Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Lol grade wieder den richtigen Arschlochbusfahrer gehabt. Erst macht der hinter mir die Tür zu, dass ich schon eingeklemmt wurde, dafür schnauzt der mich noch an und 10 Sekunden später knallt der mit seinem Karren in den Kreisverkehr und hätte fast nen Kleinwagen zusammen gefahren der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. So ein F*ckschnitzel, Junge!

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden.

Irgendwie ist mir das zu hoch. :$

Kann es nicht einfach sein, dass die ganzen Daten im Moment evtl. nicht alle korrekt ausgelesen und wiedergegeben werden können?

Man, immer stellst du die gleichen Fragen... Subseven hätte dich schon zurecht gestutzt wenn er das gelesen hätte :dozey:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

WAS? :mad1:

Musst ihn verstehen, er durfte heute sicherlich nicht poppen.

Fülleischt hass du Recht.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich höre es mir mal an. Link?

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein:

Der ist echt super :D

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein:

Der ist echt super :D

----

An die GoT Fans, kurze Frage:

Lannister aus dem GoT Universe, ist das irgendwie eine reiche Familie oder sowas in der Art?

Der YT-Link ist für @MadaraSasuke

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. :cool2:

Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt.

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist doch genau der gleiche Smiley :skep:

Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ja, das ist deine Behauptung. In Pakistan war teilweise im Schatten 40 Grad meine Mutter erzählt mir immer davon wie sie damals gefastet hat. Es war zwar schwer, aber sie sagt wenn man das will dann schafft man das. Am Abend haben Sie dann immer zusammen 6 Gläser Wasser getrunken, man lenkt sich während des Tages immer ab, und je länger man im Monat voranschreitet, desto einfacher ist es zu fasten.

Kinder, Reisende und Schwangere dürfen nicht fasten.

Ja, das darf man. Sobald man sich nicht mehr in der Lage fühlt soll man das Fasten brechen. Wer es dann trotzdem durchzieht hat sich selber unnötig Leid zugefügt. Die Tage die man nicht gefastet kann manm bzw soll man an anderen Tagen nachholen.

Das klingt alles wieder sooo auslegungsfähig.

Wann ist man denn genau Reisender? Das müsste ja eigentlich ziemlich genau definiert sein, sonst kann es sich jeder so zurecht rücken dass er ja grade am Reisen ist. Genauso, muss man ja quasi nur sagen "Ich fühle mich nicht dazu in der Lage, ich darf aufhören." Ich mein mir ist das wurscht wer fastet oder wer es abbricht, aber da betrügen sich doch sicher so viele selbst ^^

https://m.9gag.com/gag/ae60jRO?ref=fbp

Kill all humans... :facepalm:

vor 8 Stunden schrieb Gerniflap027:

Beim neuen System werden Kommentare zuerst von der Software geprüft bis sie zugelassen werden glaube ich. Ich hoffe, dass das wieder weg kommt. Jetzt ist er aber da :P 

Das klingt nach mir in den Ferien :xd: 

Und die Überprüfung dauert mehrere Minuten? Was wird denn da überprüft? Na hoffentlich kommt das weg xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...