NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Colafreak80: Vielleicht ist es ja beim Alter ein Schreibfehler in der Meldung War wohl ein Zahlendreher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber du zahlst ja dann nur 24€ im Jahr als Student. Bei Battlefield erschreckst du ihn aber nicht so sehr wie als wenn einer VR spielt. Da reicht es auch schon das Sofa zu verschieben Da wird schon noch ein Prank kommen wo einer mit VR auf dem Sofa sitzt und dann schaffen sie die komplette Couch irgendwo hin und er setzt dann die Brille ab und findet sich auf einmal im ... wieder. Überlegt euch mal alle was lustiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Pimp my Ride in der Schweiz: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10208765368865501&id=1050941847 @Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Der Dialekt ist einfach so geil Oder: Es Schwiizerdütsch isch eifach e huere gute Soch. Nur zum Velo go fahre send anderi Länd besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: @Swat Gamer123 Das wird dir bestimmt auch gefallen. https://de.nachrichten.yahoo.com/verbl-ffende-ver-nderung-mann-trinkt-ein-jahr-105752147.html Wie ich solche Meldungen "liebe". Ein Vorher-Nachher-Bild und der Hinweis "schaut her, das verursacht der böse Alkohol". Mir ist wirklich vollkommen klar, dass Alkohol auf Dauer und in Massen schädlich und ungesund ist. Aber sowas finde ich dann doch lächerlich. Ein Bild mit einem gewichtigen und einem schlanken Typen. Die Bildqualität des linken Bildes ist ja auch nur versehentlich so schlecht. Das rechte Bild wundersamerweise gestochen scharf. Dazwischen sollen aber nur ein Jahr liegen. Warum hat er denn nicht die gleiche Kamera mit der gleichen Auflösung genommen? Die war bestimmt kaputt. Ja ne, is klar. Des Weiteren, abnehmen kann man auch wenn man sauft. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Schließlich schaffe ich das, also kann es auch nicht unmöglich sein. Wenn ich jetzt ein Vorher-Nachher-Bild machen würde, würde man rein gar keinen Unterschied erkennen. Zwischen dick und dünn ist doch so oder so schon ein riesen Unterschied. Was soll das denn mit dem Alkohol zu tun haben? Und der soll mir doch nicht erzählen, dass die T-Shirts auf beiden Bildern dieselben sind. Ja ja, wir sind ja auch kleine Kinder, die alles glauben, was man ihnen auftischt. Wow, der sieht ja jetzt viel besser aus. Unglaublich was es ausmacht auf Alkohol zu verzichten, und das in nur einem Jahr. Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen diesem Beispiel folgen. Schließlich wären dann extrem viele Menschen kerngesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Kein Mann braucht so eine Scheiße! Jeder der sowas braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Sobald man eine Waifu hat, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren. Uuuund jetzt wurde mal ein "Horror Clown" mit einem Messer verletzt. Sowas selten dämliches. Aaaalter Asia Asia Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Sollte man dann nicht einen Mantel überziehen? Nicht dass die gute sich was wegholt oder einem danach das Geld vom Konto wegholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Boah stellt euch vor die pfeifft dann. Quasi aus jedem Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Einfach genial drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Naja er lag ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon, man hört aber immer noch nichts. Kann es daran liegen, weil ich diese komischen Kisten nicht hab? Diese Dinger, wo normalerweise Musik rauskommt. Sowas hab ich hier im Büro nicht. Ach, du arbeitest ja heute. In DE ist ja gar kein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Den haben wir Ösis doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Du bist kein Ösi! Bin ich nicht? vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibt es jetzt eigentlich eine Trophies App? Tapatalk funktioniert bei mir seit Monaten gar nicht mehr... Ja gibt es. Allerdings nur für LF's, Roadmaps und weiteres Trophäenzeugs. Die normalen Threads sind da nicht lesbar. Dafür gibts die mobil kompatible Seite. Die App ist allerdings aktuell inaktiv weil die Datem dafür glaub über die alte Software kam. vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Gestern war 60. Geburtstag des Bundeslandes Saarlands. Der Böhmermann war voll on fire. "Viele wollen rein feiern. Die meisten in ihre Schwester." "Saarland wird 60, oder wie ich sage, die größte Familienfeier der Welt." :smilielol5::leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Warum gehen die Smileys nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Voll die Verappleung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nils ist auch dieser Typ der Dinge wie: Okely Dokely, Alles roger in Kambodtscha, Alles klar auf Sansibar und Schade Schokolade sagen würde Kein Mist, ich hatte gestern noch die Idee, wenn man auf Geschäftsreisen nach Kambodscha ist, dass der Spruch dann eigentlich ziemlich gut passen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Eine lebhafte Kundentreue können Seilbahnunternehmen nur halten wenn sie einen guten Draht zu den Kunden aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja ich weiß es ist fake aber da guckt man erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts