NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Quadrullah bester Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Sorry, Colageek, der Witz hat sich so angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Shit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich glaube aber er ist nicht auf einem Gymnasium. Mit 17 Abi wäre doch recht früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Würd ich auf ein Gym gehen hätte ich meine Matura auch mit 17 Das werden wir sehen, meine Schule ist schon ziemlich schwierig ^^ Aaach, du bist erst so Jung. Bist du der Älteste in deiner Klasse? Du bist zwei Jahre hinter mir aber nur ein Jahr jünger ^^ Du bist ja auch so ein Wunderkind, denn du bist so lang lang. vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: @NILON_WALLS Alter Haudegen, kennst du den Producer Gramatik? Nein, noch nie gehört. Was macht der außer sich Gramatik zu nennen und dabei Rechtschreibung zu missbrauchen? Bearbeitet 7. Juli 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Der war gut. Der ist Slovene, ich glaub das schreibt man dort so. Der hat ein paar geile Tracks, dachte mir, dass die dir vielleicht gefallen Ja ist ganz cool. Willst du jetzt auch Beats produzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Will ich schon zu lange. Auf meinem Laptop ist das aber relativ umständlich, deshalb warte ich ab bis ich einen PC hab. Möglicherweise ergibt sich dann ja was Okay, ist auf jeden Fall voll cool, wenn auch die Programme sehr umständlich sein sollen. Hab mir da schon paar mal Videos angeguckt wie so ein Beat produziert wird. Das sieht so umständlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Der Faktillon hat gerade ein Bild gepostet, aber irgendwie steht da gar nichts drauf!?! vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hab vor zwei Jahren oderso mal mit zwei Freunden an dem Programm von Apple herumprobiert. Ist schon ziemlich cool und es ging relativ schnell da was zu machen. Aber ich hab auch Videos von anderen Programmen gesehen. Die waren dann doch etwas kompliziert Glaub ich. ^^ Apple hat glaube ich die besten Programme, aber auf Windows gibt es wohl auch sehr gute Programme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hör dir den mal an: https://m.soundcloud.com/menace0711 Finde ich unglaublich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ja den kenne ich. Also halt so von RaM und weil der z.B. schon Beats für Chefket gemacht hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Goht eh gut für die Dütscha@Gerniflap027 Markierung war unwished Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 WTF???? Oh man ist das beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Shit man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Oh man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich meinte da dass es eig. gut lief in dem Moment. Du bist nur schadenfroh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Für wen Gerni wohl im Finale ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Gerniflap027: FRA Ohja :old-redface: Ich dachte du bist immer für die Underdogs? --- Hier im Bus stehen sie auch alle mit ihren Zeugnissen. Das ist auch überall gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb Gerniflap027: You got me there ;D Naja, aber Portugal hat Pepe und Ronaldo. Die sind extrem unsympathisch. Vorallem Pepe.... @Celinilein @Guusfraba Das ist Celine Pepe war doch voll cool wie der nach dem Spiel mit seinen 2 Töchtern auf dem Platz gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Woah das ist krass. Woah das ist krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals". Der Gedanke ist echt krass. Manchmal hat man ja einen Fred auf gutefrage.net und sieht dann dass der von 2001 oder so ist. Stellt euch mal vor in 2116 liest einer einen Thread von vor 100 Jahren. Das wär als würden wir eine originale Gruppensiskussion von 1916 anschauen können. Ich glaube allerdings dass das Internet nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Ich glaube fest an den Briefverkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts