Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

PN geht auch. :ihih:

Ich komm einfach nicht dazu. PC ist halt schon cooler.

Bioshock muss ich auch noch durchspielen...Alle 3 Teile... :blush: Beim ersten kam ich aber nicht weiter.

Eigentlich nicht. xD

Muss ich noch spielen.

Müsste ich auch noch zu Ende spielen, wurde aber gespoilert. Genau wie bei RDR.

Dachtest du, dass das ernst gemeint gewesen wäre? ^^

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Inwiefern sozial unfähig? 

Ich kann z.B. auch kaum Smalltalk machen. Wenn mich jemand fragt was ich am Wochenende gemacht hab, antworte ich meistens mit nem Einzeiler und stelle z.B. auch selten Gegenfragen. Von mir aus frage ich andere auch selten nach sowas. Es kommt zwar dazu dass mich das in der Regel auch einfach null interessiert, aber normale Menschen würde es das wohl bzw. würden die trotzdem Smalltalk machen. Ich tu mir da allgemein schwer ein Gespräch aufzubauen, wobei das wohl auch an den anderen Menschen liegt. Mit Celine kann ich stundenlang reden. ^^

Ich bin in der Regel auch lieber für mich, Parties sind für mich absolut grauenvoll und nichts als anstrengend. Firmenfeiern könnte ich mir auch gerne sparen. Da kommt allerdings auch dazu dass mich die anderen immer mit ihrem Gesaufe nerven müssen. Anstatt also Spaß zu haben verfalle ich dann ins Nachdenken und werde noch ruhiger als ich es eh schon bin.

Und soziale Kontakte habe ich auch viel weniger als der Standardmensch. ^^

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

kenn ich, hab auch eig. nie bock auf smalltalk.

ich machs aus höflichkeit, aber wirklich interesse hab ich in den seltesten fällen.

wirklich viel labern tu ich auch nur bei gesprächsthemen, die mich wirklich interessieren, ansonsten bin ich lieber der zuhörer oder enthalte mich halt einfach.

da lebe ich eher nach dem motto weniger ist mehr :biggrin5: .

ist aber mittlerweile eine gegängige theorie was introversion angeht. introvertierte sind mehr mit ihrer eigenen gefühlswelt beschäftigt und wenn es zu gesprächen kommt, denkt (meist unterbewusst) der introverierte viel intensiever drüber nach(neuronale prozesse dauern teilweise sogar einen tick länger),der extrovertierte schießt einfach drauflos.

deswegen sind die meisten "introvertierten" weniger begeistert was smalltalk angeht.

Verstehe, dann bin ich da wohl nicht alleine mit der Einstellung. xD

Und das passt wohl auch zu mir, ich denke glaub auch immer zu viel nach bevor ich was wirklich sage und dann ist das Gespräch natürlich schon viel weiter wenn ich so weit bin ^^

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Achso okay, ich dachte du würdest gerne Leute kennen lernen, aber nicht wissen wie du anfangen sollst.^^

Bin auch lieber in kleinen Kreisen mit guten Freunden unterwegs als auf großen Veranstaltungen. Wenn ich außerdem merke, dass jemand nur oberflächlich nett ist rede ich auch nicht wirklich viel mit demjenigen. :D

Also ich fand den letzten Boss im dritten DLC glaub am Schwersten, ist aber auch ein Weilchen her. Da hab ich eher noch Dark Souls 3 im Kopf^^

Naja gut, gegen Leute kennen lernen hab ich jetzt auch nichts, aber es ist natürlich schwer jemanden zu finden mit dem ich mich gut verstehe. Da gibt es einfach zu wenige bei denen alles passt. 80% fangen irgendwann mit dem Sauf-Thema an oder so. :redface:

Beim Reden ist es bei mir ähnlich, ich antworte dann nur noch mit nem Ja oder Nein oder Mhhh :xd:

---

Kaum sieht der Romeo ein Video, glaubt er das was hier vor Wochen noch belächelt wurde :lol:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oder er tut so, weil er eher selbst ein Alkoholiker ist. War mein Post wirklich nicht deutlich genug? Bei diesem Video hab ich auch genau an diese Unterhaltung gedacht. Und es anschließend dann auch belächelt.

Oho, das sind typische Anzeichen eines Alkoholikers. "Ich könnte gut auf Alk verzichten, wenn ich es wollte". Ich glaube, du solltest eine Therapie anfangen. Scheint bei dir doch ernster zu sein.

Ich dagegen bin mir verdammt sicher, dass ich damit sofort aufhören könnte. Echt jetzt.

Och Romeo, hast du meine Ironie nicht erkannt? :frown:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Oh ja!

Und du hast recht, der Endboss wird sauschwer. Alter Schwede......

Inhalt unsichtbar machen

.....der Trick ist aber, je mehr Ritter überleben, desto leichter wird auch der Endboss. Bei mir bleibt aber nur einer übrig und dann auch noch mit sehr wenig Restleben. Das wird jetzt echt was werden.

Schade, Cola hätte sich bestimmt gefreut. Na vielleicht hat er ja mehr Glück bei katze.

Doch, natürlich. Du meine nicht?

:xd:

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ok, das mach ich doch glatt. diese ganzen veganen emanzen waschlappen taugen doch heutzutage nichts mehr :frown2::mad1: 

die gehen jetzt schon selbst in die küche, um sich das bier zuholen und das schlimmste, dann kochen die auch noch selber!!!!

was is denn das.

EDIT:

das ist mein großes vorbild.

Der Beste. Jon Laijoe ist der allergeilste :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich ebenso, warum manche parallel nicht einfach weiterspammen können.

Meine Art, hier über die Games zu reden, ist in den allg. Threads genauso Spam. Hab deswegen tatsächlich schon mal von einem S-Mod eins auf die Rübe bekommen. Wenn ich mit "ich bekomme die oder jene Trophy nicht, was muss ich tun?" komme, bin ich richtig. Aber über Games schwärmen ist dann auf Dauer auch Spam. Ich sehe die lockere Unterhaltung hier deutlich passender.

Aber abgesehen davon, sich über sowas aufzuregen ist Kindergarten hoch zehn. Das werde ich wohl nie begreifen. Dafür bin ich dann wohl doch zu alt.

Hey wusstest du dass das eigentlich gar kein Mod ist? Obwohl der Name einen erst denken lässt es wäre ein Mod... :D

Verstehe das aber auch nicht. Jetzt ist das Forum halt voll verstummt. Jetzt könnte man froh sein wenn die Leute wenigstens über ein Spiel schwärmen würden, die meisten Threads sind ohne Aktivität.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben im Forum mal richtig große Turniere veranstaltet (abgesehen von dem Forums Turnier) aber die Aktivität ist dermaßen nach unten gegangen. Irgendwie traurig, aber so schnell kann es gehen.

Ja ist echt schade. Warum man sich in den Spieleforen fast nur auf Trophäen versteift hat, also von der Positionierung der Seite, hab ich nicht ganz verstanden. Ist aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Man kann nur hoffen, dass die Seite nochmal ein bisschen wachsen kann und vorallem dass es finanziell genügend Rücklagen gibt, dass man nicht irgendwann alles abschalten muss.

Für mich klang das oft so als wolle man mit der Seite keinen Gewinn machen und den Gewinn direkt wieder in Gewinnspiele stecken. ^^

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ich gemeint hab, liegt schon Jahre zurück. Da warst du noch ein Hosischeißer. Wen oder was meinst du?

Achso dann war sie da wohl noch gar nicht S-Modin :P

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nilon hast du dir jetzt mal was von Absztrakkt angehört?

Nein noch nicht :)

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Musst du echt mal machen. Hat seine ganz eigene Art. :)

Mach ich :P

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Seltsam.

Hast du eine Nachricht bekommen? Ich hab keine bekommen und sehe auf meinem Profil auch nichts. Erst wenn ich auf "von mir erstellte Inhalte" gehe, sehe ich deine Antwort.

Dann verstehe ich gar nichts mehr.

Nein. Er war doch kein S-Mod. Mir fällt er schon noch ein.

Babyboy?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist?

Nein.

Er hat mir aber im "Only English"-Thread eins auf die Rübe gegeben.

Nein, auch nicht.

Aber auch er hat mich zur Schnecke gemacht.

Ich weiß gar nicht, was alle mit mir haben. Ich bin doch ein ganz lieber Mensch. Duke, Eizy und LostSteph haben mich auch schon völlig zu Unrecht zur Sau gemacht.

Edit:

Und @john_cena1993 auch. Aus heiterem Himmel hat sie mich eines Tages fertig gemacht. Auch da weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht mal, ob ich jemals etwas falsch gemacht habe. Ich war immer schon ein voll korrekter Typ.

Der Only-English Thread ist doch noch gar nicht so alt.. War es vlt Light-Kun selbst, der dich zurechtgestutzt hat?

Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Sie war doch immer voll nett. :smile:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen.

Keine Ahnung, wie alt der English-Thread ist. Ich weiß aber ganz sicher, dass es Coyote dort war. Und Light hat mich nie zurechtgestutzt hat. Er ist der Einzige im Team, der mich richtig gut leiden kann.

Meinst du John_Cena? Ne, sie ist nicht voll nett. Sie hat mich grundlos zurechtgestutzt. Glaubst du ihr oder glaubst du mir?

Nein, ich hab doch geschrieben sie ist nett. Damit meine ich natürlich Light-Kun. Merkt man doch sofort am Namen!

John_Cena ist voll nett, aber das ist ja eben ein Kerl. Merkt man doch auch sofort am Namen! (Also mich mag John_Cena glaub auch nicht. :D )

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...