NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Danny MacAskill kann so gut fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ein Akut. = é von links unten nach rechts oben Ein Gravis. = è von links oben nach rechts unten. Spricht man das dann ungefähr so aus?: Akut = Céline (also lang) Gravis = Cèderik (also kurz) ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Okay verstehe Aussprache und Klang ist aber auch so eine Sache. Versuch gar nicht erst am Telefon anzufangen von Nähgarn zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Hey ich brauche 1 Erklärung vong Witz her vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: Das is echt gut Da musste ich sofort an das video hier denken: Ist das geil So nen Lehrer der immer voll random auszuckt haben wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Nee ich hab das Video wirklich nicht verstanden @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: Der typ ließt die namen von seinen schülern vor. und auf dem blatt steht halt “shithead“ und er ließt das genauso vor. Und der name wird halt shathied oder so ausgesprochen. musst du nich arbeiten gehen, jetzt wo du fertig bist(ich meine mich da so dunkel dran zu erinnern, dass du fertig bist). Achso dann hab ich wohl nicht genau genug hingehört ^^ vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics: Man kann mit allen möglichen Dingen Geld verdienen. Aber ich will wieder erst mal nur ein wenig herumreisen. Bin gerade wieder sehr unschlüssig, was ich mit meinem Leben anfangen soll und der Blick in eine andere Welt hat mir in der Vergangenheit schon ein paar Mal geholfen. Voll cool, dann viel Spaß dabei. Mongolei stell ich mir zwar auch extrem interessant vor, aber das Gesamtpaket wäre wohl nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ullah, du trinkst schon auch keinen Alkohol, oder? Was genau ist eigentlich die Begründung warum Alkohol im Islam verboten ist? Weil er zum Bösen verführt oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Gestern waren wir zwar Trinken aber das war nur Cola die übrig geblieben ist von einer interreligiösen Veranstaltung . Weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, Scham verliert bzw. keine große Hemmschwelle mehr besitzt. Alkohol und Glücksspiel sind verboten, weil sie viel mehr schlechtes hervorufen als Nutzen. Achso verstehe ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Spoiler The Big Lebowski (1998) Younger Cop: And was there anything of value in the car? The Dude: Oh, uh, yeah, uh... a tape deck, some Creedence tapes, and there was a, uh... uh, my briefcase. Younger Cop: [expectant pause] In the briefcase? The Dude: Uh, uh, papers, um, just papers, uh, you know, uh, my papers, business papers. Younger Cop: And what do you do, sir? The Dude: I'm unemployed. https://www.imdb.com/title/tt0118715/quotes?item=qt0464821 Das ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Die Szene ist ja auch der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 https://www.der-postillon.com/2016/11/jochen-schweizer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos? Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jop. Ich weiß nicht, ob meine Rechenweise völlig verkehrt ist, aber im Grunde habe ich gar keine Versandkosten. Deswegen bilde ich mir auch ein, dass ich kein Prime brauche. Die 29€ bekomme ich bei jeder Bestellung locker zusammen. Wenn ich mal absolut keine Ahnung habe, bestelle ich halt einfach eine BluRay mit. Die 49€ für Prime würde ich ja nur für den Dienst zahlen, aber für mich einen Gegenwert hätte ich damit nicht wirklich. Naja wenn du eh immer auf den Mindestwert kommst, lohnt sich Preim echt nicht. Sonst könnte man ja auch mit dem Bestellen warten bis man die Menge zusammen hat. Aber wie sieht es mit Drittanbietern aus? Wird da der Bestellwert zum Versandkostenfreien Versand mitgerechnet oder ist das getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Wenn der Versender amazon ist, kommen die Bestellungen der Drittanbieter hinzu. Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen. Fuck, that coincidence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: grade erfahren, dass(manche) frauen durch bauchmuskeltraining einen orgasmus bekommen können. was es nicht alles gibt Oha, jetzt wissen wir warum Sophia Tiel so gut abnehmen konnte. ----- Der Typ ist wohl gefeuert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Dieser Obama^^ So gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht. Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. Soll ichs noch mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts