Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027:

Würd ich auf ein Gym gehen hätte ich meine Matura auch mit 17 :cool2: 

Das werden wir sehen, meine Schule ist schon ziemlich schwierig ^^

Aaach, du bist erst so Jung. Bist du der Älteste in deiner Klasse? Du bist zwei Jahre hinter mir aber nur ein Jahr jünger ^^ 

Du bist ja auch so ein Wunderkind, denn du bist so lang lang. :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027:

@NILON_WALLS Alter Haudegen, kennst du den Producer Gramatik? 

Nein, noch nie gehört. Was macht der außer sich Gramatik zu nennen und dabei Rechtschreibung zu missbrauchen? :xd:

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

Will ich schon zu lange. Auf meinem Laptop ist das aber relativ umständlich, deshalb warte ich ab bis ich einen PC hab. Möglicherweise ergibt sich dann ja was :cool2:

Okay, ist auf jeden Fall voll cool, wenn auch die Programme sehr umständlich sein sollen. Hab mir da schon paar mal Videos angeguckt wie so ein Beat produziert wird. Das sieht so umständlich aus. :redface:

Der Faktillon hat gerade ein Bild gepostet, aber irgendwie steht da gar nichts drauf!?!

tmp_21749-FB_IMG_1467914067059-739828558.jpg

vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich hab vor zwei Jahren oderso mal mit zwei Freunden an dem Programm von Apple herumprobiert. Ist schon ziemlich cool und es ging relativ schnell da was zu machen. Aber ich hab auch Videos von anderen Programmen gesehen. Die waren dann doch etwas kompliziert :D 

Glaub ich. ^^

Apple hat glaube ich die besten Programme, aber auf Windows gibt es wohl auch sehr gute Programme.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. :cool2: Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals".

Der Gedanke ist echt krass. Manchmal hat man ja einen Fred auf gutefrage.net und sieht dann dass der von 2001 oder so ist. Stellt euch mal vor in 2116 liest einer einen Thread von vor 100 Jahren. Das wär als würden wir eine originale Gruppensiskussion von 1916 anschauen können. :cool2: Ich glaube allerdings dass das Internet nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Ich glaube fest an den Briefverkehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...