NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Schaut mal genau hin, er spiegelt sich in der Flasche und im Sucher der Kamera. Wenn wir jetzt die beiden Spiegelungen übereinanderlegen, sehen wir Schlossers Augen, im dem sich dann sein Handybildschirm spiegelt und auf dem sieht man bei genauem Hinsehen dass auf der Zeitung "Bild Saarland" steht. Sie denken diese Geschichte ist frei erfun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Prost und gute Nacht Wie war das noch. Zwei Fliesenleger auf der Arbeit. Sagt der eine, "du, hast du die Fliesen gesehen?" Sagt der andere: "Nee, tut mir leid die muss ich wohl verlegt haben." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Ist halt Umgangssprache mit dem Rumfliegen. Die Fliegen halt noch rum, man weiß nicht wo, weils so unordentlich ist oder man einfach nicht weiß, wo sie sind. Ihr habt doch auch sicher Wörter, die nicht so richtig Sinn ergeben oder? ^^ oh ja vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Deshalb muss ich mir ne Frau suchen, die indem Bereich, genauso ist wie ich. Ich glaub Rosalie trinkt Alkohol in Massen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Weil die Filme mich nicht interessieren und es mir bestimmt zu viel übertriebene Action ist. Aber es ist ein Nilon, Guusi, ein Nilon!!!!!! Ja und das ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Genau das mag ich an Serien auch nicht und will auch deswegen gar nicht erst damit anfangen. Mit Ausnahme eben die beiden Miniserien The Pacific und Band of Brothers. Siehe Romeo oben! (meine Meinung zu Wertungen) Mir kam auch spontan D-Day in den Sinn, aber ich glaube nicht, dass es einfach nur darum geht. Ich glaube, da ist noch mehr. Vielleicht kommt Batman und hilft den Alliierten. Oder die Alliierten dringen in die Träume der Nazis ein und manipulieren sie? Das wäre doch was. Doch das kann schon sein. So genau bekommst du das nicht mit. Vielleicht erscheint ne Quest im Questbuch oder du musst erst mal irgendwelchen Personen begegnen. Ich weiß es jetzt auch nicht so genau. Band of Brothers, ist das diese Soldatenserie, die so gut sein soll? Gerni war gestern oder so online, vlt hat er keine Lust mehr auf uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ist sie auch. Hat keine Lust mehr auf Games und will das jetzt uns auch noch madig machen. Ja. Oder nein. Nicht einfach Soldatenserie. Da gehts um den zweiten Weltkrieg. Bei dieser Serie ist mir am Ende sogar etwas klar geworden, was mir bis dahin nie so klar war. Aber das liegt wohl eher an mir. Das glaub ich nicht. Gibt es überhaupt irgendjemanden, der keine Lust auf uns hat? Mit Sicherheit nicht. Okaay. Was ist dir denn klar geworden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Matzn, der Herr der Glatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Hoch die Hände - ... Und jetzt alle!!! ... Eskalation! Den haben wir im Urlaub gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Please don't ignore without typing Amen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Dann bleibt er halt zu Hause. Ich kenne aber sonst niemanden, der schwul/bi ist. Du bist bisexuell? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Das klingt doch mal nach'm Plan. Weil ich bis vor Kurzem im Forum ungeoutet war. Achso, na dann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ullah, der mit dem übergroßen Pull... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 MadaraSasuke, der Katanakanute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Predator, the guy with the big labrador! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 katze, der Atze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Guusfraba: nilon, der geilon. Guusfraba, der Muthaber. vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123: Prost! Swat_Gamer wird noch famer vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: So sind wir Saarländer halt. Nett, lieb, freundlich und hilfsbereit.. als Schlosser beim Mossard vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Neeeee! Hier Swat, 6€, kauf dir 'ne gescheite Schachtel. *rüber werf* Upps, dass war wohl deaktiviert Aber jetzt kann man mich stalken. WTNandino, der WC-Bambino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor einer Stunde schrieb katze4000: Der Nillig, so willig. Nillie mit dem riesen Will... Spoiler ...kommenschild an der Haustür vor 50 Minuten schrieb WTNandino: Made my day Das freut mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss.... Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen? Also was ist das für eine Unterstellung? Ich sprach von meinem riesen Willkommenschild an der Haustür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Nandino, was schreist du denn so? Willst du dass man dich noch im Ontopic hört? Naja als krassen Stecher kann man mich jetzt nicht bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts