NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 24 Minuten schrieb WTNandino: Das Geschrei kam möglicherweise bis in den PK-Bereich an. Ist dir das etwa unangenehm, Herr Walls Achja...whats your rapper name. Boom Dog? ? meh lame. Mit so einem Künstlernamen brauch ich erst gar keine Bühne betreten. Seh schon Tomaten fliegen! Oh weia ja Boom Shrimp ist auch nicht besser Nur Lil Bastard wäre noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Romeo hat ne Midlifecrisis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 8 Stunden schrieb katze4000: deR opA ist ein toller Rapper. Bitte hör auf vor 2 Stunden schrieb Romeo: Stimmt. Warum ist das dort anders wie sonstwo? Dann lerne es einfach. Ein paar Eier in die Pfanne hauen wirst du ja wohl noch hinbekommen. Wahrscheinlich weil sie an der Grenze auch mal die Menschen aus dem anderen Land vor die Augen bekommen und merken dass der dumme Hass aufeinander komplett grundlos ist. Wie bei Menschen die in Deutschland Kontakt zu Migranten haben, die sehen halt auch dass das Menschen wie wir sind und stecken nicht die Flüchtlingsunterkünfte in Brand. vor einer Stunde schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich hatte tatsächlich immer den 12 jährigen Hosischeißer im Kopf. Wow, so schnell so groß geworden. Wahrscheinlich ist er tatsächlich sogar einen Kopf größer als ich. Jetzt verstehe ich auch, warum er sich drüber ärgert, wenn ich ihn Hosischeißer nenne. In seinem Alter ist man da ja arg empfindlich. Sorry, Madara. Du bist wohl kein Hosischeißer mehr. Ich wollte ihn dir ja auch nicht wegnehmen. Edit: Hey Leute, kann mir einer von euch bei Gelegenheit mal einen Gefallen tun. Wollte mir gerade Neverwinter runterladen und hab mir dabei den Trailer noch mal angeschaut. Da fällt mir jetzt erst die geile Musik auf. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, von wem die Musik ist. Vlt find ich es raus. Will dann aber auch ein Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Den oberen Link krieg ich nicht mehr weg, ist aber sehr geil! Hier Romeo: *flies away* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Bitte Romeo. Oft fragen auf YouTube welche in den Kommentaren nach dem Song im Video. War hier auch so, allerdings kam die Antwort erst relativ weit unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Achso, da stehen ja auch Kommentare darunter. Daran denke ich irgendwie nie. Macht ja nichts, wenn du da geguckt hättest wärst du wohl eh nur bei Darude - Sandstorm rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 20 Minuten schrieb katze4000: KuchenTV ist kein Heuchler. Achso, ich verstehe. Ich bin dran: David Guetta ist ein richtiger DJ. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Also war es dennoch richtig, dass ich euch gefragt habe. Ich bin so cool. Selbst, wenn ich nichts auf die Reihe bekomme. Jo, vor etwa 10 Minuten hab ich ihn endlich geschafft. Bin trotz der guten Taktik einige Male gestorben. An sich ist er tatsächlich nicht schwer. Das Schwere an ihm ist, die ideale Konstellation zu bekommen. Sobald er seine Angriffe geändert hat, fingen meine Hände an zu zittern. Weil man nie wusste, ob es immer noch reicht oder nicht. Danke dir, zu ihm wollte ich jetzt gleich hin. Mal schauen, was der so drauf hat. Mit fünf Riesenseelen im Gepäck. Genau Romeo. Außerdem helfe ich dir gerne. (Bei den anderen hier bin ich mir da übrigens nicht so sicher. Ich bin glaube ich sogar der einzige der dir hier je geholfen hat. Das aber nur so nebenbei.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 12 Stunden schrieb katze4000: Alexander Van der Bellen ist ein gutaussehender älterer Herr. Ich freue mich schon morgen wieder arbeiten zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 59 Minuten schrieb katze4000: Du hast morgen sicher sehr viel Spaß auf deiner Arbeit. Ja, ich kann's kaum abwarten. vor 43 Minuten schrieb Ullah: Richtiges Model also Die Konsolen werden richtig aus dem Fenster geschleudert Xbox One mit 2 Controllern und 4 Spielen für 222€ Im Prinzip könnt ich mir eine holen und mit Gewinn verkaufen, aber dafür bin ich zu faul. ^^ Die PS4 wird doch zur Zeit auch so verscherbelt oder? Wahrscheinlich steht die offizielle Bekanntgabe der Neo kurz bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Also eigentlich müsste man nur warten bis die Aktion vorbei ist und sie dann OVP wieder zum regulären Preis verkaufen. Da könnte man sicher guten Gewinn machen, aber irgendwie ist das auch immer so ein Risiko. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die PS4 ist immer etwas teurer, aber die normale Xbox wird so verscherbelt wegen der kleineren Xbox S. Sobald die Neo raus ist wird die PS4 auch fast verschenkt Achso okay, da kommt also auch noch ne weitere Version. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Die Xbox S ist ja schon auf dem Markt, das ist quasi deren Slim. Und dann bringen die noch ihre 4K Konsole raus. Richtige Übertreiber Achso, richtige Larrys also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Bin jetzt gerade dabei, Arcania zu replatinieren. Bald bin ich bei der Stelle, bei der mein Speicherstand automatisch zerstört wird... vor 2 Stunden schrieb katze4000: Man muss halt unbedingt speichern oder das Spiel nach dem Glitch einen Autosave durchführen lassen, bevor man das Spiel beendet. Es gibt insgesamt drei Stellen im Spiel, bei denen der Speicherstand automatisch zerstört wird, wobei es bei einem Ort rein zufallsbedingt ist, ob der Speicherstand beschädigt wird oder nicht. Sind die Entwickler so schlecht, oder sind sie einfach sehr gute Trolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Tja Romeo, heute Nachmittag bist du weg. Es war schön mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Wer soll weg sein? Einen Scheiß bin ich heute weg. Ich bleib heute schön zu Hause und zocke meine Games weiter. Wenn meine Frau heute ne Handtasche sucht, soll sie eben ihre Schwester anrufen. Außerdem bin ich noch zu sehr erschöpft von gestern. Ich dachte echt, meine Pumpe quittiert den Dienst. Bei Filmen ist einfach Verlass auf dich. Bist nicht so wie manch andere hier, die einen Film nicht mal anschauen wollen, nur weil dieser sich vom Titel her zu actionreich anhört. Eigentlich meinte ich dass du heute schon gebannt sein solltest. Ich hatte dem Team dahingehend Bescheid gesagt, dass du mehrfach Mehrfachposts veröffentlicht hattest. Sie haben mir das auch schon bestätigt, aber die Mühlen des Systems mahlen ja bekanntlich langsam. Solltest also die nächsten Tage gebannt werden. Solange würde ich dich auch darauf hinweisen, dass für die Diskussion über Spiele die entsprechenden Threads genutzt werden sollen. Der Spam-Thread ist dafür der falsche Ort. Schade, dass du keinen guten Willen gezeigt und dich nicht von selbst gebessert hast. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: vllt. wird es dir hiermit besser klar hoffentlich bekomm ich dafür keinen ärger xD. aber es das nochmal ne nummer "krasser". ganz so transparent war es nicht. Ebenfalls gemeldet. Kannst dich schonmal von den anderen verabschieden. vor 54 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/08/7-wege-rauchen.html?m=1 Super Artikel. Besonders das Ende: "Sollten alle vorherigen Maßnahmen nichts helfen, dann müssen schwere Geschütze aufgefahren werden. Wenn beispielsweise in jeder Zigarette über 200 verschiedene Giftstoffe enthalten wären, von denen die meisten stark krebserregend sind, und dies auch allgemein bekannt wäre, würde sicherlich bald niemand mehr rauchen. Es wäre ja wohl kaum jemand so blöd, seine Gesundheit für so etwas aufs Spiel zu setzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Du lebst doch in einer Traumwelt, oder? Edit: Die hat doch aber einen richtig knackigen Hintern, oder net? Nein. Ja schon aber das spielt jetzt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht hörst du einfach nur nicht die Musik um wieder aus deinem Traum aufzuwachen. Hallo Ullah, dich möchte ich echt mal loben. Finde das echt super wie vorbildlich du dich in unserem schönen Forum verhältst. Nie postest du hier etwas über Spiele im Offtopic-Bereich, für die es Spielethreads gibt. Ich möchte einmal 'Danke' sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen. Not bad. Und das auch ohne Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Im Spar stehen seit heute schon die ersten Packungen mit Lebkuchen. Irgendwie wird das echt jedes Jahr früher Bald ist Weihnachtsgebäck im Sommer so 08/15 wie Mitte August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Ne stimmt tatsächlich. Neben Rewe-Group ist Spar Österreich Warenshandel-AG eines der größten Handelsunternehmen in AT. Wahnsinn Zur Rewe-Group gehören neben Billa auch Bipa, Adeg, die Adeg-Großmärkte und zu 33% (oder so) Sutterlüty. Damit ist die Rewe-Group soweit sogar österreichischer Marktführer im Lebensmittelhandel. Umsatz 2015: ~8,14 Mio. (Wir waren in der Berufsschule in einem AGM, daher weiß ich das ^^ ) vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Hallo von der gamescom Na, willst hoffentlich keine Spiele antesten? vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Jaja alles Ausreden. Du dachtest einfach Romeo wär mir nicht gewachsen Ich bin ruhig!!!!!!!! ( ) Du sagst es. Aber gegen das scheinbare Aussterben der Currywurst Chips kann er leider auch nicht machen Rewe in Österreich? Hi Gernööööö Cool du bist auf der gamescom. Wie ist es? Was hast du beim Anstehen so alles erlebt und wie riecht der Schweiß der anderen Leute? Tja, Marktführer ohne eigene Läden, muss man auch erstmal schaffen Der schlimmste Supermarkt in Deutschland ist und bleibt Norma. Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Die Schwarz-Gruppe mit 79,3 Mrd. Umsatz ist aber noch krasser als die Rewe ^^ Das ganze ist ziemlich interessant wie ich finde. Vorallem wenn man dann sieht dass die Top-Reichen in Deutschland ihr Geld hauptsächlich mit dem Lebensmittelhandel gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts