NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: cool, wusste ich garnicht. Ich auch nicht. Typisch, alles Scheiße ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Das war sicher ein Terrorakt wenn sie da direkt Hundertschaften herbeiholen und die Geschäfte und U-Bahnen dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Einer hat im Interview gesagt er hätte nen Täter in Springerstiefeln gesehen der "Scheiß Ausländer" gerufen haben soll. Das wär ein krasses Stück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Kayuri: der kameramann der grad volle kanne auf die opfer draufgehalten hat sollte sich schämen... (also quasi da auf die targen und dnan noch versuchen großaufnahmen zu machen) Bei RTL? Da haben sie auch auf nen Körper unter ner Decke gefilmt. Auf dem Boden das Blut der Person. Ich versteh das nicht. Da schreiben sie groß Terrorverdacht hin und verbreiten diesen Terror, wenn er welcher sein sollte auch noch. RTL sind echt die letzten Fotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Übrigens: Heute vor exakt 5 Jahren war der Breivik-Anschlag. Und der war auch rechtsextrem motiviert.. Der Zufall ist schon zu krass um nur ein Zufall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ja am 22.7.2011. Stand heute morgen noch in der Zeitung. Vielleicht stoppt dass die rechten Parteien in Europa wieder ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Allein bis die Polizei nach den ersten Notrufen vor Ort ist, vergehen 5 Minuten und die Täter sind schon wieder 3 Blocks weiter. Z.B.. Und in Paris waren die Täter doch auch erst flüchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 http://genius.com/a/eminem-s-life-story-in-lyrics Wow, hab das gerade gelesen und es ist total genial. Das was am Ende steht, hättest du NIE erwartet! ( ) Das muss @Der_Rote_Shanks sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Chefket Konzert war genial! Einmal hatte er nen Texthänger und hat dann einfach 2 Minuten Freestyle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Und es geht wieder los. Der Amokläufer von München "hat sich intensiv mit Ballerspielen beschäftigt", heißt es bei RTL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Errungenschaften löschen? Das soll gehen? Kann ich irgendwie nicht glauben. Könnte mir vorstellen, dass sie wieder auftauchen, wenn das Spiel erneut installiert wird. Da war mir sogar 100% sicher. Als ich den Amoklauf am Freitag Abend erstmals im TV sah, dachte ich sofort, der Typ hat mit Sicherheit Killerspiele gesuchtet. Ist ja auch irgendwie logisch. Sonst wäre es ja auch nie zu einem Amoklauf gekommen. Und gestunken hat er bestimmt auch ganz übel. Ja natürlich. Ich hab ja gehört er war Außenseiter, das kann er auch nur gewesen sein weil er Killerspiele gespielt hat. Schließlich spielen solche Spiele IMMER nur Leute die einen Amoklauf planen. Sonst werden diese Spiele doch eher von ganz wenigen Leuten gespielt. vor 39 Minuten schrieb Guusfraba: er hat bestimmt in CS kindern auf dem schulweg aufgelauert oder in WoW leute abgeschoßen. und dann gibt es noch die idition, die jetzt einen amoklauf mit spielzeugwaffen gefaked haben ich verstehs nicht, wie beschränkt man sein kann. Was genau ist da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Mann-mit-Machete-toetet-Frau-in-Reutlingen/-/id=47428/did=4031760/3qlx0x/index.html oh je, der arme BMW Fahrer. Wenn der Pech hat kann der noch die Krankenhaus Kosten von dem Täter bezahlen. Ich glaube ich spende dem was für die KFZ Reparatur.. Das wär ja noch die Höhe. Das ist doch eindeutig Gefahr im Verzug und dient nur dem Schutz der Allgemeinheit. Gut war auch zu sehen wie energisch die Polizei dieses Arschloch in den Polizeiwagen verfrachtet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich soll dir von Romeo sagen dass du dir diesen letzten Post sparen sollst, wo du ihn erst kurz zuvor so schwer beleidigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<. Na klar, bin noch voll da voll. Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net? Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt. Was, du lügst doch! Haram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Nein, ich musste da zum Amt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was für ein mega Bullshit. Schaut euch das mal an: https://www.t-online.de/spiele/id_78537238/counter-strike-prosieben-zeigt-keine-ego-shooter-partien-mehr-im-tv.html Oh man oh man. vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Erst vor einigen Tagen gab's mal wieder so eine Teletext Umfrage gesehen, "Sollten Killerspiele verboten werden?" Und tatsächlich hatten über 40% für Ja gestimmt. Zeigt halt, dass immer noch mehr als genug Menschen, die vorallem nichts mit dem Thema zu tuen haben, meinen das solche Spiele, ein Werk Satans ist und die Menschen verleitet. Allein das Wort "Killerspiele"... Solche dummen Leute. vor 55 Minuten schrieb LostSteph: Teletext-Umfragen haben eine ähnliche Aussagekraft wie "Kaffeesatz lesen". Das Thema tangiert doch kaum noch. Wenn selbst ein Herr Christian Pfeiffer zur "Einsicht" gekommen ist, will das schon was heißen. Ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb LostSteph: Ja, zumindest zum Teil. Quelle: www.4players.de Alles in allem war der "Beißreflex" der Gamer-Community um Einiges größer, als die eigentliche Diskussion. Die Debatte über den Einfluss der Spiele wird mittlerweile um einiges ruhiger geführt, als noch vor Jahren. Ein paar wenige mediale Ausschläge gibt es zwar noch, aber so wirklich hat das doch keinen interessiert^^ Cool, danke für die Info. Dieser Kriminologen-Titel ist eh der größte Witz an dem. Noch schlimmer ist nur Regine Pfeiffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Da Romeo bald (zum fünften Mal) 60 wird, dürfte das für ihn auch wieder mal interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Buona sera amici! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts