NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Buongiorno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 https://9gag.com/tv/p/aq7lzW/luke-aikins-jumps-without-parachute?ref=fbl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Was willst du uns damit sagen? Dass der Mensch so leicht Dinge übersieht obwohl er ganz konzentriert hin schaut. Richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/08/bombenbauender-terrorist-erleichtert.html Schade dass der Postillon jetzt Artikel schreibt, die der Realität entsprechen und keine Satire mehr. ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS hab hier noch 2 videos mit experimenten zu dem thema, die ich echt interessant und erstaunlich finde. kannst du dir ja mal anschauen, wenns dich interessiert . experiment beginnt bei 1.40 und hier noch was: Schau ich mir nachher noch an, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 https://www.buzzfeed.com/philippjahner/deine-komplette-kindheit-in-bildern?utm_term=.kqbl03Vr3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS hab hier noch 2 videos mit experimenten zu dem thema, die ich echt interessant und erstaunlich finde. kannst du dir ja mal anschauen, wenns dich interessiert . experiment beginnt bei 1.40 und hier noch was: Beides richtig gut vor 2 Stunden schrieb Romeo: Danke Naylon, da sind ein paar tolle Erinnerungen dabei. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Oh mein Gott ist das hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 https://www.der-postillon.com/2016/08/prof-dr-dr-hinz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Diesmal auf den guten Naylon, prooooooooooooooost..... damke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hat mich an ... erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Unglaublich, die Stelle bei 11:38... Bearbeitet 7. August 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Jo, gute Besserung Cenilly. Hättest du gleich vorher "Medizin" genommen, wäre das bestimmt nicht passiert. Sieh uns an (Swat, Cola, Schlosser und mich). Hatten wir das nicht schon? Nicht dass ich wüsste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dein Ernst? Das Video hast du hier doch schon gepostet und ich hab es sogar kommentiert. Du musst ja ein verdammt kurzes Kurzzeitgedächtnis haben. Ist nicht mal ne Woche her. Wer sind sie und was machen sie in meinem Badezimmer? Fuck das weiß ich echt nicht mehr Wenigstens hat es dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja, Romeo ist echt noch fit im Kopf. Ich vergesse auch immer auf PN's zu antworten. Sry, mach ich jetzt sofort! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Morgen. Nandino hat im Traurig/ Wütend Thread nen guten Reim rausgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: "Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen." yo yo yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Romeo! Kennst du "Memento" von Nolan? Den haben wir uns heute angesehen und der ist echt krass. Typisch Nolan eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Jop, genau das hatte ich sogar vor. Jop, das war der erste Geniestreich, den ich mir von ihm angeschaut hab. Richtig geil gemacht. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts