NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Ich glaube das lag daran, weil der Torwart katzenhaft gesprungen ist. Außerdem war der zu nah davor, da kann die Murmel nicht reingehen. Hast Recht. Wär sowieso Abseits gewesen aber der Schirri die Pfeife war wieder blind wie ne Fledermaus. Wirklich wahr und für das Spiel von Brasilien morgen seh ich auch schwarz, jetzt wo der Leo Messias im Nationalteam aufgehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @katze Sehr geil dass du den Avatar reingemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn ihr das schon lustig findet, wird euch das erst Recht gefallen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Islandic Force! Huh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Katze du Poolnudel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 I like turtles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 No just turtles. ^^ "Rap laut zum Beat als ob in der U-Bahn kein Mensch sitzt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was hört eigentlich Romeo für Musik? Abgesehen von Nightcore, Schlager und Goth Mucke. Er sagte mir mal er hört hauptsächlich Gore und Skrillex. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: An Nilon: Na was sagste? Schau ich mir später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: David Guetta hört er doch auch so gern. Stimmt! Total vergessen. Einmal wollte Romeo auf ein David-Guetta Konzert gehen aber leider musste das dann abgesagt werden weil David Guetta seinen USB-Stick verloren hat. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Er hat mir auch erzählt, dass er die Band hier unglaublich feiert: Man beachte bitte den Bandnamen Das erinnert mich an Alien vs. Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb MadaraSasuke: An Nilon: Na was sagste? Ist jetzt nicht so meins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Achsoooo. Ich hab gestern ernsthaft mein T-Shirt irgendwo verloren, bin aufjedenfall dann ganze Zeit Oberkörperfrei rumgelaufen, auch im McDonalds. Mei war ich voll. Sah das so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dachte eigentlich du kennst das sogar. ^^ Ich feier das jetzt auch nicht so aber ist ganz nett. Ich pump im Moment eigentlich nur Kollegah und Disarstar. Nee kannte ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Der Milchschnittenmaschine zuzugucken stellt mich so zufrieden @NILON_WALLS Anhören, is lit! Wooh awesome. Who dat, who dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 @Gerni, @katze: Sind eure Mitmenschen teilweise auch sooo rechtsextrem?:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Gerniflap027: Hab ich gestern gefunden, richtig fresh Teilweise. Manche sind echt rassistisch usw., mit denen rede ich aber nicht. Why you askin? Okay, weil ich so langsam das Gefühl hab dass die Leute hier entweder grundlegend extremere Ansichten haben(oder die eher aussprechen als in Deutschland) Ich will es gar nicht nochmal wiederholen was ich gestern schon wieder hören musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Liegt vielleicht auch stark am Umfeld bei dir. An meinem Arbeitsplatz redet keiner so und in Gelsenkirchen hast du ja in einem wohltätigen Unternehmen gearbeitet. Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sind ja so gut wie nie so eingestellt. stimmt vielleicht :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich will eigentlich keine Behauptung aufstellen, aber ich hab das bei Bauarbeitern schon stark gemerkt, dass da viele ziemlich rechts sind. Auch unsere Werkstattlehrer. Die Wählen alle Blau, deshalb stimme ich Celine da mit dem Umfeld zu. Zu mir kommen auch viele aus dem Bregenzerwald. Da sind teilweise Typen dabei.. Die sind dann 10 Minuten im Geschäft und danach denkt man, man wär im Kuhstall so krass riecht das. Das sind dann auch oft Leute mit solchen Ansichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Schlechte Bildung und mangelnder Kontakt zu multikulturellen Gesellschaften würd ich sagen... Die hören immer nur von den Ausländern und glauben dem. Aber selber treffen sie kaum welche, die ihre Vorurteile abbauen könnten. Ja sehr wahrscheinlich. Auch die Leute in meiner Klasse die was drauf haben sind alle tolerante Menschen. vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Passend: https://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/5039949/ Ja super. Warum sind da noch nicht die Reifen zerstochen? So ein Abschaum.. Und auf FB FPÖ'ler als Freunde. Passt eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Das Forum ist echt der Hammer, man kann fragen was man will, einer weiß immer bescheid. ^^ Selbst Champignion Spezialisten haben wir Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net Ich finde es echt krass wie sich manche mit PC's auskennen. Ich hab zwar mittlerweile ne ganz gute Allgemeinkenntnis was beim PC wofür zuständig ist usw., aber die rohe Hard- und Softwaretechnik ist für mich als ob man mir sagen würde ich solle einen Automotor reparieren ^^ Here Gerni, listen to it: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Eigentlich ja total widersprüchlich, aber bei denen zählt die Logik ja auch nie... oder gofeminin Stimmt vor 8 Minuten schrieb Romeo: Keine schlechte Idee. Muss ich ihr mal vorschlagen. Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt! Find ich auch. Wir haben hier einfach ein cooles Forum. Die Idee ist so dermaßen schlecht, sie wird dich schon davor schlagen (Man beachte den Doppelreim ) vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: so widersprüchlich finde ich das garnicht. wenn du selten kontakt zu "fremdem" hast, kannst du dich nur daran orientieren, was du von anderen hörst. wenn das schlecht ist, bist du schonmal voreingenommen. dann recht praktisch schon ein negativ beispiel, dass du in echt erlebst, um deine vorurteile zu bestätigen und deine meinung zu festigen. das soziale umfeld verstärkt das ganze natürlich noch. menschen, die hingegen viel mit neuen/frenden dingen zutun haben, entdecken viele facetten. und wissen, dass man nich in schwarz und weiß unterteilen kann. so ungefähr, um es mal kurz auszudrücken. dann müsstet ihr mal jodel sehen, die antworten und die fragen teilweise xD. Die App hab ich nicht, was gibt es da für sexuelle Fragen und Antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts