NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? Das ist das insgeheime Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ganz genau! Nur das zählt und nur das haben wir vor Augen! Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:34 Ich hab mir den alten Thread mal genauer angeschaut. Wir haben hier in knapp einem Jahr und 10 Monaten 77k Posts geschafft. Im alten Thread wurden nach derselben Zeit 170k Posts geschafft. Erkennt ihr etwas? Das ist echt mega enttäuschend für uns. So wird es nichts mit dem Rekord. Und ich nannte euch mal die Spam-Elite. Ihr seid vielleicht Spam-Enten, von Elite kann gar nie die Rede sein. Schämt euch! Fehlen ja auch ein zwei User Dann müssen wir jetzt mehr spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja wieso das denn? Dubstep muss man nicht kennen. :emot-raise: Ich reime da nix dazu, ich habe alle GTA Teile und auch Sleeping Dogs (PS3 und PS4) hier liegen. Das der Protagonist Anfangs zu den guten gehört macht nur wenig Unterschied. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:04 Ich bin weg, Moxxi und ihr Full HD Dekoltee warten. Nein natürlich muss man Dubstep nicht kennen. Hier ist dein Schild. (Der Spruch gefällt mir jetzt ziemlich gut ) Bis Moxxi dauert es doch aber eine Weile. Außer natürlich du spielst die ewiglich langweiligen Arena-Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke schön @NILON_WALLS: Battlefield 4. Aktuell aber nicht so viel. Ich bin ab Dienstag auch erstmal ein paar Tage weg. In Paris um genau zu sein. Da habe ich anderes vor als zu zocken. Danach aber gerne. Achso okay. Den Teil habe ich mir allerdings noch nicht gekauft. Mir ging es eher um Teil 3. Wobei ich eh zur Zeit nicht zum Zocken komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nur bis Dienstag arbeitend dann bis 6.4. frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Swat_Gamer123? Bist du daaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gut Morgen muss ich mit der DB gen Lindau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ok und was machst du da schönes? Darum geht dat ja gar nich hömma! Es geht eher um den "Bahnhalt" von dem ich da losfahre. "If you know what I mean" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jawoll :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja schon. Obwohl ich bisher bloß mit dem Bus hingefahren bin und mich im Winter ein mal lang gelegt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 lol ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Nilon Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Die Zusammenfüg-Funktion ist echt doof. So kann man nicht mal ordentlich Romeo trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Richtig du hast es erfasst. Das war aber auch ein kleines bisschen gemein vom Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Justin Bieber hat sich roasten lassen. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kam des heute? Nee, kam glaub erst in den Staaten. Weiß nicht wann das dann mal in Deutschland kommt. Hat ihn doch voll getroffen oder? Weiß nicht Aber auf jeden Fall ist er mutig, da hin zu gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja da dissen auch im Prinzip alle einander gegenseitig :'> Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lustig wie ein bekannter User sich schlechter verkauft als er eigentlich ist.Die Gründe sind mir nicht bekannt. Vllt will er es einfach nur. Will nicht mehr der nette User sein. Nein. Die Möglichkeit besteht. Er ist doch scheinbar ein netter. Viele laufende Menschen. Zuvor hat einer den Kopf verloren. Propaganda wird betrieben. Regeln aufgezählt. Große Leinwände. Viele Augen. Kalte Umgebung. Warme Feuer. Tanz. Gelächter. Action. Propaganda. Den ganzen Tag. Die ganze Woche. Den vollen Monat. Das volle Jahr. Markige Worte. Misstrauen. Vertrauen. Geduld. Befreiung. Scheinbar. Freundschaft. Zweckgemeinschaft. Arbeiten. Widerstand. Überleben. Politik. Schularbeiten. Glück. Handlungsstränge. Undurchsichtig. Klar definiert. Galeonsfigur. Jubel Orgie. Falsches Spiel. Wahres Gesicht. Heilsbringer. Diktator. Fragen. Keine Antworten. Falsche Antworten. Seid ihr bereit zu leiden? Seid ihr bereit für Schmerz? Ist eure Antwort ja? Propaganda. "In der Schule meinte mein Lehrer, ich wär ein fauler Spast doch heute schreien die Nu**en jaaa, wie im Sportpalast" Also Matzn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im Sportpalast schrien aber nicht die leichten Damen.Das waren die Gefolgsleute;). Das ist mir doch als Historik0r bewusst Bei dem Vergleich von K.I.Z. geht es ja nur um das jaa schreien ^^ Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Swat_Gamer, bist du daaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein ich interessiere mich nur dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ja bin ich. Bist du heute mit nem Zug gefahren? Verstehe.Ich auch. Ich weiß :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nein Oh mist Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner Ich dachte es zumindest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts