NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @KatanaKanute: Also ich hab mir heute das Album Waage & Fische von Absztrakkt und Cr7z angehört und Absz geht voll ab Hör mir in der nächsten Zeit die anderen Alben auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok Naylon. Hör dir auch ruhig mehr solo Tracks von ihm an. Ja mache ich dann bei den anderen Alben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da hat er schon ein Zitat von ihm als Signatur. Hab ich aberja schon ne Woche oder so und ist von nem Cr7z-Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Mal ein paar alte Sachen posten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Tropico 5 könnte ich auch mal weiterzocken. Wieso brauchst du PS+ für RDR? Ist das ein Onlinespiel? Ich glaub eher er hat es sich nie gekauft sondern nur durch PS+ bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ok, das macht eher Sinn. Aber ich wusste gar nicht, dass das mal im Plus kam. Sonst hätte ich es mir ja auch sichern können. Andererseits habe ich zu PS3-Zeiten ja gar kein Plus gebraucht. Ja ok, jetzt ist es klar. Ja, brauchst kein Plus. Stimmt auch wieder. Ja das hättest du echt mal tun sollen. Dann hättest du vlt mal das Meisterwerk RDR gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb katze4000: Ihr Vorarlberger habt einen seltsamen Akzent. Das ist nicht Vorarlbergerisch sondern Schwäbisch. Aber die Dialekte sind sogar sehr ähnlich. Haben den gleichen Ursprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Und was ist mit dem ganzen anderen Content wie die Heists, Biker, Stunt gerade mit Freunden ist GTA Online doch das beste Spiel...^^ Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt. Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: @NILON_WALLS? Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nein noch nicht. Geh gleich aber auch schon schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ja, das solltest du auch. Wenn du nicht so enden willst wie ich. Um Gottes Willen nein!!! vor 6 Stunden schrieb Romeo: Aha. Wieso bist DU dann nicht schon im Bett? Du brauchst doch sicherlich auch dein Schönheitsschlaf. Nein, braucht sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Also das find ich cool dass sich deine Schwester für Paläontologie interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Guckt es euch bitte an. DIESES Ende hätte niemand erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Wer hat Pro7 Maxx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich nicht. Okay. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia]) vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: A Schneemaß bitte no! Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Und es geht wieder los. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich nicht. Okay. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia]) vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: A Schneemaß bitte no! Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Und es geht wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ist er dann ein Halbwochenalkoholiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Also, bei 3 Tagen in der Woche ist er das ja fast jetzt schon. Ist zu cool für diese Welt. Stimmt. Aber er ist ja noch jung. Er hat ja noch viele Jahre Zeit um jeden Tag in der Woche besoffen zu sein. Mit 25 sollte er seinen Traum verwirklichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Bim erkältet. Endlich wieder ein Grund zum Saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 25kg Sonnenblumenkerne? Hast du politisch verfolgte Türken bei dir aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Dein Gschwätz liest sich halt niemand durch! Gab es hier nicht mal eine Like-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts