Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Ich muss sagen die 19. Staffel von South Park hat echt mal wieder was drauf gesetzt soviel Satire unglaublich :D

Das neue Spiel kann eigenlich nur geil werden.

Woo! woo!

Ich hätte mal echt Bock mir die komplette Serie anzugucken. So richtig von Folge 1 bis zur letzten. Ist die Frage wann die allerletzte Staffel kommt xD

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Wie es scheint, hat es der gute Sub auf den lieben Ökoterroristen Gspermi abgesehen. Ich glaube, er will seinen Kopf. :(

Der durfte sicher auch nicht ... ^^

vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Feier den grade. :3

Stehst du eigentlich eher auf Deutsch- oder Amirap?

In Anbetracht der Tatsache dass es soooo extrem viele Amirapper gibt, eher auf Deutschrap. ^^

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ok danke. Da schau ich mal rein.

Na dieser Subseventyp. Hatte dem Gspermi im Februar einen eigenen Thread gewidmet. Jetzt hat er ihn wieder wegen seiner Sig und seinem Ava gemeldet.

Natürlich öffentlich gemeldet, damit auch jeder sehen kann, wie hochintellent er ist.

Oh man der arme Germknödeli :frown2:

vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen.

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht mach ich das auch, mal schauen.

Vielleicht macht das ja der ganze Spam-Thread. Wir nennen uns dann Gspermi Shepard. Unser Motto: Defense, Report, Protect. :D

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Wo soll der Typ eigentlich Admin sein? Hat er etwa eine Konkurrenzseite? :D

Ja, er hat ein Forum mit ca. 17.000 Mitgliedern. Irgendwas mit Clash of Clans. Und ein weiterer unserer User ist dort sogar Mod...

vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

ähm äh, das is ne Fangfrage...

Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe.

Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition.

Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten.

Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen.

Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so...

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. 9_9

Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. 9_9

Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch.

Wahrscheinlich hast du Recht (wie ein unmotivierter Jura-Student).

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Boah, ich hatte gerade eben 276km/h auf dem Tacho. Ist jemand von euch auch schon mal so schnell gewesen? :cool2: Bestimmt nicht. Das ist so ein geiles Gefühl. :drool5:

Mach dir nix draus. Ich konnte mir Geburtstage sowieso nie merken. :$

Du Raser!

vor 41 Minuten schrieb Colafreak80:

Du bist ja schlimmer als ne Frau, musst alles haarklein bis ins letzte detail zerreden:dozey:

Wer weiß wie lange es die EU noch gibt. Nachdem die Inselaffen ausgetreten sind, kann ich mir gut vorstellen daß da noch andere Länder ihrem Beispiel folgen.

Ja das war eher ein halber Joke und ja ein halber Ösi bist du für mich schon, da du ja deinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegt hast. Aber wenn du dich als Deutscher siehst, wie sieht es da bei Dir mit der integration im Ösiland aus? Arbeitest du aktiv daran integriert zu werden oder scheißt du drauf, weil du dich eh als Deutscher fühlst?

Halbwegs ja.

Wie soll ich mich denn integrieren? Die Sprache lernen? Die reden hier alle Deutsch ^^

Ich integriere mich dadurch dass ich hier arbeite und die hier gängigen Traditionen, Regeln usw. akzeptiere, bzw. mich daran halte.

Und die Leute die hier schon immer leben, integrieren mich indem sie mir z.B. zugestehen, dass ich mit hochdeutschem Dialekt rede, bspw. für die deutsche Mannschafft bei der EM bin oder vom Leben in Deutschland erzähle. Integration geht ja schließlich von 2 Seiten aus.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooost, auf Swati, der uns jetzt nicht mehr mag :bigcry:

Proooooooooooooooooooooooost, auf Cola, der mich nicht mehr mag :(

Proooooooooooooost, auf Schlosser, die coole Sau

Prooooooooooooooooooooost, auf Kakarott, dem coolen Säufer, der mit mir jetzt bestimmt gesoffen hätte

Proooooooooooooooost, auf Cenilly, die verklemmte Emanze

Proooooooooooooooooooooooooooooost, auf Naylon, die arme Sau

Proooooooooooooooooost, auf Gspermi, dem Ökoterroristen

Proooooooooooooooooooooost, auf Gspuusi, der Ahnung von Videogames hat

Proooooooooooooost, auf Ullah, der leider fasten muss,

Prooooooooooooost, auf Madara, meinem kleinen Bruder, den ich mir immer gewünscht habe

Prooooooooooooooooooooost, auf Seb, dem coolen Franzosen

Prooooooooooooooooooooooooooost, auf Niko, den ich kaum kenne

Prooooooooooooooooooooooooooooost, auf Predator, dem Checker

Proooooooooooooooooost, auf Katze, meinem Leidensgenossen

Prooooooooooooooooooooooost, auf die schöne Savyna *harrharrr*,

Proooooooooooooost, auf den coolen Duke *schleim*,

Proooooooooooooooooooost, auf die süße Polly, *schleim*

Prooooooooooooooooooost, auf Zocker, der hoffentlich bald auch mal das Glück auf seiner Seite hat, *Daumendrück*

Proooooooooooooooooost, auf den unccolen Shanks,  *sorryshanks*

Prooooooooooooooooooooost, auf alle anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen, weil ich so besoffen bin :$

Oh Gott, mir ist so kotzübel.....:puke:

Edit:

Jawohl, Doppelpost. *dance*

Du haben vergessen Kayuri, du haben vergessen darkcroosen, du haben vergessen Matzn, du haben vergessen Nailgun, du haben vergessen renegade!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...