mathe. Außerdem hängt Erfolg im Leben nicht nur vom Schulzeugnis ab. Müsstest mal mein Abgangszeugnis sehen ^^ Und erst recht teilweise die Zeugnisse von richtig erfolgreichen Menschen. vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123: 18€ für ein Buffet empfinde ich nicht unbedingt, wenn die Qualität. Vorallem ist guter Fisch teuer. Ich glaube, du hast zwischen ein paar Wörter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Okay, hier sein Abschlusszeugnis: Maturitätszeugnis Albert Einstein Aarau, den 5. Sept. 1896 Deutsch 5 Französisch 3 Englisch - Italienisch 5 Geschichte 6 Geographie 4 Algebra 6 Geometrie 6 Darstellende Geometrie 6 Physik 6 Chemie 5 Naturgeschichte 5 Kunstzeichnen 4 Technisches Zeichnen 4 Jetzt hab ich allerdings grad gesehen, dass Einstein in der Schweiz in der Schule war. Dort sind die Noten umgedreht. Da hat der Biograf wohl einen ziemlichen Patzer gehabt. https://m.focus.de/wissen/mensch/geschichte/zehn-populaere-irrtuemer-der-geschichte-irrtum-7-albert-einstein-war-ein-schlechter-schueler_id_3627675.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Nun, deine Grundaussage hast du damit grundsätzlich bestätigt. Nicht im Sinne von dass eines der größten Genies aller Zeiten ein schlechter Schüler war, sondern dass so ein Depp Biograph werden konnte. Was könnte ich denn außer Sekretariat, Einzel-/Großhandelskaufmann und Bürokraft noch machen, trotz Beeinträchtigung? Hätte von einem der Idioten jemals solche Worte erhakten, die mich fast dazu motivieren, wieder damit anzufangen? Nein, hätte ich nicht. Beurteile mich doch selbst: Wirke ich wie jemand, der gut schreiben kann? Naja eigentlich ist die Grundaussage nicht falsch, Einstein hatte ja doch ne 6 in Mathe. Und, Fehler passieren jedem Mal. Deswegen musst du den Biografen nicht gleich als Depp bezeichnen. Würdest du ihm das etwa auch ins Gesicht sagen, wenn er vor dir stehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ach deswegen ist die eine Seite meiner Kopfhörer heute kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: In-ear Kopfhörer? Ja, Maki ist wirklich perfekt. Da werde ich verschieden Sorten ausprobieren auch die vegetarische Variante mit Gurke hat gut geschmeckt Ja. Lass mich raten, du kennst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber mittlerweile ist mir das auch egal Zuhause höre ich mit den großen Kofphörer und unterwegs irgendwelche billigen Kopfhörer. Ja das sind glaub einfach so monatliche Kosten die man mit einkalkulieren muss. Mein HS zum Zocken hält dafür schon fast 3 Monate und das ist sogar ein Austauschgerät für ein davor kaputtgegangenes. ^^ In den Taschen geht halt alles kaputt was so dünne Kabel und so empfindlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das liegt wohl auch mit daran, dass die Sendung ursprünglich für Erwachsene gedacht war. ^^ Ren und Stimpy muss aber eindeutig eine Kinderserie sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Glaub nicht, dass die Serie ursprünglich für Erwachsene gedacht war. Ansonsten wäre Nickelodeon die falsche Plattform gewesen und sie hätten es nicht gezeigt, genausowenig Super RTL Naja Ren und Stimpy wurde auch von Nickelodeon produziert und dort ausgestrahlt. Ist aber niemals ne Kinderserie. Und das über Spongebob hab ich mal irgendwo gelesen, find es aber grade nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Deshalb haben die den Typen ja rausgeworfen.^^ "Laut Kricfalusi selbst sei der tatsächliche Grund gewesen, dass Nickelodeon Ren & Stimpy zu brutal, ekelerregend und insgesamt nicht kindgerecht genug fand." Aber das macht ja gar keinen Sinn. Das sind alles Eigenschaften die auf die Serie nicht zutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: „Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen“ Uli Hoeneß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 https://m.9gag.com/gag/aqrG2eY?ref=mfsidebar @Ullah Internettest in Lettland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Diese Übertreiber vorallem wenn es nur 13$ kosten soll. lol Aber man muss da sicher noch beachten, dass das Lohnniveau da anders ist und man für die 13$ viel länger arbeiten muss als bei uns ^^ Aber allein der Ping von 3ms.. Da musst du bei uns direkt in Frankfurt wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts