NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 22 Minuten schrieb WTNandino: Heute glücklicherweise um 15 Uhr wegen Überstunden abbauen. Morgen um 16 Uhr, so das ich auf meine 8 Stunden komm. Normalerweise hab ich einheitliche Arbeitszeiten, nur mit Personalmangel halt schwierig umsetzbar. ^^ EDIT: Meine Aufgabe besteht darin zu schauen, dass die Menschheit nicht verdurstet Achso ^^ Na ob das so hält Solltest du nicht die Wasserflaschen nach ganz oben stellen und nicht die Bierflaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen. Die die es gut haben machen das auch. Wir sind halt einfach arme Schweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Wie soll ich die Wasserpalette übers Bier stellen, wenn alle Bierkisten ungleichmäßig gestapelt sind? Würde nur Sauerrei geben. Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht Liest man gerne Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 34 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Dann sind wieder mal die blöden Kommisionierer im Lager schuld vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ok ok, ist ja schon gut. Nicht gleich hauen, hab nichts gesagt. Die untere Schnur hab ich gesehen, nur oben seh ich nichts. Dem Nandino gehts irgendwann wie den Russen, die ein ganzes Lager geschrottet und mehrere Millionen Schaden angerichtet haben. Du meinst sicher das oder? Der kann anfangen Bewerbungen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Du bist der erste, den ich anrufen werde. Ich darf aber nur 14 Stunden ansammeln, dann muss ich mir spätestens frei nehmen. Bis 15 Uhr. Achso okay ^^ vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja genau! Hoffentlich hat er es heil überstanden. Du bist und bleibst mein Kumpel! Bist du heute etwa gleich nach Feierabend saufen gegangen, oder wo warst du bis jetzt? Wenn doch, mach ich mir doch langsam Sorgen. Er war ja eh betäubt vom Alk. Beim Arbeiten in einem Alk-Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Morschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Erinnert mich vom Style her stark an "Absolute Beginner". Ja ist schon ein bisschen so in die Richtung. Aber doch was total eigenes. ^^ vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Text geht klar Btw: @Celinilein @NILON_WALLS @MadaraSasuke: Werd mich im Verlauf das Tages mal von Chefket, gegen meine Skepsis therapieren lassen. Danke nochmal für die Songvorschläge. Auf Wunsch von Celine werde ich hinterher dann meine Meinung kundgeben. Mal gucken was der Dude raptechnisch drauf hat. Hoffentlich net nur Zahnbelag. Das Video kursiert seit Jahren im Internet rum. Stoß da immer wieder drauf. Heftiger shit auf jeden fall. Bei uns im Lager gabs einmalig einen schwerwiegenderen Unfall, bei dem bisschen was zu Bruch ging. 6-7 Paletten Getränkevollgut sind im Dominoeffekt zur Seite gekippt, weil beim abstapeln jemand zu inkompetent war. (Nein war net ich. ) Aber DAS im Video, ist unübertrefflich und schlicht göttlich. Dann viel Spaß Oh man hey, da sind dann direkt mal ein paar Tausend € futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Sieh mal einer an. Holla, zwar paar Jahre her aber interessant zu sehen, was für Bilder aus dem Freundeskreis ins Netz laden. Sie wäre bestimmt was für Swati https://www.model-kartei.de/portfolios/model/292463/kaddarinaa-wieder-da/ Mol du. Ghörigs Moadle. Gibs zu, das ist deine Exfreundin und du willst hier angeben Und wie läufts in Vaihingen? vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: irgendjemand muss es ja tun, wenn wir es nicht machen es wird wieder jugendwort gewählt, am besten bisher finde ich: darthvadern und yologamie Hab für Tintling gestimmt. Dann wäre es zum ersten Mal etwas was wirklich jemand benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 17 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ne knappe Stunde. Boah das ist dann aber ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 59 Minuten schrieb Guusfraba: 60 euro für 1 stunde. das is ordentlich. Ich rechne mir so gerne aus was Künstler an Konzerten verdienen. Bei Helene Fischer kostet die Karte auch sauviel und auf den Konzerten sind immer gleich 40.000 Leute plus. Wenn sie an jedem Ticket nur 1€ nach Steuern verdienen WÜRDE, wären das so schon locker 40.000€ für einen Abend. Ich wette sie kriegt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 51 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ist echt richtig heftig wie viel man da bekommen kann (theoretisch). man weiß natürlich nich wie viel die noch an den veranstalter, für die halle etc. abdrücken müssen, aber ein verlustgeschäft wirds auf keinen fall sein. eminem konzerte kosten ca. 100(im durchschnitt, gibt natürlich noch wesentlich teurere vip tickets). im wembley stadion hatte er 90.000 besucher. kannste dir ja ausrechnen was das gibt. Ist auf jeden Fall so dass mit Konzerten am meisten Geld gemacht wird. Und wenn er von den 100€ nur einen pro Ticket bekommen würde, würde er sogar 90.000€ verdienen, obwohl er so nur 1% des eingenommenen Geldes bekommen würde. Und er kriegt sicher mehr. An so einem Abend werden 9.000.000€ allein mit den Eintrittskarten umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Dachte mir schon das du den richtigen Riecher hast. Wahrscheinlich. Aufjedenfall sind hinterher verbal die Fetzen geflogen. Muss laut Kollegen amüsant gewesen sein. Mein lieber Nilon. Das Einzige was ich aus deinem Kommentar herauslese, ist das du die Verlinkungen scheinbar genausten unter die Lupe genommen hast. Nicht das dein Frauchen noch die Krallen ausfährt und dich anfaucht. Ne ist nicht die Ex-Freundin. Wollte auch nicht angeben, sondern lediglich Augenwäsche in diesem Männer überhäuften Schuppen verbreiten. In Vaihingen isses gerade unspektakulär. Dienstzeit absitzen wa. Was treibt ihr so? Sicher spannenderes Ja hab ich angeklickt. Aber nur um mehr über dich zu erfahren. Die faucht nicht Wenn sie nicht deine Ex ist, dann mach sie doch zu deiner Freundin. Wir waren essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Colafreak80: Ein bischen "Die Firma" ist wohl auch drin. Also mMn Retro Rap und nicht total eigenes. Aha okay danke @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Erst kann man nach der Markierung nichts schreiben, dann kann man den Beitrag nicht abschicken, dann kann man den Text nicht markieren und kopieren.. Die Software muss so schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 50 Minuten schrieb WTNandino: Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir Nein, da es nicht geklappt hat, lasse ich es jetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 @Gerniflap027 @LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Morgen endlich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Heute war ein Saarländer bei uns. Zu 25% waren es entweder Colafreak oder Schlosser. Also, wer war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 48 Minuten schrieb WTNandino: Sammol @Romeo du kommsch doch a aus Baden-Württemberg und schwätsch schwäbisch, odder? Vostosch du ebbes was die in do Werbung babble? Ih verstand des a ganz guat. Noi noi so schwer is das it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts