NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Was hat man denn da für 1 Nachteil vong Konsole her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Bei 6:08 droppt es auf 30 FPS. Bei Shootern ist es doch blöd, wenn es bei manchen flüssiger läuft im Multiplayer. Die Auflösung ist bei der normalen PS4 auch dynamisch. "Pixel counts indicate that conquest mode in Battlefield 1 on PS4 uses a dynamic resolution. The lowest and highest pixel counts found during regular gameplay were approximately 1100x620 and 1807x1014 respectively. There also appears to be a rare bug that causes the resolution to drop to an extremely low pixel count for a short period of time. The lowest pixel count found during this drop is about 160x90." Achso, ist ja voll der Shice. vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde ihr ein Waschbrett schenken und vom ersparten eine VR Brille oder ähnliches kaufen. Musst ihr das nur schmackhaft machen, so in der Richtung das andere Leute dafür ins Fitnessstudio gehen oder so .. Am besten noch sagen dass ihr Training eh mal wieder gut tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Seit wann ist denn RB Leipzig plötzlich in der 1. Liga? Waren die nicht immer in der 3. oder 4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Seit dieser Saison. Die haben das nötige Budget und 'ne sehr gute Vereinsführung. Achso okay. Dass die viel Geld haben, wusste ich, aber dass die dann sogar direkt gleichauf mit Bayern sind ist ziemlich überraschend für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Die können sich nach dem frühen Pokalaus gegen Dresden voll auf die Bundesliga konzentrieren. Mal schauen Hoffenheim ist in der ersten Saison in der Bundesliga ja auch Herbstmeister geworden. Das Schwierigste wird es sein die ganzen Leistungsträger zu halten. Ja unglaublich ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Ja, eine Konsole kann man auch daran anschließen. Kostenpunkt ist so 400€ aufwärts aber mehr geht auch gar nicht denke ich bzw. mehr Auflösung lohnt sich wegen der Entfernung zwischen Person und Monitor gar nicht. Ich finde 60 FPS wichtiger als eine hohe Auflösung zumal man den Unterschied gar nicht erkennen würde, was die Bildqualität angeht. Ist es nicht sogar so, dass CS Pros absichtlich auf schlechterer Auflösung spielen, damit die Pixel gröber sind und damit manche Sachen besser rausstechen. Wenn z.B. irgendwo ein Kopf aufpoppt oder ne Flash geflogen kommt? Aber heißt es nicht immer dass einem der Unterschied ab ner gewissen FPS-Rate gar nicht mehr auffallen kann? Bzw. dem menschlichen Auge vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, bei 400€ hätte ich bestimmt auch nicht an ein TV gedacht. Dann passt das ja mit einem Monitor. Achso. Witzig war es dennoch nicht. Außer man ist ein Naylon. Er liebt ja solche "Witze". Ich wollte da erst was dazu schreiben, aber hier gibt es ein paar ältere Leute im Thread die dann direkt wieder feindselig geworden wären und Sarkasmus nicht immer verstehen wollen. Ich verzichte für heute mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich meine ich hätte mit einer sarkastischen Antwort geantwortet. Ullah hätte dem vlt nicht zugestimmt, aber zumindest hätte er es erkannt. Bei dir und vorallem Cola wär das aber nicht so. Btw war der Witz nicht lustig weil da keine Pointe war und vorallem weil Vettel ja noch lebt. Also es wär auch nicht lustig wenn er verunfallt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Das mit der Auflösung weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die Pro's spielen alle mit 120/144hz Monitoren, https://on-winning.com/cs-go-config-setup-settings-monitor-mice-sensitivity-pros/ Das Mysterium, dass das Auge nur 30 bzw. 60 FPS wahrnehmen kann ist sehr weit verbreitet. Es stimmt allerdings nicht, wird wahrscheinlich darauf zurückgeführt, dass die Konsumenten noch nie einen Monitor/Fernseher mit mehr als 60Hz hatten. Die können logischerweise auch nicht mehr als 60 FPS darstellen. Filme laufen mit 24 FPS bei 60 FPS müsstest du dich im Kino wohl übergeben. Inhalt unsichtbar machen https://9gag.com/gag/aM933ZR/john-wick Hier wird das Thema gut behandelt: https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/41oyko/the_myth_of_eyes_can_only_see_30fps/ EDIT: Hast Recht die spielen teilweise mit geringerer Auflösung Achso, gut zu wissen. Dann werd ich mir irgendwann wohl doch mal so einen Bildschirm holen. Ist ja sicher geil zum Zocken. Und wie sie alle mit so komischen Formaten spielen.. 4:3 Stretched oder 4:3 Black Bars bei teilweise 800x600 Pixel. Das ist so geil wie man alles tut um nur 1% mehr Leistung rauszuholen. Und dass die Sachen bei 4:3 größer dargestellt werden und das Aimen damit leichter fällt ist ja auch hammer ^^ Ist das bei dem Meme die Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ja krass Ullah, warum gibt es dann noch keine 1000Fps Screens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Ullah: "Although the human eye and brain can interpret up to 1000 frames per second, someone sitting in a chair and actively guessing at how high a framerate is can, on average, interpet up to about 150 frames per second" Zum einen das und dann halt noch die notwendige Hardware.^^ Trainierte Piloten sollen wohl bis zu 255 FPS wahrnehmen können. Achso jetzt check ich das erst. Habs eigentlich schon gelesen aber den Teil hab ich nicht so genau gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @Gerniflap027 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 N1 das Mikro (Mikrofon) muss in die PS4. Das andere Mikro (Mikropenis) muss in d1 Freundin vong Loch her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ullah hat einfach Ahnung. AoE2 ist ein Übergame erster Güte. Es hat sogar jemand zuletzt im Unterricht gespielt, das hat mich dann direkt an früher erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Haha glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 @Beliankönnte es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Swatti sag mir dann mal wer dein Fahrlehrer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ja, man kann unter Einstellungen/ Downloads auswählen wie schnell er runterladen soll und das während des Spiels. Gab es sowas für die Perverslinge in den alten Teilen? Glaub sowas gibt es nicht in den neuen Teilen, zumindest nichts offizielles vom Entwickler Wie bei den alten GTA Teilen wo es extra den Hot Coffee Mod gegeben hat damit man es sieht was abging wenn man eine Frau ins Bett bekommen hat. Oh man oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts