Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das macht eher Sinn. Aber ich wusste gar nicht, dass das mal im Plus kam. Sonst hätte ich es mir ja auch sichern können. Andererseits habe ich zu PS3-Zeiten ja gar kein Plus gebraucht.

Ja ok, jetzt ist es klar. Ja, brauchst kein Plus. Stimmt auch wieder.

Ja das hättest du echt mal tun sollen. Dann hättest du vlt mal das Meisterwerk RDR gespielt :dozey:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Und was ist mit dem ganzen anderen Content wie die Heists, Biker, Stunt gerade mit Freunden ist GTA Online doch das beste Spiel...^^

Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt.

Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich nicht.

Okay.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft.

Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia])

vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123:

A Schneemaß bitte no!

Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen!

Und es geht wieder los. :D

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich nicht.

Okay.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft.

Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia])

vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123:

A Schneemaß bitte no!

Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen!

Und es geht wieder los. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...