NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ne fand das jetzt wirklich eher lasch. Gell, Romeo weiß was jut is un was nit! Okay damit hast du im Bezug auf Rap bewiesen dass du nur eines hast. Keine Ahnung. Davon aber jede Menge. Hast du dir es mal im Video angesehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Lol grade wieder den richtigen Arschlochbusfahrer gehabt. Erst macht der hinter mir die Tür zu, dass ich schon eingeklemmt wurde, dafür schnauzt der mich noch an und 10 Sekunden später knallt der mit seinem Karren in den Kreisverkehr und hätte fast nen Kleinwagen zusammen gefahren der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. So ein F*ckschnitzel, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden. Irgendwie ist mir das zu hoch. Kann es nicht einfach sein, dass die ganzen Daten im Moment evtl. nicht alle korrekt ausgelesen und wiedergegeben werden können? Man, immer stellst du die gleichen Fragen... Subseven hätte dich schon zurecht gestutzt wenn er das gelesen hätte vor 25 Minuten schrieb Romeo: WAS? Musst ihn verstehen, er durfte heute sicherlich nicht poppen. Fülleischt hass du Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich höre es mir mal an. Link? vor 43 Minuten schrieb Romeo: Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein: Der ist echt super vor 28 Minuten schrieb Romeo: Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein: Der ist echt super ---- An die GoT Fans, kurze Frage: Lannister aus dem GoT Universe, ist das irgendwie eine reiche Familie oder sowas in der Art? Der YT-Link ist für @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja die sind sehr reich. Wenn du mir sagst wo du grade bist kann ich dir auch mehr dazu sagen oder ich lass es lieber damit ich dich nicht spoiler. ^^ Achso, dann passt das schon. Ich guck das nicht, ist nicht mein Genre. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Warte, ich versuche ihn zu rufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schlaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 TOOOOOOOOOOR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Da ist er da der Öxit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Weil Island in der letzten Nachspielminute noch einen reingemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Über Mittelfinger zeigen wird wohl nicht berichtet Hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Das ist doch genau der gleiche Smiley Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Alter der Wechsel ist aber auch immer von 0 auf 100. So nach dem Motto gestern noch 12° und heute 48°. Echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ja, das ist deine Behauptung. In Pakistan war teilweise im Schatten 40 Grad meine Mutter erzählt mir immer davon wie sie damals gefastet hat. Es war zwar schwer, aber sie sagt wenn man das will dann schafft man das. Am Abend haben Sie dann immer zusammen 6 Gläser Wasser getrunken, man lenkt sich während des Tages immer ab, und je länger man im Monat voranschreitet, desto einfacher ist es zu fasten. Kinder, Reisende und Schwangere dürfen nicht fasten. Ja, das darf man. Sobald man sich nicht mehr in der Lage fühlt soll man das Fasten brechen. Wer es dann trotzdem durchzieht hat sich selber unnötig Leid zugefügt. Die Tage die man nicht gefastet kann manm bzw soll man an anderen Tagen nachholen. Das klingt alles wieder sooo auslegungsfähig. Wann ist man denn genau Reisender? Das müsste ja eigentlich ziemlich genau definiert sein, sonst kann es sich jeder so zurecht rücken dass er ja grade am Reisen ist. Genauso, muss man ja quasi nur sagen "Ich fühle mich nicht dazu in der Lage, ich darf aufhören." Ich mein mir ist das wurscht wer fastet oder wer es abbricht, aber da betrügen sich doch sicher so viele selbst ^^ https://m.9gag.com/gag/ae60jRO?ref=fbp Kill all humans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das Kill all humans bezieht sich nur auf den 9Gag Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Okay, verstehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Achja, Nilsi, ich hab dein Kommentar zur News zum kommenden Wochenende gelesen. Danke Hä, war er jetzt doch da. Mir wurde er nicht angezeigt Bitte :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Gerniflap027: Beim neuen System werden Kommentare zuerst von der Software geprüft bis sie zugelassen werden glaube ich. Ich hoffe, dass das wieder weg kommt. Jetzt ist er aber da Das klingt nach mir in den Ferien Und die Überprüfung dauert mehrere Minuten? Was wird denn da überprüft? Na hoffentlich kommt das weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts