NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Finde auch, dass ab und an mal ein bis zwei Gläser gut sind. Aber wegballern muss echt nicht sein. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 Moneyboy feier ich nicht, aber muss mich immer schlapplachen, wenn ich seine fb-Posts lese. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Och Matzn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Romeos Frau bekommt wahrscheinlich nichts zu essen von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Im TV schau ich mir den ganz bestimmt nicht an. Und bei mir hab ich kein Kabel1 HD. Ist nur bei meiner Frau. Lebt ihr getrennt? Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Jaa Black Hawk Down ist der Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hömma wenn ich Spacey sehen will dann zock ich Ghosts :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Alles ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Morgen kein Montag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Blau und weiß wie lieb ich dich *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 :emot-worship: Zurück von den Toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie lustig.Du sagst was von vier Jahren und sofort weiß man, was du gemacht hast. Lass mich raten- entweder Uffz (unwahrscheinlich- als Neckermann) oder Mannschafter (wahrscheinlicher). Wobei die Sache mit dem Verlängern auf 8er natürlich wieder für den Neckermann spricht:). Hab ich zwei Jahre gemacht- war super. Und dass du das nicht gelernt hast lässt noch mehr auf den Neckermann schließen:D. Kläre mich auf bitte. Was heißt denn Neckermann bei der Bundeswehr? Kenn nur das ehemalige Versandhaus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Deswegen sollte Neckermann sowohl als Mannschaft sowie Ufz bei ihm flach fallen. Man kann ja auch so SAZ 4 werden.Habe Neckermann und auch später SAZ 8 abgelehnt. Wenn dann 12 Jahre oder gar nicht. Dieses Aussage bestätigt das Du nicht gedient hast. Warum hätte ich das auch tun sollen? Selbst wenn ich dazu noch verpflichtet gewesen wäre, hätte ich das abgelehnt. Wenn ich nicht eh untauglich gewesen wär.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Untauglich bei der Bundeswehr? Wenn ich da an unseren T6 Zug denke wärst Du garantiert mit Kusshand genommen worden.Warum verpflichten? Hmh, ich wollte es nicht, aber es gibt Leute die einen sicheren Arbeitsplatz wollen. Den bietet die Bundeswehr, allerdings ist das nicht jedermanns Geschmack. Mental vielleicht nicht untauglich, körperlich wahrscheinlich schon eher. Erst Recht mit 18 oder 19 Mir ging es jetzt um die allgemeine Wehrpflicht, die mich ja zum Glück nicht mehr getroffen hat. Dass es Leute gibt die Soldat als Beruf machen möchten würde ich nie kritisieren. Im Gegenteil. Wenn es diese Leute nicht geben würde, sähen wir ziemlich doof aus. Kam für mich überhaupt nicht in Frage.Mir war es schon ins Kindsbett gelegt, dass ich mal Soldat werde. Habe immer Krieg gespielt. Mit Mini Soldaten, Rittern, Cowboys und Indianern, selber unten auf dem Hof. Bin ich dann auch irgendwann geworden. Böse, dass ich nie in eine Kriegsregion geschickt D Wurde war ich aber auch nicht. Der Glanz im Auge verliert sich recht schnell, wenn es ernst wird. Dennoch würde ich es immer wieder tun. Aber eines stand immer fest für mich- ich werde meinem Land dienen. Und das tue ich nun wieder. Und ich kann den Bundeswehr Slogan für mich in Anspruch nehmen der da lautet- ich diene Deutschland. Und ich bin stolz darauf. Obwohl natürlich nicht alles super ist, wie man sich denken kann. Aber wenn ich mich an meinen Beruf in der Wirtschaft zurück erinnere, wo man mit 6,90-7,50€ pro Stunde Brutto abgespeist wurde, weiß ich das was ich jetzt habe, noch viel mehr zu schätzen. Den Spruch finde ich persönlich schon ziemlich ansprechend. Aber Soldat würde ich dafür auch nicht werden wollen. Und als Beamter nur im Büro hocken wär wohl auch nicht meins. Und wenn dann noch die Bürger so unfreundlich zu Deutschlands Dienern sind wie ich es bisher erlebt habe, dann ist das auch ziemlich krass den Beruf so lange zu machen. --- Desweiteren habe ich bereits auch 17 Monate meinem Vaterland gedient. Im Prinzip also sowieso so viel, als ob ich den Zivildienst hätte leisten müssen. Nur halt auf freiwilliger Basis. Vielleicht nicht als Soldat der im Zweifelsfall Deutschland verteidigen würde, aber bekanntermaßen braucht dieses Land ja jeden Job um fortzubestehen. Egal ob Soldat, Bauarbeiter, Pflegekraft, Bürokräfte oder alles weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Körperlich? Die Fotos von Dir zeigen einen sportlichen jungen Mann. Das Thema Bundeswehr ist schwierig, ich hatte meine Gründe mich dort nicht zu verpflichten. Allerdings ganz ohne geht es auch nicht. Naja den Ex-Soldaten, den ich letztes Jahr kennen lernte, der in Afghanistan war, war im Vergleich zu mir ein eindeutiger Unterschied. Der hat zwar auch irgendwie was in die Richtung von Ausbildner gemacht und hat wohl auch durch gute Beziehungen irgendwie mal jeden Bereich gesehen und alle möglichen Lizenzen für jeden Kram erworben, aber dennoch wäre ich sicher nicht der ganzen Ausrüstung und den körperlichen Belastungen gewachsen. Glaube ich jedenfalls, weiß ja nicht wie hoch da die Anforderungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Solange Du Deine Freundin heben kannst packst Du auch die Ausrüstung. Die ist nicht so schwer. Andererseits gibt es interessantere Berufe wir die Bundeswehr. Ist halt ein nötiges Übel. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:28 Kann gut sein, bin zuviel hier unterwegs um mir alles merken zu können. Dazu kommt noch Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Ja das schaff ich natürlich. Aber sie ist ja auch federleicht und ergonomisch perfekt zum Hochheben geformt Vor nem Jahr wurde mir noch ärztlich gesagt dass ich nicht schwer heben solle. Was ich auch wiederum Quatsch finde.. Ach daaaas. Mir ist es nur ein Rätsel wie schlosser von Gesichtern auf Körpern schließt ^^ Oder muss man für die Bundeswehr ein schönes Gesicht haben? :emot-haw:Aber solange man gesund ist, ist man doch eh immer tauglich. Bei uns zumindest (wir haben noch immer die Bundeswehrpflicht ) Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Willst du jetzt sagen ich wäre fetter als so ne fette Bundeswehrausrüstung? Ich wusste dass das kommt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich sehe anhand vom Gesicht wie kräftig jemand ist. Liegt nicht am Job, können andere auch..Wenn er 68 kg Lebensgewicht stemmen kann dann lacht er über die BW Ausrüstung. *duckundganzschnellweg* Oh Gott. Also das war doch sehr daneben :'> (Zur Info: Ich selbst wiege keine 70kg, falls du da auch eine falsche Einschätzung gemacht hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (jetzt denkt jeder ich hätte die Form einer Hantel )Du wusstest, dass was kommt? ^^ Nein nein die wissen schon was ich damit meine und wo man am besten anfässt wenn man eine Frau hochhebt Deine Reaktion auf die Aussage mit dem Stemmen;). Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Hab mich letztens gewogen- hatte 85 Kg auf der Waage. Genau das Du kannst ja jetzt nichts anderes schreiben.. Das könnte ich besser beurteilen wenn Du Dir endlich mal einen Bastrock zulegen würdest. Das entsprechende Spiel hast Du immer noch nicht. Wiegt ihr beide nicht. Jahrelange Berufserfahrung, aber ich lästere doch so gerne. Brauch ich ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Bundeswehr ist nur dazu da, den Feind solange hinzuhalten, bis richtiges Militär kommt. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 12:18 Es gibt ne hohe Selbstmordrate besonders bei den Pionieren. Diskriminierung, Befehlsmissbrauch und Drogen sind da auch üblich. Das wird aber nicht öffentlich gemacht. Das erfährt man nur durch den Buschfunk in den Kasernen. Habe 97 alles miterlebt. Es gibt halt von allem immer 2 Seiten. Es kommt auch auf die Vorgesetzten an, ob du 16 Uhr Dienstschluß hast, oder weiter marschierst mit nem Liedchen auf den Lippen. Bei uns wurden besonders die Osis für Wache am Wochenende eingeteilt und die Einheimischen durften jeden Tag nach hause. Ich möchte die Zeit nicht missen, denn sie hat von mir einiges abverlangt. Ich habe auch nen guten Major, Hauptfeld und Oberfeld kennen lernen dürfen, für die ich mich gern gequält habe. Für die Bundeswehr würde ich nicht mehr dienen. Älteren Menschen denen man den Hintern abwischt, sind einem wenigstens dankbar dafür. Aber dann geht man ja trotzdem drauf wenn man versucht den Feind hinzuhalten. Im Angriffsfall wär die Bundeswehr ja also trotzdem das erste Mittel zur Verteidigung.( ););) ) ^^ @PS ZockerKann man dennoch nicht verallgemeinern. Klingt ja fast so, als würde sich die Hälfte aller Bundis umbringen. Da wird die Bundeswehr ja als Suizid Hütte dargestellt. Das ist nun wirklich nicht so. Denn das würde schon irgendwann mal rauskommen. @Steph Was genau fandest du denn so interessant? Die Gespräche über den Beruf oder wie? @Cola Aha, ein Staber im Stab also:). Große Pommes wird man eben nicht als vierer. Habe ich auch noch nicht gehört gehabt. Ich selbst war TSK LW (aber mit Barett, nicht Schiffchen). War 9 Monate Gardist bei der 5. / WachBtl BMVg im Bereich des protokollarischen Ehrendienstes, im Drillteam und Ehrenposten, sowie 14 Monate in 1. ObjSSt JaBog 32. ECR in Lagerlechfeld im Bereich des infanteristischen Objektschutzes- also Infanterist bei Häuserkämpfen und sowas. Aber bin dann 2005 raus und zurück in meinen alten Ausbildungsberuf. Dort bin ich dann bis September 2007 geblieben und habe dann eine neue Ausbildung begonnen- in meiner jetzigen Behörde. Ich bin draußen auf der Straße, manchmal drinnen und in ganz Deutschland unterwegs. Hauptsächlich aber in NRW, Hessen, ab und an Rheinland Pfalz. Dennoch sind wir auch mal in Berlin, München oder sonstwo. Mein Dienstherr ist der Bundesinnenminister. Achso, du bist also Polizist oder irgendetwas in die Richtung? Eventuell Zollbeamter oder so? Was für ein selten dämlicher Post. Wenn man es nicht einsehen will, daß es an einem selbst liegt, schiebt man halt alles dem ach so bösen Schulsystem in die Schuhe. Naja das Schulsystem in NRW kann man sicher auch nicht mit dem in BaWü vergleichen. Natürlich ist es nicht an allem Schuld, das ist klar. Aber wenn ich daran zurückdenke wie mit meiner Stufe experimentiert wurde und das Abi dann nach 12 anstatt 13 Jahren da sein sollte und wieviele dann durchgeflogen sind, die dinitiv nicht die Dümmsten waren oder extrem wenig getan haben. Das kann nicht nur an der Schülerschaft gelegen haben. Wäre genauso abwegig wie alles auf das Schulsystem zu schieben. (Mein eigenes Abi hab ich mir zugebenermaßen aber zu 95% selbst verkackt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts