NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub bei Gernot ist es eher so So wie bei Pepe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Dass man darüber überhaupt eine News verfasst ist paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bute Gesserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen This meme is like so awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 @Gernipub: https://m.youtube.com/watch?v=9f3McqctPSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das hat sie doch sicher nicht ernst gemeint. Der Witz war ja grad dass da nur Trinken steht. Ist doch logisch dass da nur Alkohol gemeint ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Boah PS4 500GB & U4 = 250€. Aber ist nur für Prime-Kunden, gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Also im Nachhinein ist das schon ein bisschen lustig anzuhören xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb M4soph3t: Geduld, wir sind dran Wie ging der Witz nochmal? "Alles Gute zur Jahrtausendwende! Sent via Internet Explorer" vor 1 Minute schrieb Celinilein: Haha Plan durchgezogen! Die Deutschen verstehen es eben mit ihrer präzisierten Handarbeit auf den Punkt zu kommen. Siehe Boateng und Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb M4soph3t: Am Ausbau wird mit Hochdruck gearbeitet, aber das ist nicht mal eben. Kostet viel Zeit und Geld. Ist also nicht so, also würde da nichts passieren. In Deutschland wird immer an allem mit Hochdruck gearbeitet. Bestes Beispiel BER Klar, ein Ort mit nur 1000 Einwohnern bringt nicht so viel Kohle, bloß scheiße wenn in so einem Ort ne Firma mit jede Menge Mitarbeitern sitzt, die sich dann mit kack Internet rumplagen muss. Der Internetausbau wurde viel zu lange liegen gelassen und jetzt hängen wir hinter dem Standard hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: das funktioniert nur bei indern. https://www.der-postillon.com/2016/07/schweizer-fast-erstickt-weil.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb M4soph3t: Liegt aber daran, dass es sich für die Anbieter kaum lohnt auszubauen. Wenn man viel Geld in die Hand nimmt ist man trotzdem gezwungen alles günstig an andere Anbieter zu vermieten. Würdest du dir ein neues Auto kaufen wenn du gezwungen wärst das für weniger Geld an andere zu vermieten, als du dafür bezahlt hast bzw. es an Unterhaltung kostet? Der Ausbau jetzt findet nur statt weil die Regierung und die Kommunen ordentlich Geld zusteuern. Das ist schon klar, dennoch muss man ja alle Orte ausbauen und nicht nur die bei denen es sich wirtschaftlich lohnt auszubauen. Und auch in den Städten ist das Internet nicht immer das Gelbe vom Ei. Da muss der Staat auch mMn viel mehr dahinter stehen und das Pushen. ^^ vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bestimmt? Hast du also auch noch nicht gesehen? Nach etlichen Enttäuschungen, halte ich ja nicht mehr viel von Horror-Filmen, aber da hatte mich der Trailer doch irgendwie angemacht. Mal schaun, wie er so ist. Ist nicht wirklich besonders. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Romeo ist der King der Hosischeisser! Interview mit Merkel um 23.30 auf Sat1. Wieder nur für die arbeitslose und studierende Bevölkerung gemacht, bin zu müde, kann nicht angucken. Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit. (Sarcasm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ich hatte nur bei The Ring richtig, richtig Angst. Auch im Kino. War da mit meiner Frau und zwei Freunden. Ich weiß noch, wie ich die Hand meiner Frau so fest gedrückt habe, dass es ihr weh tat. Das war bei der für mich schlimmsten Szene überhaupt. Wenn ich daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut. Was ist denn da so schlimmes passiert? Hat jemand Zähne geputzt und danach nicht ausgespuckt sondern runter geschluckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Nintendo hat mit PokemonGO echt einen Riesenerfolg gelandet. Die Aktien sind echt in die Höhe gegangen Fuck, ich hab vor vier Wochen noch überlegt mir 5000 Aktien von Nintendo zuzulegen. Ich hab alles in britische Pfund angelegt. Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Mist, und ich hab mein Geld in Schwebeautos investiert Konntest du ja nicht ahnen, dass es die am Back to the Future Day doch noch nicht geben würde :old-redface: vor 11 Minuten schrieb Ullah: Wenn wir so alt wie uralt sind vielleicht Und dann checken wir irgendwas an der neuen Technologie nicht, kann man sich gar nicht vorstellen Jeden Tag auf der Arbeit " Hä wie krieg ich das noch mal weg?" "Einfach, da ob auf das x klicken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb M4soph3t: Gerade heute wieder. Das geht nicht, wie bekomme ich das hin? - Du musst einfach diese Taste auf der Tastatur drucken. - Aaaaah, Geheimtipp? - Ja, genauso wie die letzten 5 Male als ich dir das sagte.... Also ganz ehrlich, das hat in vielen Fällen nichts mit technischem Fortschritt zutun.... Das Gleiche bei mir wenn die Kolleginnen mal wieder bei Windows 8 von der Desktop- in die App-Ansicht gekommen sind. Ich: "Um wieder zum Desktop zurück zu kommen, musst du nur die Windows-Taste drücken." "Was für eine Taste?" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 54 Minuten schrieb M4soph3t: Haha, auch gut. Bei uns soll bald auf Windows 10 umgestellt werden, ich sehe schwarz, ganz ehrlich... Oh ja, Updates.. "Warum mussten die das jetzt wieder ändern? Immer alles neu machen" ^^ https://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-pc.html Pokémon Go bald für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Romeo kommt voran. Bald gehen ihm die Filme und Games aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Im McD in Ldbg? Und danach zum Liebherr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts