Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nils.

Richtiger Gaylord.

vor 48 Minuten schrieb Gerniflap027:

Nö, bin ich nicht :P 

Provozier mich net :bigcry: 

:biggrin5:

vor 43 Minuten schrieb Gerniflap027:

Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was :ihih: 

Man muss auf den Bildern nur nach einem Hipster mit Metalshirt schauen, dann finden wir dich :devilish:

Eigentlich solltest du ein trophies.de Shirt tragen ^^

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, Crank 1. Das war die für mich beste Szene im Film. Daher denke ich, war das Teil 1. Teil 2 hatte mir nämlich gar nicht so gefallen.

Die zweitbeste Szene ist die mit dem Taxifahrer. Ich hab mich da so todgelacht.:smilielol5:

vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

Ne ich glaub das war teil 2. Ich setz es mal in Spoiler, falls jemand die Filme nicht gesehen hat.

Inhalt unsichtbar machen

In Teil 1 wurde er ja vergiftet und musste sein Adrenalin hochhalten, da bekam er doch nen BJ im Auto, um sein System in Wallung zu berkommen.

Im 2. teil hatte er nen Herzschrittmacher, wo ihm die Energie zu fehlte. Da hatte er die alte vor den Chinesen gepoppt, wegen reibung und so:biggrin5:

Kann aber auch sein daß ich die Filme durcheinander bringe. Aber die Taxifahrerszene war geil, da haste recht.:biggrin5:

Das sind wohl auch so klassiker die Celinilein niemals gucken wird.:frown2:

Boah ja, die Filme sind so geil und das hab ich ihr auch schon gesagt. Die Taxi-Szene ist schon wirklich der Hammer :smilielol5:

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Von welchem teuren Fusel redest du?

Meine Kiste Bier kostet 8€. :D

Naja, eine Kiste hält bei dir wie lange? 1 Kiste pro Tag killst du doch locker, oder? Das sind monatlich schon 240€

vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich verstehe nicht.

Wofür soll so etwas denn gut sein?

original.jpg

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Da ich grad Zeit hab.

Würde ich ne Kiste pro Tag saufen, wäre ich ein absoluter Alkoholiker, ich mein 20 Bier am Tag!?

Wieviel trinkst du denn täglich und im Monat und was kostet dich das dann monatlich?

Und ich will nicht klugscheißen, aber Alkoholismus hängt nicht von der Menge die man trinkt an sich ab, sondern von der Regelmäßigkeit des Trinkens und den Gründen warum man trinkt. :P

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Also Wikipedia sagt das zur Abhängigkeit^^: 

Inhalt unsichtbar machen

8

Die ICD-10 definiert sechs Kriterien, von denen drei oder mehr mindestens einen Monat lang (oder bei kürzerer Dauer: innerhalb eines Jahres wiederholt) gleichzeitig vorhanden sein müssen, um die Diagnose einesAbhängigkeitssyndroms (F10.2) stellen zu können:

• Starkes oder zwanghaftes Verlangen, Alkohol zu konsumieren (Fachterminus:Craving)
  • Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich der Menge, des Beginn oder Ende des Konsums (d. h. es wird regelmäßig mehr Alkohol oder über einen längeren Zeitraum konsumiert als geplant oder es bestehen der anhaltende Wunsch und Versuche, den Alkoholkonsum zu verringern oder zu kontrollieren, ohne dass dies nachhaltig gelingt)
  • Körperliche Entzugserscheinungen bei Konsumstopp oder Konsumreduktion
  • Nachweis einer Toleranz (um die gewünschte Wirkung hervorzurufen, sind zunehmend größere Mengen an Alkohol erforderlich)
  • Einengung des Denkens auf Alkohol (d. h. Vernachlässigung anderer Interessen zugunsten des Alkoholkonsums)
  • Anhaltender Substanzkonsum trotz gesundheitlicher und sozialer Folgeschäden für den Konsumenten, obwohl der Betroffene sich über die Art und das Ausmaß des Schadens bewusst ist oder bewusst sein könnte (z. B. Leberkrankheiten wieLeberzirrhose, eine Verschlechterung der kognitiven Funktionen, Verlust des Führerscheins oder Arbeitsplatzes, Trennung des Lebenspartners, Rückzug des Bekannten- und Freundeskreises etc.)

Okay, das war wohl gefährliches Halbwissen. Voll zerstört :D

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

I woiß, hatte mal danach gegoogelt, aber finde diese verschiedene Stufen vom Alkoholismus totaler Schwachsinn. Da hab ich meine eigene Definition.

Schwer zu sagen, jetzt da ich noch frei hab, meistens halt n paar Bier am Abend, zumindest daheim, wenn ich weg bin sind's natürlich deutlich mehr.

Kosten sind da total unterschiedlich, weil's drauf ankommt ob ich öfter daheim trinke oder Auswärts.

Jawoll, mega geiles Lied. :yesnod:

Geniales Lied :smoking:

Okay verstehe.

Deine Leber ist nur leider vom Material aus der sie ist, so wie die von mir, und von jedem anderen auf der Welt. Klar, du kannst Glück haben und kannst saufen wie Lemmy ohne je tot davon umzufallen, aber wie bei Zigaretten auch ist die Wahrscheinlichkeit höher wie normale Menschen davon gesundheitliche Schäden zu erhalten als wie Helmut Schmidt trotzdem lange zu leben.

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, bei Swat ist es genauso, wie es damals auch bei mir anfing. Einmal auf den Geschmack gekommen (damit ist aber nicht der Alkoholgeschmack gemeint, sondern das Ganze drumherum), will man es immer wieder haben/erleben. Das Ging bei mir 2-3 Jahre lang so und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, jedes Wochenende besoffen zu sein. Wahrscheinlich wird es auch bei Swati so sein. Schade/schlimm bei ihm ist nur, dass er es viel zu eilig damit hatte. Denn in jungen Jahren zerstört er viel mehr an seinem Körper.

Aber dennoch ist man so kein Alkoholiker. Dinitiv! Da gehört schon viel mehr dazu. Wenn er im September mit seiner Ausbildung anfängt, ist der Spaß eh fast vorbei. Das kann er sich dann wirklich nur am Wochenende leisten, da er sonst Ärger mit dem Boss bekommt.

Ein Kumpel von mir hat sich das sogar viel länger geleistet (oder leistet es sich wohl immer noch). Selbst er war/ist kein Alkoholiker. Er will halt einfach am Wochenende in Partystimmung kommen. Und das will er nur mit Alkohol. Klar gehts auch ohne. Mit aber auch.

Es gibt leider auch den Begriff des Wochenendalkoholikers.

Man kann aber Alkoholismus nicht einfach schwarz/ weiß betrachten. Man sieht es jemandem nicht automatisch an ob er jetzt Alki ist oder nicht.

Dasselbe gilt dann für Swat. Wenn er jetzt in der Ausbildung in der Woche nie Alkohol trinken sollte, es aber an jedem Wochenende bräuchte um sich ausgefüllt zu fühlen, dann wären wir da. Was wir mal nicht hoffen.

Ich finde natürlich auch, dass die Leute Alkohol trinken können wie sie lustig sind, ist ihr gutes Recht. Aber ich kann nicht nachvollziehen warum so wenige Menschen ihren Alkoholkonsum hinterfragen. Jedem ist bekannt, dass man Gift in sich kippt.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Im Rahmen heißt für mich, wenn jemand sauft und einzig und allein sich selbst damit schadet, hat es mich einen feuchten Furz zu interessieren, was er mit seinem Leben macht. Freundlicherweise ihn darauf hinweisen würde ich auf jeden Fall. Wenn derjenige es kapiert hat und dennoch weitersauft, kann ich auch nicht viel mehr machen. Manche scheißen einfach auf alles. Dürfen sie auch, solange sie anderen Unschuldigen damit keinen Schaden zufügen. Jetzt soll mir aber bitte keiner mit den Krankenkassen und der Gemeinschaft kommen. Die bekommen sowieso mehr als genug Geld von mir. Ich meine eher die direkte Umgebung.

Mir steht es aber dennoch nicht zu, mit dem Finger auf den Alkoholiker zu zeigen. Wenn man besser sein will, soll man besser sein und gut ist.

Der Kumpel, den ich oben schon erwähnt habe, hatte einen tollen Spruch. "Alle sagen mir, ich würde zu viel saufen. Aber warum ich saufe, fragt keine Sau." Aber Hauptsache mit dem Finger auf ihn zeigen.

Naja damit hast du Recht. Alkoholismus kommt natürlich nicht von allein. Ich hatte bei einem Seminar mal einen Vortrag von AA's und bei denen ist es so, dass es für die Alkoholiker extrem schwer ist zu den AA's zu gehen und ihre Alkoholsucht einzugestehen und mit anderen Alkoholikern darüber zu reden, sobald sie das aber schaffen, brauchen sie teilweise von diesem Tag an keinen Alkohol mehr. Echt krass eigentlich, dass die komplette Sucht hinfällig ist sobald man diese Lüge vom Alkohol aufgeben kann. :)

Also Swat, warum trinkst du?

tmp_20698-Screenshot_20160819-154027-1097930026.png

Wer schon mit Gutmensch im ersten Satz jegliche Kritik an etwas unterbinden will, zeigt direkt seine Diskussionsfähigkeit.

Aber wehe man hat selbst mal etwas gegen unsere Gesellschaft oder unsere Politik, dann weiß man es natürlich viel besser, und die die es mit Hilfsbereitschaft versuchen sind auch ALLE vollidiotische Gutmenschen. Und dann sind viele noch so ignorant und denken eine rechte Protestpartei zu wählen wird die Probleme im Land schon lösen. Ja klar.

vor 16 Minuten schrieb WTNandino:

Prinzipiell möglich, nur so ein Biest für den Strassenverkehr wäre too much. Wir sprechen hier von 600PS (Nismo). Spitzengeschwindigkeit 315 Km/h. Mein Wagen(siehe unten) hat schon 200PS die vollkommen ausreichen. Unterhaltskosten und Benzinverbrauch beim GT-R sind abgesehen davon auch schweineteuer xD 

Aber solltest du in naher Zukunft pläne haben dir einen GT-R zu finanzieren, Adresse geht raus, bin gern bei einer Spritztour dabei. :smoking:

image.jpg

Sieht auch cool aus :D Nur die Deutschlandflagge würde ich wohl weglassen ^^

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

So ein A6 wäre schon geil, aber auch nur wenn man sein eigenes Haus mit Garage hat^^

Ich find irgendwie diese ganzen Audi-Modelle total unansprechend. Klar, sicher alles geile Autos aber wenn ich mir schon ein Auto holen würde, dann doch eher was anderes. Wobei ich mich da mit den Modellen auch 0 auskenne. Wo ist da jetzt abgesehen vom äußeren der große bedeutende Unterschied zum A5 oder A7?

vor 56 Minuten schrieb WTNandino:

Schlaaaand! ?? Bild entstand während der EM.

Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? :D 

Anderes Beispiel: Microsoft's (noch) exklusiv Schinken Tomb Raider: RotTR wird auf der PS4 auch technisch überlegener und mit allen erhältlichen DLCs publiziert. Hätt ich gar ned kaufen brauchen für die Wixxbox :D 

Merci der Herr :) Deutsche Qualität eben!

Du spricht von Supersportwägen wie Nissan GT-R, Lamborghini Aventador oder Audi R8 :D Geil ja, nur wo willst die ausfahren? Du müsstet über die Grenze zu uns auf'd unbegrenzte Autobahnen oder auf dem Nürburgring. :D Wenn man schon solch eine Luxuskarosse besitzt, will man nicht nur den Sound hören sondern auch mal öfters ordentlich ins Gaspedal treten, oder? Natürlich bedacht und mit höchster Vorsicht^^

Naja Lamborgini sagt mir gar nicht zu, aber R8 oder so ein Porsche wär schon mal ein Traum für in ein paar Jahren. Außerdem wohnen wir ja direkt an der Grenze zu "euch"  und die Autobahn ist auch unlimitiert. Das wär nicht das Problem. :D

Aber schon klar, dass man sich so ein Auto nicht als Alltagsauto holt. Wenn man den richtig nutzen will muss man schon auf dir Rennstrecke. Sonst ist es das viele Geld ja nicht wert. ^^

vor 24 Minuten schrieb WTNandino:

@MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^

@Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober.

@NILON_WALLS: Nennenswerte Unterschiede, der von dir genannten Audi Modelle, könnt nicht mal ich dir sagen. :$ Also son Autofanatiker bin ich dann au nicht. 

Eben. Ach stimmt, Vorarlberg. :1050_flag_at::) Ich vergess das immer. 

Ja ich darf auch auf die deutsche Autobahn. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...