NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Naaa super, Gifs von 9Gag teilen geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Es wären eigentlich Gifs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso. Also kurze Videos? Deswegen hab ich nichts verstanden. Dachte schon, ich bin noch viel dümmer als sowieso schon. Ja. Danke Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Das ganze Gif hab ich nirgendwo gefunden bzw. man kann die nicht einbinden Haha guter Werbespot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Dark Souls 2 ist zwar nicht der beste Teil, aber er hat schon sehr viel Spaß gemacht. Spiele ich auch gerne immer wieder. Kenn ich manchmal braucht man dann doch echt wieder was anderes. Zum Glück gibt es soviele Spiele Dorian & Daniel machen nur geile Werbung und da sieht man mal wie viel hinter so einem kleinen Spot steckt. Inhalt unsichtbar machen Production Design: Mona Otterbach Editor: Raquel Caro Nunez Music: Yessian Music GmbH Composer: Ralf Denker Ingmar Rehberg Sounddesign: Marvin Keil Idea: Dorian & Daniel Idea dove scene: Andre Price CAST Amber: Johanna Katharina Riebesam Berry: Stephen M. Gilbert Clara: Verena Plangger Dora & Friends: Leonie Walther, Julian Weiss, Martin Lapp Eric: Frank Roder Garry: Andreas Wellano Heinrich: Marcus Widmann Couple: Katharina Wittenbrink, Manuel Flach Basset Hounds: True Pleasure Basset Hounds CREW Unit Production Manager: Alexander Pietzsch Christian Dieckhoff Unit Production Manager Assistants: Fabian Kappes David Jasim Anja Schmidt Peer Andre Grote Ganya Mosolf Tobias Gerginov Costume Design: Annika Osterrieder Kathrin Radke Hair and Make-Up: Hanna Pfeiffer Carlo Benz Production Sound Mixer: Markus Fass 1st Camera Assistant: Adrian Huber, Felix Koster 2nd Camera Assistant + DIT: Alexander Zimmermann 3rd Camera Assistant : David zu Höhne, Joscha Bongard Gaffer: Johannes Reichau, Maximilian Pittner Best Boy: Felix Zenker, Dominik John Lighning Technicians / Electricians: Michael Throne, Timon Dangel, Fabian Decker, Mehdi Ayadi, Fabian Rumor, Lucas Maibaum, David zu Höhne, Lukas Eicher, Ernst Lattik, Philipp Henze Grip: Mark Zechner, Manuel Musch Production Design Assistant: Marta Jeszke, Carla Jerschl, Amelie Hofmann, Tim Peter Stunt Coordinator: VIP Stunts, Sigi Polap & Igor Tjumenzf Swingfog Operator: Christian Grözinger VISUAL EFFECTS ARTISTS Visual Effects Supervisor: Julian Weiss CGI doves: brickbeach c/o Power to the Artists GmbH CGI explosion: nhb video GmbH Matte Paintings and additional CGI: Dorian & Daniel Color Grading: Harvest Digital Agriculture GmbH Color Grading Artist: Dennis Wieck Catering: Ganya Mosolf, Nathalie Lamb Car Rental: car motion service GmbH Die haben auch den geilen Johnnie Walker Spot gemacht. Boah auch cool! vor 38 Minuten schrieb Colafreak80: Dann zock GTA V, da gibt es nur schusswaffen Oder RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Kante. Korrekt hieße es die Kante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Schöne gute Nacht nach Deutschland! Und natürlich auch nach Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dip dip potato chip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Also als Kinder sind wir immer Süßigkeiten sammeln gegangen. ^^ Ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dieses Faasend hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ja das ist doch das mit den Karnevalsumzügen, da geht man doch nicht von Tür zu Tür?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Aber Karnevalszeit beginnt doch erst ab dem 11.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dann kann das aber nicht am 31.10. sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Achso, Cola, dann haben wir jetzt echt aneinander vorbei geredet. Den Brauch kannte ich aber trotzdem noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Höret ihr Deutschen. GEMA und YouTube haben sich geeinigt. Extrablatt, Extrablatt! https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-und-gema-einigen-sich-nach-langem-streit-a-1119133.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/11/gema-youtube.html#more Haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Du meinst du schaffst 8 Filme im Monat zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 1. November 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Also ich bin für Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Özil kann so gut spielen https://imgur.com/PIJTvO7 Woah der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts