Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb katze4000:

Drei Jahre hab ich jetzt noch vor mir, bzw. bin jetzt in der elften Schulstufe (wow, ich achte mal auf Deutschlandfreundlichkeit... Respekt, Patrick!)

Haha i see what you did there! :emot-haw: Du Drittklässler du :D

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch.

Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet.

Haha die Vorstellung. :smilielol5: Am besten noch nen Sprinter anmieten :lol:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Den "wahren Islam" gibt es aber auch nicht. Es gibt keinen wahren oder unwahren Islam. Es gibt einfach nur den Islam. Und sobald jemand behauptet, er gehöre dem Islam an, dann hat er sich ohne Wenn und Aber daran zu halten. "Jaaa aber...." gibt es auch nicht.

Genauso finde ich die Bezeichnung "Islamist" einfach nur bescheuert. Als Islamist wird heute ein Terrorist bezeichnet, der angeblich an den Islam glaubt. Was ja gar nicht sein kann. Wenn es so wäre, würde er doch gar kein Terror verbreiten.

Ja das ist mir beim Schreiben auch schon in den Sinn gekommen. Kenn mich da aber auch nicht soo gut aus.

vor 37 Minuten schrieb katze4000:

Typisch Mert...

Typisch Kevin...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Islamisten es sind. 

Islamisten sind aber keine Muslime.

Swat hat seinen Lohn schon bekommen. Kriegt ihr den alle so früh?

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Traurig, einfach nur traurig!

Ich auch schon seit heute (oder sogar gestern), aber das ist eher die Ausnahme. Seit ich vor einigen Jahren Stress gemacht habe, bekommen wir unsere Gehälter immer überpünktlich (meist am ersten Tag des Monats auf dem Konto, eher sogar einen Tag früher). Dabei habe ich aber bei meiner Bank Stress gemacht. Nur wusste ich nicht, dass mein Chef Schuld an der fast zweiwöchigen Verspätung war. War mir dann auch egal. Seitdem geht es ratzfatz.

Okay Danke. Bei mir kommt es halt immer auf den Tag an aber ich bekomms halt erst am wirklich letzten Tag vom Monat. Ich brauchs aber zum Glück auch nicht so dringend.

vor 43 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Einer der Gründe immer gründlich zu schauen, wo man seine Backen hinpackt.

Ich halt mich mal aus der Religion raus, da rege ich mich nur drüber auf, wenn ich daran denke wie die immer instrumentalisiert wird für eigene (meist ziemlich bescheuerte) Interessen.

Als Satanist glaube ich nur an mich selbst und meine kirchliche Musik:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

311ccc9d32e54a589252eb9f8ca9cb037c17d5c2

Da ich aber grade mal die Chance habe zu fragen, @Ullah, was gibt dir deine Religion? Ich habe mich schon immer für die Beweggründe gebildeter Menschen interessiert, einer Religion anzugehören, nicht das ich vom Prinzip her etwas gegen Religiöse habe, von mir aus kann man Pastafari sein wenn es einen glücklich macht, aber als Rationalist ist der Entschluss für mich wenig nachvollziehbar, egal um welche Religion es sich handelt. Dinge wie Nächstenliebe sollten selbstverständlich sein und nicht von einer Religion als Regel vorgesetzt werden, wird sich ja eh selten dran gehalten, um ein Gebot des Christentums als Beispiel zu nennen.

Ich würde jetzt mal schätzen, dass Ullah angefangen hat an seine Religion zu glauben weil seine Familie das auch schon tat. Und dann irgendwann hat er es halt von sich aus geglaubt. Aber er wird es sicher noch beantworten. ^^

Hey hat einer von euch so eine Kreditkarte?

card_closeup44-31922.png

Gestern haben sie bei Stern TV gezeigt, dass die dauernd funken und man per Handyapp die Nummer und das Ablaufdatum der Karte abfragen kann. Bei Amazon reichen diese Daten um mit dieser Karte zu bestellen. Name oder PIN braucht man da gar nicht mal. Da muss man echt aufpassen. :skep:

katze, ich kann dir Ullahs Antwort schon teilweise vorweg greifen. Der Glaube an Gott (in der kath. Kirche) beschreibt ja keinen Menschen der nen weißen Bart hat und maximal 195cm groß ist. Gott ist kein für Menschen greifbares Lebewesen und lässt sich mit nichts vergleichen. Wenn du dir versuchen willst vorzustellen wie Gott sein muss um das alles erschaffen haben zu können, dann ist das so als würdest du einem Regenwurm erklären wollen dass es Sonnensysteme, Galaxien und Universen gibt und wie diese funktionieren. Es würde die Fähigkeit des Denkens um mehrere Dimensionen übersteigen. So kann es zumindest der Glaube argumentieren und das ist an sich auch in sich schlüssig. Auch wenn ich selbst ganz und gar nicht an Gott glaube.

Und wenn du sagst, Kirche hat viel Leid versursacht, stimme ich dir zu. Man könnte Religion aber an sich auch an vielen Stellen zum Positiven nutzen und das tut man auch. Rotes Kreuz und Roter Halbmond z.B. Das liegt halt daran wie Religion ausgelebt wird, siehe Ullah.

Und du kannst nur besser sein als das was du kritisierst wenn du dich selbst besser verhälst. Also verurteile nicht alle die an einen Gott glauben :facepalm:

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

und da ich die nächsten 2 wochen sowieso keine vorlesungen habe und auch montags nicht arbeiten muss, bringt es mir genau garnichts.......doch ich kann nicht einkaufen gehen nach dem wochenende.

danke, merkel!!!!

Da hat sie vermutlich sogar echt eine gewisse Mitschuld dran :xd:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schöne Signatur Nilon! Absztrakkt höre ich auch seeehr gerne. :)

Also ich hab sogar übernächste Woche Herbstferien. :emot-haw:

Hab ich mir bisher aber nicht wirklich angehört. Nur bei den Sachen bei denen er auf dem Album von Cr7z mitgemacht hat. ^^ Aber ist glaube ich ein sehr guter Künstler, schade dass er wohl aufhört.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

almöhis geburt? :biggrin5:

*Psst* Ich glaub die haben gar nix zu feiern, das heißt nämlich nur Nationalfeiertag *duckundweg* :D

Edit: Okay es gibt nen Grund aber den kennen die Ösis sicher selbst nicht mal :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...