NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 N1, er ist 1 1gebildeter Mann. sheesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Guten Morgen! Ich sitz am Morgen in der Sonne, Display zu dunkel, also muss ein Schirm her Supporte den Thread mit meinen Worten wie ein Schirmherr Nandino findet Reime doch ich find schier mehr Meine Reime checkt er nicht wie ich die Definition eines Chimär Fahr auch kein Snowboard ich fahr Ski mehr Okay also das war nur billig hingeklatscht, da wär mehr drin gewesen wie beim Disstrack gegen Fler ^^ --------- Es ist 09:11 an 9/11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 20 Minuten schrieb WTNandino: Not bad, sir. Aufjedenfall niveauvoller und Wortgewandter. Weis gerade nicht mehr wie man im HipHop-Jargon die doppeldeutigen Lines bezeichnet. (Schirm her/Schirmherr). Aber nice. Huuuuhuuuu Celine Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. EDIT: Ich bin mal so frei, Celine Es waren halt in dem Fall nur Zweckreime, komplett ohne sinnvollen Zusammenhang Ich glaub da gibts gar keinen richtigen Begriff, Eko Fresh nennt das glaube ich immer Double Rhymes, aber das klingt für mich eher nach Doppelreim im Sinne von zweisilbigen Reimen. Der Fachbegriff wäre voll "Homophonie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Homophonie kam mir auch in den Sinn Farid Bang ist doch der selbsternannte König dieser Doppel Rhymes oder verwechsle ich da was?! Könnte einen Satz von ihm zitieren aber danach werd ich bei dem rabiaten Inhalt gebannt, also lieber ned. Du hast bei deinem Text den Disstrack gegen Fler angesprochen. Dachtest du dabei an Kollegah's Fanpost 2? Der Song ist gottlos krank, gehört auf den Index. Die sind doch alle selbsternannte Kings in allem. Eigentlich ist aber fast alles aus den USA geklaut. ^^ Und Eko klaut alles als erstes Ja, ich fand den aber nicht so pralle ^^ vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Nix Motor, der Nils soll schuften. So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat Ah Colafreak, jetzt wissen wir endlich was du privat so machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 27 Minuten schrieb WTNandino: Stimmt auch wieder. Wandert ja primär von den Staaten zu uns über. Zu viele Karotten-Witze im Song. Ansonsten waren einige Verse, selbst für Rap-Verhältnisse, arg unter der Gürtellinie. Vom Musikvideo mit der blutige Abschlachtung gegenüber dem Fler Klon, ganz zu Schweigen.^^ Ach, gar kein Thema. Yessir! Money Boy klaut aber als einziger nichts von drüben Achso, du meinst echt das müsste auf den Index wegen dem Arme abschneiden? Ist doch nur n Video ^^ Kann mich an gar keine Punchline mehr erinnern, war eben nicht so einprägsam. ^^ Nando. Nando Carissian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS@WTNandino redet ihr über fanpost2? Yessir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ja Guusi ich fands auch nur so naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Money Boy Sympathisant oder wie? Nöö, nicht wegen dem Video. Meinte nur das wäre unter der Gürtellinie. Auf'm Index wegen Textinhalt, aber da gehen die Meinungen glaub auseinander. Einiges ist grenzwertig und drüber. Vielleicht bewerte ich das aber auch schlicht zu streng. Ka War auch mein erster Gedanke Passt zu so einem Kanadier gar nicht Ja na sicher!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Auf jeden Fall sollte man Deutschrap nicht auf den Gangster- und Prollscheiß beschränkt sehen. Es gibt massig guten Rap ohne Bitches ficken und Leute abziehen. Die leicht beeinflussbare Jugend lässt sich halt schnell auf Kollegah, Bushido oder sonstwen ein. Hört euch halt auch mal selbst das gute Zeug an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bei Haftbefehl ist der musikalische Teil zum Beispiel richtig gut. Die Art wie die Musik gebaut ist, die Produktion der Videos usw.. Ist in meinen Augen nicht primitiv. Textlich kenn ich mich da aber nicht aus, könnte ich mir aber glaube ich auch nicht anhören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Das ist für mich z.B. richtig krass. Das Video ist saugut gemacht und der Klang an sich ist einzigartig. Mit dem Text kann ich zwar nichts anfangen, aber an sich flowt das Ganze. Bei Pop-Musik z.B. braucht es ja auch keine guten Texte, wenn die Musik an sich mitreißt. Ich sag nur Lemon Tree. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 21 Minuten schrieb WTNandino: Grundgütiger jetzt packt er Haftbefehl aus. Instant Kopfweh. Wenn hier einer wie ein Ochse rumbrüllt, dann dieser Chabo. Ich hör das ja auch nicht. Aber musikalisch ist das super. ^^ vor 19 Minuten schrieb Ullah: Naja der Klang ist jetzt nicht so dolle ist aber wohl auch subjektiv. Der Text macht es letzendlich aber zu Scheiße^100000 Ja da ist es wirklich Geschmacksache. Manchmal klingt sowas gut, aber das höre ich echt sehr sehr selten. Chefket bleibt und ist der Beschd. Und er is ein BaWü'ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Oh Gott, so nen scheiß hörst du? Für mich ist das kein Rap und hat noch weniger Flow. Liest du überhaupt alles? Ich hab doch geschrieben dass ich das nicht höre. Äußerst selten schau ich mir da mal ein Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ja ich lese alles Du hast doch geschrieben daß du das Lied richtig krass findest und hast es positiv hervorgehoben. Nur weil die Resonanz hier nicht so positiv war wie du es Dir erhofft hast, brauchst du deine Meinung nicht ändern. Mir ist das Latte, ich muss mir das ja nicht geben. Was ist "leavt"? Ist bestimmt Problemvierteldeutsch. Alter Ich hab geschrieben dass der musikalische Teil und die technische Qualität der Videos hervorragend ist, aber ich hab geschrieben, dass ich das nicht höre. Und ja, mir ist das auch egal, der Rest der User hier war nämlich in der Lage meine Beiträge ordentlich zu lesen. Und eigentlich poste ich hier regelmäßig was ich so höre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Leavt ist Eigenkreation. Verlässt/geht. Komm schon, so alt biste jetzt au nicht um das nicht zu verstehen. Aber wahrscheinlich erkenn ich die Ironie wieder nicht. Lieber gleich ragequitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das mein bester Kumpel Weltmeister in ragequitten ist? Wirft Black Ops 3 ein, zockt 3 Minuten im Multiplayer, stirbt 2x hintereinander gefolgt von einem Schrei "Maaaaan, ne ganz ehrlich des wars". Oben liest man dann nur noch: "XY hat die Party verlassen" Macht nix Cola. Kann dich trotzdem leiden und cool biste auch. Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze. Kenn ich. Bei uns ist er bei BF3 auch so schnell gequittet um 15 Sekunden später wieder nachzujoinen Aber ich glaub die Leute sind ein bisschen kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Bundespräsidentenwahl in Österreich wird echt nochmal verschoben Gewählt wird wohl am 1. Advent. Die FPÖ freut sich weil Braunes an Weihnachten nicht so auffällt, bei all der Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Und diesmal hat er sogar ein RL-Bild von ihm reingemacht. Da sieht er aber noch jung aus. Das muss aus der Zeit kommen als Menschen noch Affen waren. Wusste gar nicht dass es damals schon Farbkameras gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Karotte hat Recht, Diskussionen zu den Spielen gehören in die allgemeinen Threads. Sogar Romeo hält sich daran. Und dann schaffen das nicht mal S-Moderatorinnen. Ich werde aber keine Namen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das bringt doch nix. Die sind doch alle zusammen korrupt. NWO - du weißt vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich war erst skeptisch, aber das Diagramm mit den unbeschrifteten x-y Achsen hat mich überzeugt Das hast du schon mal exakt so gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts