NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Gerniflap027: Ohja Geht mir da genauso, ich kenne die Teile, weiß was sie machen aber welche ich wann brauche etc. weiß ich nicht. Ich gucke seit längerem auf Youtube so Setup Videos von PCs und Arbeitsplätzen, das find ich klasse, obwohl ich mich nie dafür interessiert hab. Warte, ich gucke gerade ein Interview, mach ich danach. Geht um Brexit und Strache ist auch dabei. Meine Fresse, was der redet. Er will einen Nord- und Südeuro? Junge junge Ja genau, nur ist mir PC nicht so wichtig deswegen schau ich mur sowas bei maxfps auch ab und zu an um das Allgemeinwissen zu pushen aber wirklich tief dring ich da nicht in die Materie ein. ^^ Oh man vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst Ja klar wenn man weiter denkt, kann man sich schon erschließen, warum es so ist. Aber so auf den ersten Blick ist es einfach komisch, dass genau die Leute, die in einer Gegend mit kaum Ausländern wohnen, so gegen diese sind^^ Das wär wie wenn ich was gegen Schwarze hätte, weil es hier kaum welche gibt Bestimmt keine besseren als bei "Paula kommt" Ach weil das in Korea so supi gut funktioniert? Naja ich kann schon verstehen, dass Romeo nicht wie in einem Gefängnis leben will. Schlimm genug dass er schon verheiratet ist. vor 23 Minuten schrieb Ullah: Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja 4x im Jahr, ne? Muss ja sehr verbreitet sein diese Allergie. Davon liest man immer wieder. Die armen Männer Aber ist ja nicht so schlimm, rausziehen ist ja sowieso die beste Methode Kann man nur weiterempfehlen! Was, so oft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt. Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt. Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. Oh mam die tun mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wer denn? Schäm dich! Die die wegen ihrer Religion keinen Koitus vor der Ehe haben dürfen bzw. können weil sie sonst von den eigenen Verwandten Ärger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hinten bah man vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun. Wo hast denn das her? Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kein TOOOOOOOOR!!! Noch ein TOOOOOOOOR!!! Und Portugal ist weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja war kein Glanzspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb PredatorX97X: Also die EM auf SRF zugucken ist ja mal mega die hauen da einen nach den anderen raus ;D Wir haben vorhin auch überlegt wie das wohl mit nem Schweizer Kommentator sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Postillon titelt: "Österreicher zu blöd zum Wählen!" https://www.der-postillon.com/2016/07/offiziell-oesterreicher-zu-bloed.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: in peru ist einer, beim versuch ein selfie zu machen, eine klippe runtergesprungen ......i dont want to live on this planet anymore. Hui, klingt nach einem vielversprechendem Kandidaten für den Darwin Award. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wochenendeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Unter anderem dabei: 2 Typen die Tischtennis spielen und die Geräusche vom aufprallenden Ball die Super Mario Melodie ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 @Gernifap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Kann ich nicht genau sagen, ich fahre ja äußerst selten mit. Erstens dauert es mir zu lange und zweitens kann ich in manchen Situationen nicht zuschauen. Ich fahre daher zu 99% selber. Aber ganz so schlimm wie diese Vollkatastrophe im Video ist sie auch nicht. Eigentlich sollten genau solche Fahrer ihren Führerschein abgeben und nicht ältere Fahrer. Darüber hatten wir es ja mal vor einigen Wochen. Können wir gerne machen. Aber du verlierst mit Sicherheit. Manchmal staune ich sogar über mich selbst. Am liebsten würde ich dann einen Meterstab rausholen, um zu prüfen ob ich zentimetergenau oder sogar millimetergenau genau eingeparkt habe. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. In allem! Du bist der größte Angeber in diesem Thread. Sogar im Angeben bist du der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hey Danke Cola. Das war doch eine schöne Morgenlektüre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn die nix bringen würden, müsste die Zigaretten-Lobby sich ja auch nicht beklagen, dass die Bilder den Firmen die Kunden klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Von einem Freund die Mutter hat mir angeboten für 8,50€ ihr zu helfen. Müsste dann bei Kindergärten und Schulen die Tische und so weiter raustragen. 8,50 die Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts