Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber du zahlst ja dann nur 24€ im Jahr als Student.

Bei Battlefield erschreckst du ihn aber nicht so sehr wie als wenn einer VR spielt. Da reicht es auch schon das Sofa zu verschieben xD

Da wird schon noch ein Prank kommen wo einer mit VR auf dem Sofa sitzt und dann schaffen sie die komplette Couch irgendwo hin und er setzt dann die Brille ab und findet sich auf einmal im ... wieder.

Überlegt euch mal alle was lustiges :D

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

@Swat Gamer123 Das wird dir bestimmt auch gefallen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/verbl-ffende-ver-nderung-mann-trinkt-ein-jahr-105752147.html

Wie ich solche Meldungen "liebe". Ein Vorher-Nachher-Bild und der Hinweis "schaut her, das verursacht der böse Alkohol". Mir ist wirklich vollkommen klar, dass Alkohol auf Dauer und in Massen schädlich und ungesund ist. Aber sowas finde ich dann doch lächerlich. Ein Bild mit einem gewichtigen und einem schlanken Typen. Die Bildqualität des linken Bildes ist ja auch nur versehentlich so schlecht. Das rechte Bild wundersamerweise gestochen scharf. Dazwischen sollen aber nur ein Jahr liegen. Warum hat er denn nicht die gleiche Kamera mit der gleichen Auflösung genommen? Die war bestimmt kaputt. Ja ne, is klar.

Des Weiteren, abnehmen kann man auch wenn man sauft. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Schließlich schaffe ich das, also kann es auch nicht unmöglich sein. Wenn ich jetzt ein Vorher-Nachher-Bild machen würde, würde man rein gar keinen Unterschied erkennen. Zwischen dick und dünn ist doch so oder so schon ein riesen Unterschied. Was soll das denn mit dem Alkohol zu tun haben? Und der soll mir doch nicht erzählen, dass die T-Shirts auf beiden Bildern dieselben sind.

Ja ja, wir sind ja auch kleine Kinder, die alles glauben, was man ihnen auftischt.

Wow, der sieht ja jetzt viel besser aus. Unglaublich was es ausmacht auf Alkohol zu verzichten, und das in nur einem Jahr. Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen diesem Beispiel folgen. Schließlich wären dann extrem viele Menschen kerngesund. :smile:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

:kiddingme: Du bist kein Ösi!

Bin ich nicht? :frown2:

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gibt es jetzt eigentlich eine Trophies App? Tapatalk funktioniert bei mir seit Monaten gar nicht mehr...

Ja gibt es. Allerdings nur für LF's, Roadmaps und weiteres Trophäenzeugs. Die normalen Threads sind da nicht lesbar. Dafür gibts die mobil kompatible Seite.

Die App ist allerdings aktuell inaktiv weil die Datem dafür glaub über die alte Software kam.

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Nils ist auch dieser Typ der Dinge wie:

Okely Dokely, Alles roger in Kambodtscha, Alles klar auf Sansibar und Schade Schokolade sagen würde :D

Kein Mist, ich hatte gestern noch die Idee, wenn man auf Geschäftsreisen nach Kambodscha ist, dass der Spruch dann eigentlich ziemlich gut passen würde :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...