NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Egal, fahr einfach quer durch Bayern und klapper alle 1860 Fans ab, soviele sind das nicht Wieviele Verwarnpunkte hätte Romeo mit dem einen Post eigentlich gesammelt? Er hätte damit sicher 76 Punkte in Flen.. ja wo werden die Punkte überhaupt gesammelt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wenn du auf dein Profil gehst stehen unter deinen Reputationspunkten deine gesammelten crimes. Ja das weiß ich schon, aber in welchem Ort steht diese Datenbank? Sicher nicht oben in Flensburg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: @Celinilein Romeo trägt natürlich die Spritkosten Beim Duke daheim steht der server Nicht beim Theo? ^^ @Ullah und Gerni: Er ist so der Hammer Am Ende vom Video bedankt er sich bei den Zuschauern, er hat sich jetzt mit großer Hilfe durch YT ein Haus kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: finde es immer wieder faszinierend, wie leute sich als die größten rap fans bezeichen und dann nichtmal wissen, was das wort bedeutet. Wen meinst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Matzn, Nailgun und Renegade habe ich tatsächlich vergessen. Vor allem aber Matzn. Das ist mir jetzt so peinlich und tut mir soooo weh. Wie kann man einen Matzn nur vergessen? Die anderen habe ich dinitiv nicht vergessen. Ach komm, du hast dich bestimmt gefreut. Gib es zu. Hey, mit welchem einen Post? Ich bin doch ganz lieb. Seh ich auch so. Manche haben echt keine Ahnung. Das ist Rap durch und durch: Achso, na wenn die das lesen dass du absichtlich nicht auf sie angestoßen hast. @All: Ich habe mir gerade einen Witz ausgedacht. Ich werde ihn jetzt zum besten geben: Was sagt ein Elite-Soldat wenn er seine Frau ausgezogen hat? Tanga Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Alter, du bist so witzig. Ich lach mich schlapp.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Romeo, ich kann grad leider den Spoiler nicht öffnen, aber es freut mich sehr dass du meinen Witz so gut fandest. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Wer hat gespielt? Ich spiele Unchardet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 58 Minuten schrieb Colafreak80: Ich schreibs Dir verschlüsselt, Romeo soll selbst googeln Inhalt unsichtbar machen Frankreich hat 2:1 gegen Irland gewonnen. Und um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Slowakei Oh Danke, du solltest aber doch wissen dass Romeo und ich sowas wie beste Freunde sind. Deswegen verrate ich ihm auch direkt was du da rein geschrieben hast. Romeo, in dem verschlüsselten Spoiler steht, dass vorhin Holland gegen die Polen gespielt hat. Das Spiel ist laut Colafreak 3:2 ausgegangen.:smile: <- vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke: *Uncharted Kennst du dich nicht mit Bf4 aus? Nein, hab ich noch nie gespielt. vor 43 Minuten schrieb Guusfraba: niemanden von hier :). jemanden den ich persönllich getroffen habe. Achso, ich dachte schon du wärst mir auf die Schliche gekommen dass ich selbst gar nicht weiß wie das Wort definiert ist. Tooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ELFMETER FÜR DEUTSCHLAND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Gehalten! Super Parade vom Keeper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 TOOOOOOOOR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Gerniflap027: @NILON_WALLS guck dir mal das Gameplay an. Holy Moly! Die haben doch an! Nee hann nur 1 Joke gemacht, 1 naise Gameplay. In BF3 hatte ich teilweise auch schon solche Feeds. ^^ vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke: Eher schlecht geschossen. Also ich halt ja nix vom Özil. Aber wir sollen ja nicht über Fußball so fanatisch reden. Ja ich hätte es auch viel besser gemacht. Kann ja nix werden mit dem Özil, der kommt ja schließlich aus Gelsenkirchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Und was soll daran jetzt geil sein? Typisch Metaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 1fach mal die ganzen Bilder droppen. Turnup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Repost Nils Oh, ich fake 9Gag Der Pianist Bearbeitet 27. Juni 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 https://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt0253474/ Hä Das kann nur der Romeo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Find ihn ganz gut. Durchaus sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Romeo, nach doch bitte einfach ein Bild von deinem Gesicht rein. Zum Beispiel das von deinem letzten Senioren-Schwimmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb tw0lee: Wollte allen schon jetzt für den heutigen Tage ein # Gut Kick wünschen! Spanien Tiki Taka. Gut Kick! vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Man man man der Draxler gestern! Was hat der die Kirsche reingemurmelt. Was hat der Götze eigentlich gestern gemacht. Der Freistoß muss doch reingehen wenn man nur 11 Meter vom Kasten weg ist! Da muss man doch Ramba Zamba machen? Man ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts