NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hier sind so viele BWler (nicht BWLer xD) Romeo, Guusfraba, Ullah, WTNandino, renegade (die war ewig nicht mehr hier), Shanks.. So viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Oder so. Was ist nicht mein Ernst? Wie soll ich mir 1000 verschiedene Codes merken? : D <-- das tippe ich auch noch ein, aber das ist ja auch kein Problem. Bei : out : hätte ich wohl auch eingetippt, aber ich kannte den Code ja gar nicht mal. Shanks ist aus Ba-Wü? Echt jetzt? Gott, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht so sehr gemobbt. Ja aus Ludwigshafen ^^ vor 26 Minuten schrieb Ullah: Bin kein BWler^^ Ich komme aus Hessen. Nice Die Bosse sind dafür schön fordernd Oh, ich bin sorry Na toll, Mannheim ist BaWü, Ludwigshafen ist Rlp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Aber wenigstens können wir endlich wieder arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Eigentlich komme ich schon aus BaWue. Wurde in Mannheim geboren, wohne aber in Ludwigshafen . Bist du dann BaWüler weil du da geboren bist oder hast du mal dort gelebt? vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich brauch einen neuen Funkwecker, mein jetztiger zeigt mir jede Woche einmal "DIE" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Guusfraba "Das ist schon immer so." - Im Bezug auf etwas das eigentlich scheiße ist, aber mit "Tradition" gerechtfertigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: etas brauner,schwarze,mitttellange haare, 3 tage bart. sieht bei mir im kopf aus wie ein türke . wie seh ich in deiner vorstellung aus? Ich stell mir dich so vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: is das nich fabian hambüchen ? Ja Irgendwie hab ich dich so oder so ähnlich im Kopf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. Weil du wirklich so aussiehst? Zumindest körperlich sollte das doch hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: haha das is ja lustig. du siehst in meiner vorstellung etwa so aus(ohne den ohrring und die grimasse ): Körperlich kommt das sogar fast hin. Bin aber blond und auch nicht so'n Modeprofi ^^ vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, so krass athletisch bin ich nich. gesicht passt auch nicht ganz. ka, fands halt irgendwie lustig, dass du bei mir an fabian hambüchen denkst Ja das war auch bewusst überspitzt ^^ Ich wollte dich auch nicht mit der Körpergröße offenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: so sah ich vor 7 jahren aus . passt nich mehr ganz das foto kam, als ich bei google "skater boy" eingegeben hab . Dann passt das eher zu @Gerniflap027 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: der typ auf de foto is ja auch (dunkel) blond. bin nich offended,nur amused Ich bin aber hellblond ^^ Okay xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: kann euch mal ein aktuelles bild vom urlaub schicken,wenn ihr wollt . ka, irgendwie is nilon in meinem kopf voll der "skater boy". kappie/mütze auf, hiphop ans ohr und dann aufs board und mitrappen. kanns mir auch nich erklären warum,aber is halt so no offense. Hey das ist doch kein offensive stuff. Das wär voll cool wenn ich so wär ^^ Wobei das so weit gar nicht hergeholt ist, bin Bmx gefahren und kein Skateboard und ich rappe auch immer mit Bearbeitet 8. September 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Siehe Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Bei Apple würde mich mal die Gewinnspanne interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Ich wette die von Samsung ist größer^^ @Guusfraba: Apple sind nicht die ersten die das machen, aber hey, Apple haten ist viel tollerer als gegen Android zu wettern;) Glaube ich nicht ganz. Die Einkaufskosten von Samsung werden ja pro Handy auch nur ganz wenig drunter liegen. Oder produziert Apple fair? Und dann kosten die Apple-Geräte gleich ein paar hundert € mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 55 Minuten schrieb WTNandino: Sag doch gar nix, Romeo. Hätte genauso reagiert, aber ich darf nix mehr sagen, sonst geht mir Madelaine noch an den Kragen. yo yo sicker Rhyme. Haste gehört @NILON_WALLS Yo yo dein Reim ist so geil man, er flasht mich Stand grad in ner Seilbahn und hoffte sie crasht nich bla bla mehr will nich ^^ vor 15 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: @WTNandino Naja, bis auf München finde ich Deutschland sehr hässlich - und das in vielerlei Hinsicht @NILON_WALLS Eine kurze Zeit. Primär bin ich da nur geboren worden. Lebe, bis auf wenige (kurze) Ausnahmen, schon immer in Rheinland-Pfalz. Achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: @Der_Rote_Shanks: Wollte dir gerade zustimmen, doch dann sah ich Celine's Bild vom Bodensee. Auf deutschem Boden bestimmt genauso schön. Ganz a wilds Madel. Wir, Kakarott und Ich, sind uns gar nicht so unähnlich. Reiten -> Erste Gedanken -> @NILON_WALLS: Ey, Ey back aus Bangkok, ich zerfetzt Punkrapper wie'n Rammbock, an meinem *PEEP* zerschmettern heranbretternde Dampfloks. (Na gut bist der überlegenere Freestyler, war geklaut. ) Haha ich dachte mir erst so, woah gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hey was bringst du sie auf solche Ideen? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Falsch Gedacht! Lass mich Noob nochmal probieren. Gangster-Rap Style Yo, Nilon to the Walls, zeigst gerade paar stahlharte Balls, denkst ich wär'n 0815 Ausländer Küm-mel, stattdessen ausgestattet mit nemm' übergroßen Lüm-mel. WTNandino mutiert zu MC-Bambino, yeah. Ich sags euch Deppen, heut hört ihr mich rappen, werdet 0-Prozent checken, trotzdem feucht-fröhlich fappen. Der freshe Bengel aus Forza Italia, schlägt knallhart wie gegen eine volle Pinata. Mother of God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Haha schockiert? Aber genug mit diesem Klassenclown gerappe. Hier wird sich niveauvoll über Bücher unterhalten. Das wäre quasi so unverschämt, wie als würde ich in einer Bücherei rumbrüllen. Zerstört die Atmo. Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Eingebildet sind wir aber gar nicht, wa? Als ob du es soo viel besser kannst. Tss..... Nein! Ich bin sogar sehr eingebildet. Abgehobener als ich geht schon gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts