NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: dann warte mal auf die klausurenphase. wenn wir schon beim studium sind.....ihr habt doch bestimmt lust als probanten an meiner studie teilzunehmen. müsst auch nur 5-10 minuten einen fragebogen ausfüllen. ist auch alles anonym. Klar. Hier waren schon so oft Umfragen von irgendwelchen Jockels, da kann Guusi gern auch was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also bei de Fragen hab ich erstmal die Stirn gerunzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: is doch nur menschlich außerdem weiss ja keiner wie du geurteilt hast.(außer du) ist dein gutes recht. bei welchen genau? die zur dir oder zu der person auf dem foto? Sollte nur ein Witz zu deinem Namen sein. War aber sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Langeweile ist gut, sie fördert die Kreativität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das hab ich mir gerade vorgestellt. Mitten im "Spiel" lässt er sie links liegen und geht zu ner anderen, um mit ihr "weiterzuspielen". Das ist wohl deine heimliche Fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Sauber, habs auch gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Tja ist ist wie ist ist und manchmal ist ist halt so und mal ist ist wieder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich erzähl euch jetzt nen Witz vom Onkel Fritz, der leider schon zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Fernbus Simulator! Und was braucht ein Game um offiziell AAA zu sein? Geht das nur über die Bewertung der Spiele oder sind das nicht dann meistens die Spiele der großen Studios und Publisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 58 Minuten schrieb Ullah: Da waren die Vorgänger besser fand ich. Großes Budget, viel Werbung, eine hohe Wahrscheinlichkeit viel Geld einzuspielen. Sowie GTA 5, Battlefield, FIFA, CoD Na dann: BF Won Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Einen Soschlmedia-Äkaunt braucht man noch. Hast ja eh Feeßbuck, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das war eingedeutschtes Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Also nicht Deutsch. Und was nicht Deutsch ist, verstehe ich nicht. Okay, FU vor 4 Minuten schrieb Ullah: Und dann floppt VR wie Kinect/Eyetoy/Move das wäre cool. Also Eyetoy war ja wohl voll geil Das war der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Lol das meint Ullah doch gar nicht so. Bisher wurden die meisten dieser Moveprodukte doch die totalen Fails, dafür gabs ja kaum Spiele. Ich fand ja z.B. Sixaxis sooo genial! In fast jedem Spiel musste man dann mal über etwas rüber balancieren wo man das dann 5 Sekunden nutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können. Es gibt nämlich tatsächlich ein paar Leute hier, die es nicht ertragen können und alles was neu erscheint schon vor dem Release in Grund und Boden stampfen. Aber doch der Ullah nicht! Vielleicht ein Cobra, ein croosen oder so, aber kein Ullah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: EyeToy fand ich richtig cool als Kind Ja ich auch. Das war eins meiner ersten eigenen Videospiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub mein erstes Spiel war "Michael Jackson's Moonwalker" auf dem Sega Master System.^^ Das ist dann aber schon ewig her, oder? Oder hattet ihr die Konsole nur noch so lange? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Oha dann hast du ja voll früh angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Zu spät, wir wissens schon. Kannst uns jetzt gerne Runde ausgeben. Eine Runde Urlaub auf Hawaii für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: DB mal wieder verspätung. .. Also nur Bahnhof? ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts