Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich Musik höre achte ich eben auf sowas nicht. Kommas setzte ich in Foren u.s.w. auch gar nicht mehr groß. ^^

Da hab ich dich wohl faslch verstanden. :D

Solange du es noch kannst ist das ja egal. Bei einem Guusfraba ist es auch klar, dass er die Groß- und Kleinschreibung eigentlich beherrscht. :D

https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html

@r4schlosser

@Colafreak80

:devilish:

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

yaaay *high five* :cheer:
Bleib am besten bei deine 3 Schlücke, versäumst dadurch überhaupt nichts.;) Wobei ich bei Red Bull rein vom geschmacklichen her, noch grünes Licht geben könnte. Alle andere Marken wie Rockstar, Sexergy, Big Pump oder schlag mich tot, kannste in die Tonne kloppen.

Leichtsinnig. Du bist Baujahr 2000 oder? Möchte keinem was vor machen. Als ich noch in dem jungen Alter war, wo am Lümmel rumspielen noch richtig cool war, hab ich das Zeug auch zu Genüge reingekippt. Besonders am Wochenende mit irgendwelchen alkholischen Getränke gemixt. Halber Liter pro Tag! Bis ich eines Nachts mal Herzrasen und Schweissausbrüche bekommen habe, danach war finito. Im jungen Alter juckt das keinen. Heute denk ich anderst darüber. Einfach nur schädlich und Gift für die Pumpe.

:lol: Verdammt Nilon hat uns durchschaut!

Ich kenn das ja von meiner eigenen Firma gut genug :dozey: ^^ Bei Rewe hingegen gibt es sowas wahrscheinlich sogar nur selten.

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Bin Jahrgang 89, also 27 Jahre JUNG :D Vor 10-11 Jahren war dies durchaus populär, klar. Und wie @Realmatze schon sagte, gabs damals nur Red Bull als nennenswerte Marke. Mir fällt zumindest keine andere ein^^ Vergriffen haben wir uns allerdings an Magic Man, die unterste Schubblade an E-Drinks. xD War halt preiswerter.

Gute Einstellung :) Man kann ja gerne Energy Drinks trinken wie @Romeo zb. aber sich mit der Menge am Riemen reißen^^

EDIT: @NILON_WALLS: Lieferengpässe? Das haben wir echt selten, ja. In welcher Firma arbeitest du denn wenn ich fragen darf? :) 

Arbeite in einer Firma die Arbeitskleidung und Zubehör herstellt und verkauft. Lieferengpässe sind bei uns einfach da weil wir keine Größe wie ein Rewe haben und wir unser Potential noch nicht ausnutzen können. ^^

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Das ist gemein:nonod:

So wahr, gut geschrieben:2thumbsup:

Eh, nix gegen Rockstar Das Original. Den Rest kannste in die Tonne kloppen, inklusive Red Bull:smoking:

Prost!

Gehst du zur Bundeswehr, wenn die Wehrpflicht wieder kommt? Ich würde mich viel sicherer fühlen wenn du gehst und uns verteidigst, da du die Gegner spielend unter den Tisch saufen würdest:D

Flying Horse gab es damals als große Marke neben Red Bull, hört man heute aber nix mehr von.

:biggrin5: Musste direkt an euch denken.

Ich bin der Meinung, und das habe ich nicht aus Büchern, das ist Teil meiner Lebenserfahrung, dass der größte Fehler den man in seinem lebenslangen Lernprozess machen kann, das Wissen der anderen so runter zu machen und zu entwerten nur weil diese Leute zwanzig Jahre jünger als du sind. Warum versucht ihr krampfhaft unsere Aussagen/ Argumente als jugendliche Naivität/ Dummheit abzutun? Dann dürftest du Mark Zuckerberg ja nicht so anhimmeln, der hat nämlich seine Firma auch mit Anfang 20 aufgemacht.

Schonmal ein Video von einem Kleinmind gesehen, dass die Welt ohne Rassismus o.ä. betrachtet und dir danach gedacht hast "Wow, könnte ich die Welt aus Kinderaugen sehen." ?

Ja wir jungen sind ja sooo intelligent. Aber dafür wird man ja heute angefeindet. Und sorry, aber wenn hier Leute versuchen ohne eigene Argumente bringen zu können, in der Diskussion teil zu nehmen und sich dann noch als viiiel intelligenter hinstellen wollen, dann fehlt mir ein bisschen das Verständnis. :dozey:

vor 2 Stunden schrieb LostSteph:

Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger.

Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen.

Bitte bleib länger da. Wir könnten dich hier gut gebrauchen :D

Oder kommst du auf das neue Forum auch noch nicht so klar? ^^

vor 5 Stunden schrieb LostSteph:

Ich nutze das Forum fast nur noch für die Leitfäden, alles andere ist mir in vieler Hinsicht noch zu chaotisch - weshalb meine Aktivität auch so drastisch nach unten gegangen ist. Mit Sicherheit kann man sich an alles gewöhnen, aber andere Foren und Newsseiten bieten da einfach besseren Komfort, was wirklich schade ist, da ich das Team und die Community hier ja generell sehr mag.

Ja kann ich gut verstehen. Gerade bei der Newsseite zweifle ich langsam daran, dass das noch viele lesen, nutzen. Kann aber auch daran liegen dass ein normales Nutzen der Kommentar-Funktion leider immer noch nicht möglich ist. Und die chaotische Aufteilung kommt noch erschwerend dazu :/

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Richtig. Wenn es um mich geht, will ich sowieso keine ernsthafte Diskussion. Wenn überhaupt wird man hier von mir nur Fragmente sehen, die dann genauso oder erst recht ins Lächerliche gezogen werden. Wie ich es eben bisher schon immer tat.

Wer hat behauptet, dass du das Gegenteil behauptet hast?

Sonst deutet ihr meine ironisch/sarkastischen Posts richtig, jetzt auf einmal klappt es nicht mehr? Was hat sich geändert? Alles, was einschließlich nach "ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser" kam, brauchst du nicht ernst nehmen. Das waren alles nur Sticheleien, die ihr eigentlich von mir gewohnt sein müsstet.

@Cobra422

Zu deiner Frage, ob ich an Midlife Crisis leide:

Ja!

Aber wenn es nur das wäre. Erst in den letzten Wochen durfte ich hier erfahren, dass ich noch dazu Alkoholiker bin. Zu allem Übel habe ich wegen Fallout 4 auch noch Frau und Job verloren. Daher habe ich ja auch Bethesda verklagt. Mit mir geht es nur noch bergab. Ich hoffe aber, dass ich den Rechtsstreit gegen Bethesda gewinne. Dann könnte ich weitersaufen und mein Fallout 4 weiterzocken und alles wäre wieder schön.

Auch an dich die Frage, warum mein(e) Post(s) auf einmal nicht richtig gedeutet wurde(n), obwohl ich doch sonst immer glasklar für euch war? Was hat sich geändert? Über Intellenz rede ich hier nicht. Ich sprach über Erfahrung. Was Intellenz betrift, kann ich euch allen sowieso nicht das Wasser reichen (das ist jetzt mein Ernst). Mark Zuckerberg himmele ich auch nicht an, habe ich bisher auch nie getan. Keine Ahnung, woher das jetzt auf einmal kommt. (Außer er ist ein sozialer Mensch, dann himmele ich ihn gerne an)

Fakt ist aber auch, dass Cenillys Spruch an mich gerichtet jugendliche Naivität war. Was aber nicht bedeutet, dass sie unintellent ist. Das habe ich genauso wenig behauptet. Es war einfach nur naiv. Kannst du glauben, kannst du aber auch sein lassen. Wird an der Tatsache nichts ändern.

Ok, wenn du das sagst.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du also, dass ein 20-jähriger superintellenter Mensch mehr Lebenserfahrung haben kann, als ein superblöder Rentner, der in seinem ganzen Leben nichts anderes getan hat, als Schuhe zu putzen? Ist das so?

Kurz davor war es doch noch eine ernsthafte Diskussion?

vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Alles klar, Danke euch. Vielleicht würd das mein erstes Telltale Game.

Müsste aber erstmal Arkham Knight und Origins zu Ende spielen... :$

Edit: Origins hab ich sogar vom lieben Romeo, aber ich kam nicht weiter. (Madara der N00b)

@NILON_WALLS: Wusste gar nicht das Cr7r ein Rapper ist. Dachte da an Christiano Ronaldo. xD

Ja Cr7z. Am Anfang dachte ich auch kurz an den. Ist ein sehr guter Musiker. :)

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Achso hinten ein z. ^^ Also mir gefällt er jetzt nicht soooo.

16. Naja kenne halt genügend die Freundinnen wie Unterhosen wechseln. So schlimm will ich aber auch nicht werden.

Ja klar aber früh Erfahrung sammeln ist sicher auch schön.

Bei dem braucht es auch ein bisschen bis seine Musik die Wirkung entfaltet, die sie entfalten kann. ^^

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Donnerstag ist Dönertag :P

Mir schmeckt es, ist mein zweitliebstes Erfrischungsgetränk. :D

Und wenn Ullah am Dönerstag kein Döner hat, gibt es am Freitag ein Dönerwetter. :D

vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Lollipop hab ich auch verstanden aber nicht die Zweideutigkeit. xD

Auch gut: You can blow my whistle baby whistle baby, Im going to show you how to do it an you start real slow. You just put your lips together and you come real close... Alle Erwachsenen singen es mit, haben aber keine Ahnung worum es da geht xD

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich weiß nicht genau, was für ein Problem Firefox verursacht, ich weiß aber, dass irgendwas von Firefox verursacht wird. Wenn es mal wieder langsam wird, ruf mal den Task-Manager auf und schau unter "Prozesse" in die Spalte Arbeitsspeicher. Das schießt richtig in die Höhe. Gestern ist mir deswegen wieder der Browser abgestürzt. Ich weiß echt nicht was in letzter Zeit los ist, aber irgendwas stimmt überhaupt nicht. Das kennt man von Firefox eigentlich gar nicht. Schmuddelfilme kann man auch nicht mehr richtig anschauen. Als ob sie eine Abstraf-Funktion eingebaut haben. Vielleicht sind die bei Firefox alle so religiös und wollen nicht, dass man mit ihrem Browser sündigt. :(

Romeo ist es einfach so egal. Zero Fucks given :lol:

In unserer Firma wurde gestern das neue Verkaufsgeschäft eröffnet und die ganze Woche, bzw. anderthalb Wochen davor musste das eingeräumt werden. Und wir haben viele verschiedene Produkte, der Chef hat recht hohe Ansprüche und dementsprechend hat das viel Zeit gekostet. Aber zumindest war es mal eine abwechslungsreichere Woche als sonst. Das ist noch schlimmer als viel arbeiten.

vor 59 Minuten schrieb WTNandino:

Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren ;) 

50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas.

Ja ich arbeite normalerweise auch 40 Std..

vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mhh Okay. Wusste gar nicht das man so lange arbeiten "darf". 

Klar darf man das. Sobald du 18 bist, gibt es da keinen Schutz mehr davor. Aber ich bekomme ja später Zeitausgleich dafür. :)

So meinte ich das, aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Wenn der Chef gleich im ersten Jahr täglich +2 Stunden verlangen würde, fände ich das auch schon zu viel. :$

Mehr als nur traurig.

Ja schon. Bei uns ist das auch einmalig mal ab und zu wenn es mal richtig viel zu tun gibt. Also auch voll okay da Überstunden zu machen. Wenn man sie hinterher als Zeitausgleich nehmen kann. ^^

Das ja. Aber noch viel viel besser wäre, wenn es jetzt 10°C kühler wäre. Das wäre besser als zu kalt und besser als zu heiß. Das sage ich schon die ganze Zeit. Konstante 25°C das ganze Jahr über wäre einfach nur top. Aber Gott oder wie er sich auch immer nennt hört ja auch nicht auf mich. Keine Sau hört auf mich. Weder Gott noch Teufel noch die User hier. Ist echt zum Verzweifeln.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab es heute anderweitig schon erwähnt, man kann es einfach niemandem recht machen. :frown2:

... :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...