NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Das ist mir zu hoch. Er möchte auf seinen letzten Post kommen. Dieser könnte genauso gut auch Wochen vor dem "ersten ungelesenen Post" sein. Oder nicht? Ja ja, hast es jetzt endlich gecheckt, wa? Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht? https://www.der-postillon.com/2016/06/hooligan-em.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ab ins Bett, du bist krank! Bin ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Nee is ja lamé ^^ PS3 ist eh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Wenn man krank ist, darf man nur schlafen Nee wär ja Zeitverschwendung. Wenn ich krank bin, hab ich endlich Zeit mich mit Zeug zu beschäftigen was mir Spaß macht. :happy-smile: vor 4 Minuten schrieb Matzn: Danke Cola, Nils und Romeo. Die Frage scheint durch eure Antworten geklärt zu sein. @Romeo Wenn der erste ungelesene Post immer der nach meinem zuletzt geschriebenen ist und der dann angewählt wird, reicht mir das auch. Gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: wer wirklich krank ist, hat garkeine kraft sich mit sachen zu beschäftigen, die spass machen. also kannst du ja nich so krank sein, ab zur arbeit Jaja Ich mach ja keinen Sport, ich sitz vorm Laptop und hör mir Musik an. Das ist Ablenkung und Entspannung und trägt mehr zum Genesungsrozess bei als erzwungenes im Bett liegen und seinen Kreislauf aktiv kaputt zu machen. Außerdem, würde ich tagsüber stundenlang schlafen, könnte ich abends nicht mehr einschlafen. Wer bist du denn, dass du denkst dich so mit Gesundheit auszukennen? Biologiestudent? - 1 Joke - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Das muss es eben nicht sein. Genau das wollte ich weiter oben erklären, aber zwei so komische User haben mich irritiert und ich hab es dann aufgegeben. Ihr könnt es ja auch selbst mal testen. Klickt immer wieder mal auf das blaue Symbol, wenn in einem Thread gepostet wurde. Schaut dann auf den Post davor. Da wird nicht immer euer Post stehen, wenn ihr diesen Thread längere Zeit nur beobachtet. Und dann stellt ihr euch vor, ihr habt dort 2 Wochen lang nichts gepostet, sondern nur gelesen. Dann wird der Post, auf dem ihr landet, 2 Wochen nach eurem zuletzt geschriebenen Post sein und dazwischen sind jede Menge andere Posts, die ihr schon gelesen habt. Das stimmt natürlich. Dann hast du die Beiträge aber ja schon gelesen. Aber stimmt, im alten Forum hieß das doch "Meine Beiträge", was quasi nur eine voreingestellte Suche war, die nach den letzten Beiträgen des jeweiligen Users gesucht. Dann konnte man ja aber noch in jedem einzelnen Thread die eigenen Beiträge suchen. Eine dieser beiden Funktionen gibt es doch sicher schon, oder? vor 50 Minuten schrieb Romeo: Der Naylon erinnert mich etwas an meinen Ex-Kollegen, der wegen starken Kopfschmerzen nicht zur Arbeit kommen konnte und im Bett liegen musste. Aufstehen, den PC hochfahren, Emailprogramm starten und eine Email schreiben konnte er aber immer. Gut, dass ich keine "Kopfschmerzen" habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum Australien jetzt auf einmal bei der EM mitmacht. Erst als die so kassiert haben, ist mir dann klar geworden, dass ich Österreich zugeguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wie rum ihr lacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wir hab’n das beste Produkt, Junkies kratzen an den Bentley-Türen Mein Fendi-Gürtel unantastbar wie die Menschenwürde Engelschöre, Euphoria, himmelblau Und du dünner Lauch trägst Schäden davon wie Trümmerfrauen Denn das White-Girl ballert wie ’n Dorfluder Mit der militärischen Effizienz der Stormtroopers von George Lucas Born rulers - ihr kriegt Panikattacken Kein Gourmet-Catering, doch wir machen paar K via Platten Sieh uns die Ware abpacken - es ist sicher garantiert Dass du ’nen Kick erhalten wirst wie bei Tischfußballturnieren Yeah, du Bitch musst salutieren, wenn wir Killer-Verse rappen Und kriegst Angstschweiß, Punchline-Bilderberger-Treffen Ey yo, hochkarätig - doper geht nicht Jeans wie ein Branchenbuch voller Co. KGs, Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke: Klingt wie nen Text von Kolle. EDIT: Ah jo das is ja Euphoria mit Ali As. Ja genau. Der Verse ist so knaller. Was da wieder für textliche Schmankerl drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin kein großer Fan von Ali As aber Kolle ist lyrisch einfach der Beste. Ali As ist mir da lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Celine hat grad den mittleren Becher aus dem Kühlschrank geholt und gefragt wer das da drauf sein soll. Dann sag ich dass es der Schäuble ist. Unten steht man kann einen Schuldenschnitt gewinnen. Ich ganz spontan ohne nachzudenken: "Ja einen Schuldenquerschnitt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Lol. Erdowahn für Arme hat zugeschlagen. Der französische Botschafter in Russland wurde wegen der EM einbestellt. Bitch please, was können die französischen Behörden dafür dass die Russen da hin fahren um sich zu prügeln? Solche SPAAASTIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: die haben sich nicht geprügelt, die haben das russische mutterland verteidigt, was fällt dir eig. ein. die sollte man wie helden behandeln, da wurde alles richtig gemacht!!!! hier bitte mad smiley vorstellen. Achsooo! vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: ich sag ja nicht, dass es sich nicht lohnt. jeder kann mit dem spiel spass haben, wo er möchte. und wenn das jedes jahr fifa ist, dann ist das so. jedem dass eine. aber wie du selbst schon geschrieben hast, flüssigeres gameplay, mehr animationen. das sind halt keine wirklichen neueren für ein vollpreistitel. das kann man auch jährlich mit nem 20 euro dlc bringen. würde activision bei call of duty damit ankommen, die wüden den shitstorm ihres lebens kassieren. dann geh ich einfach garnicht ins bett Wenn CoD soetwas bekommen würde, wäre es immerhin mal irgendeine Neuerung. Die hab seit hundert Jahren die gleiche Engine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 It throws like out of baskets! But half so wild. Maybe is in Africa now a thin. Against that is rain still okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Verdammt Guus! Nicht vergessen auf der Arbeit auch vernünftig zu sitzen, dass kann auch kleine Wunder wirklen wenn man immer schön gerade sitzt. How horny is that then!? No is end with funny! Du hast doch nichtmal einen PC. You hate me nothing to say! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Da fällt mir ein: Alter die Kommentatoren auf den ESL CS:GO Turnieren rasten immer so aus. Und rechyyy macht immer 'ne gute Arbeit die Highlights zusammenzufassen. Oh man CS:GO ist so ein geiles Spiel. Find das so geil was taktisch alles spielbar ist. Diese ganzen kleinen Details sind so cool Das wär echt noch 1 richtig naise GameGame was mir auch gefallen würde. Leider ist so ein Spiel nicht für Konsolen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Für die PS4 Neo bestimmt. Das wird nämlich eine coole Konsole für coole Typen, die coole Games zocken wollen. Mit dem Controller kann man dieses Spiel aber nicht so sauber spielen wie mit Tastatur und Maus. Ähnlich wie bei Strategiespielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ullah, spielst du auch CS:GO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Nein dafür bin ich wohl zu schlecht. Vielleicht leg ich es mir im Sommer aber mal zu^^ Habe es nämich verlernt mit Maus und Tastatur zu spielen. Oh, ich dachte du wärst voll der PC-Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts