NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Colafreak80: Und wie lässt sich so ein Elektrofahrzeug fahren? Voll chillig. Musst nur den Gang auf Drive stellen und dann brauchst du nur noch Gas geben und bremsen. Kein Kuppeln, kein Verschalten, kein Absaufen. Das selbe beim Rückwärtsfahren. ^^ Und zum Tanken muss man so auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Colafreak80: Der Startbildschirm ist bei dem Spiel eh das beste, vermute ich mal. Natürlich ist sie schuld. Da haut sie zum ersten mal eine Ankündigung raus und 2 Tage später geht nix mehr Und man hat direkt volle Leistung, hab ich jedenfalls mal gehört. Ich muss so ein Ding mal antesten. Das Tanken dauert nur länger, oder? Ja, gerade das Beschleunigen geht sau schnell. Vorallem wenn man von der Ampel losfährt merkt man das. Du drückst nur aufs Gas und bist schon wieder auf 50 wenn die anderen grade mal in den zweiten Gang schalten. Eben weil du nicht schalten musst und dir der höhere Energieverbrauch egal sein kann solange du keine lange Strecke vor dir hast. ^^ Das Laden dauert länger, ja. Aber wenn du bspw. Abends von der Arbeit kommst, es über Nacht lädst und am Morgen wieder zur Arbeit fährst ist es sehr wahrscheinlich wieder voll. (Weiß es nicht sicher, weil ich nie drauf geachtet hab wie lang man das Auto zwischen dem Fahren geladen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 48 Minuten schrieb Colafreak80: Das ist mir egal ob mir das steht oder nicht, hauptsache ab die Wolle Und wieso sagst du nicht Wollmütze? Ihr jungen Hosischeisser mit euren neumodischen Bezeichnungen Dann hat er aber erst in 20Jahren seine Kohle raus, so lange macht der es nicht mehr Weißt du, wir haben nicht mehr 1990. Es gibt da jetzt sowas das nennt sich Globalisierung, die Sprache Englisch wird immer wichtiger und es ist normal, dass bestimmte Worte eher im Englischen benutzt werden. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Cool man kann wieder die Vorschau im Forum machen. Inhalt unsichtbar machen OLD PHRASE PREFERED NEW PHRASE ------------------------------- ------------------------------- No fucking way! I'm certain that's not feasible. You've got to be shitting me. Really? Tell someone who gives a fuck. Perhaps you should check with... Ask me if I give a fuck. Of course I'm concerned. It's not my fucking problem. I wasn't involved with that project. What the fuck? Interesting. Fuck it, it won't work. I'm not sure I can implement this. Why the fuck didn't you tell I'll try to schedule that. me that sooner? When the fuck do you expect Perhaps I can work late. me to do this? Another fucking meeting? Yes, we really should discuss this. I really don't give a shit. I don't think it will be a problem He's a fucking prick. He's somewhat insensitive She's a ball-breaking bitch. She's an aggressive go-getter You don't know what the fuck I think you could use you're doing more training. This place is all fucked up. We're a little disorganized. Haha wo ist das her? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Das war irgendwann mal auf 9GAG glaub ich^^ https://www.columbia.edu/~sss31/rainbow/fool.language.html Haha einfachgenial vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Das war gemein But i was fucking right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Häh, was du meinen? Oh ja, der saß richtig tief. Ich wär froh ich wär wieder 27 Dass es gemein war, aber Recht hatte ^^ vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wir - Chefket Richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Und dann noch gleich doppelt. Der traut sich ja was, was Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. Haha schön wärs. Hobby Rap auf Chefket-Nivea vor 16 Minuten schrieb Romeo: So sind sie halt die Rotznasen von heute, nicht nur hochintellent, sondern auch respektlos gegenüber alte Säcke. *alten Säcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Is klar Römeor (Mix aus Romeo und Ömer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: EA Server down nice. Wegen der BF1 Beta? In meiner Zocker-Whatsappgruppe sind sie schon am flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Der eine ist so verrückt. Der geht in der Beta schon so schnell auf solche Scores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Probier dein Glück. Hast ja den ein oder anderen Rhyme hier schon gedroppt Weis nicht was ich von Chefket halten soll.^^ Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? Hab mir die B1 Open Beta au mal über Nacht gezogen. Natürlich waren die Server von dem Ansturm überlastet, wär hätte das gedacht Wie lang läuft die Beta noch? Bin da uninformiert:/ Nerd^^ Viel Spaß. Lass dich net stressen. Haha Chefket musst du einfach gut finden vor 2 Stunden schrieb katze4000: :skep:? vor 1 Stunde schrieb LostSteph: Vielen Dank <3 Alles Gute! Ich dachte mir schon länger dass du denkst ich wär Ösi Das letzte ging an Nandino. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 5 Stunden schrieb WTNandino: Bekommst von mir als Wiedergutmachung die Österreichische Flagge geweht. ???????? Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. Dachte ich wirklich. Genauso wie ich dachte, du wärst Chefket oder andersrum. Aber im Vorarlberger Ländle wohnst du trotzdem, oder? Poah das ist so schwer, ich find 99% seiner Lieder endgeil. Auch einfach weil ich mich schon so viel mit seiner Technik und den Texten beschäftigt hab. Ist halt die Frage welcher Rap dir eher zusagt, eher technisch oder z.B. eher poppig. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: In welcher Welt lebt ihr denn? (Extra für dich der Smiley, Nandino ) Also in dem Österreich, in dem ich lebe, werden die Deutschen nicht gerade geliebt (mich ausgeschlossen). Aber meiner Theorie nach beruht das alles auf Neid^^ Rap & Soul, Fliegen, Glücklichster Rapper vor 2 Stunden schrieb Ullah: Alles Gute Forenmutti. 2016 generell ist ein Jahr wo man sich schnell angegriffen fühlt. So kommt es mir zumindest vor.^^ vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Leute. Ich brauche jemanden der mir hilft den Text den ich gleich/nachher sende, zu verstehen. Edit: Ist ein Deutscher Text. ^^ Edit 2: Der hier () nochmal mit Wörtern die ich nicht wirklich verstehe : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Eindeutig. Nen Führerschein sollte man schon haben als erwachsener Mensch Das gibt einem echt viel Freiheiten. Am besten auch direkt machen, wenn man darf, weil ich kenne es von vielen, dass sie es danach immer weiter vor sich hergeschoben haben. Gerne Gib dann deine Meinung ab Oder wenn man nicht in der Schweiz fährt :futhatshit: Ich finde man muss es beim Autofahren nicht übertreiben mit der Altersgrenze. Da sollte man schon verantwortungsvoll und reif sein, denn es gibt schon sauviel Gefahren. Du darfst nicht vergessen, dass man vorher ja auch die Möglichkeit hat nen Mopedführerschein zu machen. Spielen wir heute wieder "Sinnloses Zitieren"? Na warte wenn ich wieder vom Rauchen zurück bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 :emot-snoop: Geiler Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich sehe gerade, dass der Bato vor 31 Tagen mit der PS3 online war. Dann lebt er also? Witz über Batos Tollpatschigkeit bitte hier einfügen. vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: @NILON_WALLS Wie viele Stunden musst du am Tag arbeiten? Mo - Fr. genau 8Std täglich. Jede zweite Woche hab ich Dienstag Nachmittag frei, arbeite die da eingesparten 4 Std dann aber am Samstagmorgen nach. Warum? Und du? vor 7 Stunden schrieb Ullah: Haha ja finde ich auch. Verstehe auch nicht ganz was sich Romeo dabei wieder gedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Immer dieser Romeo... vor 57 Minuten schrieb WTNandino: Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. wuhuuu High Five! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wollte nur wissen, wie viel du in der Ausbildung arbeiten musst, in meinem Vertrag steht eigentlich 7 Stunden/Tag, aber irgendwie müssen wir nun doch 8 Stunden arbeiten, aber dafür wird die Stunde als Überstunde gezählt und ich kann mir dann ab und an, wenn ich genug Stunden habe, n Tag frei nehmen. Eigentlich finde ich es so, sogar besser als 7 Stunden pro Tag. Ich hab offiziell halt die 8 Std pro Tag, aber wenn ich mal länger bleiben muss weil noch Kunden da sind hab ich halt ein paar Überminuten. Kann die dann auch später einlösen. Ist perfekt so ^^ Ich hab schon 20 Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bis 18 Uhr. Noch, bald evtl. nur bis 17 Uhr. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Dann fängst du wann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts