Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Die ist erst 34 :o

Was? Ich hätte die jetzt über 40 geschätzt..xD

vor 52 Minuten schrieb M4soph3t:

Oder schick sie beim nächsten Mal selbst mit und sag dann, dass du auch nicht weißt wo die herkommt :D

Ich würd sie an die AfD schicken. Die können's wenigstens gebrauchen. ^^

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sehr schön! So muss sein!

Gestern 222 gefahren. :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und mir fast in die Hose geschissen. :$

In NfS? :D Du hast doch mal gesagt du hättest nur so eine kleine Kiste, kann die so schnell? :xd:

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

amazon prime, guten Abend wie kann ich ihnen helfen?

In dem sie mir die Ware vom Prime Day senden? Wäre gaaaanz toll weil war billig in den Warehouse Deals und hätte heute geliefert werden sollen

Oh da hat sich unser Lager wieder übernommen. Da wurde wohl mehr verkauft als im Bestand war. Der Artikel wird storniert, kann ich auch gleich machen und dann schauen wir nach einer Lösung.

Ähm -.-

Ich kann ihnen den Artikel neu zum gleichen Preis senden, einverstanden?

Service haben die bei amazon. Wohlgemerkt, der Anruf war vor 10 Minuten

Die Mitarbeiter können einem auch nur Leid tun. Weil man heutzutage nicht bis zur Woche warten kann mit Beschwerden.

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern :$) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet.

Achso, dann also so ein kleiner Flitzer. ^^ 220 ist aber schon krass, das mach ich noch nicht, dafür fehlt mir einfach die Fahrerfahrung. Ich leg einfach jedes Mal wenn ich auf der deutschen Autobahn bin 10 km/h drauf :D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Wenn einem Trophäen egal sind, sollte der Schnitt auch nicht jucken. Sollte man meinen, aber irgendwie ist das wohl doch nicht so.

:thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du bist cool.

Verdammt gut. Zeitweise kamen mir die Tränen. Wollte mir den eigentlich nicht mal anschauen, mich hat jedoh interessiert, warum da so ein Geschiss um den Streifen gemacht wurde. Aber dass es so eine gute Komödie ist, hätte ich nie gedacht.

Ach ja, da kommt Eminem auch vor. Musst du gesehen haben. :smilielol5:

Cool, dann können wir uns den noch angucken :drool5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ähm...jop. :$

Oh ja, das stimmt. Wegen der Tefal-Fritteuse bin ich zu drei verschiedenen Media Märkten. Keiner hatte die da. Ich hätte sie sogar gleich mitgenommen. Aber die, die ich haben wollte war nie da. Immer die Modelle darunter.

Naja, im Nachhinein war es auch gut. So habe ich jetzt meine zweite Prinzessin entdeckt. :D

Ich würd den Gurke Finger nehmen. Damit kannst du bestimmt ganz tolle Sachen machen. :ihih:

Hast wohl Recht. Ich nehm direkt zehn Stück davon! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...