Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die PS4's haben definitiv gepfiffen. Wobei man es ganz theoretisch wohl eher als Lüftergeräusch bezeichnen könnte. Das Lüftergeräusch ist aber in einer entsprechenden Frequenz, in der es wie ein Pfeifen klingt.

Ich hab es auch gehört, mich hätte es allerdings auch nicht gestört, da ich sowieso gerne mit HS zocke und es dann eh nicht mehr gehört hätte. Wäre aber ja nicht meine PS4 gewesen und wenn das Celine stört, wäre es auch Quatsch so viel Geld für die Konsole auszugeben, wenn es einen dann stetig stört. ^^

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Und was machst du wenn in RDR 2 die Story aus dem 1. RDR weitergeht?

Hab ich mir auch gerade gedacht. :biggrin5: Das wäre sehr geil :xd:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Na das ist ja auch wirklich kein Wunder. Hatte mich schon lange vorher gefragt, wie man das bei der Slim lösen sollte, wenn doch die normale Version damit zu kämpfen hat.

Ne, eben nicht. Wenn das die Regel wäre, wäre das ja ein Verlustgeschäft für Sony. Da es aber ganz im Gegenteil ein Erfolg für Sony ist, kann es ja nicht sein. Irgendwie logisch.

Oder aber alle anderen leiden auch an Tinnitus und behalten ihre Konsolen nur deshalb.

Das wäre natürlich auch toll. Dann könnte ich mir Teil 1 doch noch geben. Wäre aber kein Weltuntergang, wenn nicht.

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Ja war tatsächlich irgendwie klar. Versteh nur nicht, wie sie es da schaffen, das Pfeifen wegzubekommen und bei der normalen PS4 nicht.

Doch tun sie. Es ist kein Verlustgeschäft, weil sehr viele das Geräusch gar nicht hören können, viele mit HS zocken oder aber es hören und es sie nicht stört oder sie eben mit HS zocken. An mir hatten sie schon ein Verlustgeschäft :)

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Story in irgendeinerweise mit der von RDR zusammenhängt, RDR auch noch für die PS4 kommen wird. Ansonsten würden sie sich echt viel Kohle durch die Lappen gehen lassen.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Nein, ist es nicht. Sony selbst redet von Erfolg. Dann kann es ja nicht gleichzeitig ein Verlust sein. Dass du deine fünf zurückgeschickt hast, haben sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Und höchstwahrscheinlich stehen diese fünf PS4 jeweils in einem anderen Wohnzimmer und sorgen für jede Menge Spaß.

Also gibst du zu, dass du zu empfindliche Ohren hast. Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht solche Ohren habe. Was hätte ich auch die letzten 3 Jahre ohne eine PS4 gemacht? Wahrscheinlich durchgedreht.

Hä, du hast dich glaub verlesen. ^^

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Selbstverständlich hab ich das. Wie hätte ich sonst son Quark schreiben können?

Edit:

Aber so viel zum Thema, dass mein Geschwätz keiner liest. Naylon studiert es sogar. Gut so, Naylon. Ich sorge hier gern für Unterhaltung.

Ja natürlich, ich lese alle deine Beiträge. Außer die die hier nichts zu suchen haben weil es dafür allgemeine Spielethreads gibt. :dozey:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Im Grunde haben hier alle Beiträge etwas zu suchen, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Und wenn ihr es noch weitere 1000x erwähnt. Dass manche Beiträge manchen Usern nicht passen, ist natürlich auch klar. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Hä, also irgendwie verstehe ich es nicht mehr.. Du machst diesen Witz doch auch dauernd und ich hab jetzt den genau gleichen Witz gemacht, wie er hier schon Standard geworden ist. :emot-raise:

Natürlich könnt ihr hier drüber reden. Interessiert mich null, aber eben, wie du immer sagst, ich überles die Beiträge halt immer.

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Noch nicht ganz, aber ich schwelge in errinnerungen. Das waren noch Zeiten:drool5:

Das glaube ich dir. Selbst wenn ich Lieder von 2008 oder so höre, werde ich ein wenig nostalgisch. Wie muss es dann erst her sein wenn die Lieder schon ~20 Jahre her sind? :o

War da zufällig Cotton Eye Joe dabei? ?

vor 7 Stunden schrieb Colafreak80:

Da nimmt man nach 6 Jahren die PS3 auseinander, weil man denkt die wäre vollgestaubt. Und was ist... die ist fast sauber:eek6:. Das nenne ich deutsche Wertarbeit:smoking:

Das wird geil, sag ich Dir.

Ja das war auch dabei:cutegrin: Ich hatte damals im Tonunterricht sogar so ein Rednex emplem getöpfert:lol:

Oh man dann hab ich das echt allein an diesem Vorschaubild erkannt :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Findest du?

Weiß nicht, eigentlich ist die Idee schon wert drüber nachzudenken. Aber ich hab auch ein paar FB-Kommentare dazu gelesen und da haben schon einige Recht damit, dass es ja okay ist mehr Geld zu nehmen wenn jemand nen weicheren Sitz will. Dass man so ja quasi den "reichen" Leuten ein bisschen ihr Geld abnehmen kann. Oder dass es eine 1. Klasse einfach wirtschaftlich gerechtfertigt ist, weil es scheinbar genug Leute gibt die mehr Geld für Komfort und Co. ausgeben.

Aber die Idee finde ich dennoch gut. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...