NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das dachte ich eigentlich auch. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Jaaaa genau, das meinte ich. Ich find das geil. Und du wolltest beim Tragen der VR-Brille cool aussehen? vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Unglaublich, die Schweizer verdienen schon Geld wie Dreck. Mir hat letztens mein Cousin erzählt, was für'n Gehalt er in der Schweiz bekommt und trotz der höheren Lebensmittelkosten und Mieten, war das noch so eine unglaublich Summe. Ja wenn hier in Vorarlberg die teuren Karren rumfahren sind das zu 90% auch Schweizer. Liechtensteiner sind noch reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Jaja, it's all about the money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Boah war das zweite Tor der Franzosen gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Kommt jetzt der Beitragscounter eigentlich wieder mal zurück auf den korrekten Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab doch gesagt, ich bin ein echtes Schaf geworden. Wie schon mal gesagt, das könnte schon sein. Aber mal angenommen, es wäre tatsächlich so. Wäre das gut oder schlecht? Wenn ich daran denke, dass ich seit dem Release permanent Spaß mit meiner PS4 habe, ist das sogar sehr gut. Ganz ehrlich, deine Ohren will ich nicht haben. Soll leider wieder kommen. Musst dich einfach noch etwas länger gedulden. Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Sagt mal Romeo und Kakarott, was seid ihr denn für Moslems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ähm, bitte ändere deine Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Weil diese Flagge bekanntermaßen von Rassisten benutzt wird. Das solltest du wissen wenn du sie als Signatur reinmachst. Und wenn du das weißt, stellst du dich damit auf ihre Seite. Und diese Menschen sind nicht nur Antisemiten, sondern halten auch jede Form von "Nichtariern" für minderwertige Untermenschen. Und wenn du dieses Gedankengut unterstützt, bist du hier falsch. Und das Zitat aus der ersten Strophe der Nationalhymne ist auch nicht zu vergessen, du weißt sicher auch was der Rest der ersten Strophe aussagt. Und wenn man dem heutzutage noch zustimmt, zeugt das nicht von gesunden Moralvorstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Man muss nicht jegliche Deutsche Vorgeschichte mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen. Ja stimmt, wir hatten da noch so einen geilen Kaiser der dem deutschen Reich so viel soziale Gerechtigkeit und Wohlstand gebracht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, 10 Tage reichen da nicht. Naylon, ich bin durch und durch Nicht-Moslem. Warum sollte ich mir jetzt um irgendwelche Nichtigkeiten Gedanken machen? War nur ein Witz. Ein schlechter. ^^ vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Ähm nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: frauen hart bumsen? also ich nicht ein paar psychologen bestimmt. I see what you did there:emot-haw: vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Das Battlefield 1 Event war echt cool so Leute wie Snoop Dogg, Wiz Khalifa, Jamie Foxx gegen StoneMountain und anderen Youtubern Rechyy als CS:GOler hat übertrieben. Ist das Gameplay von rech? Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Cool ^^ Der ist allgemein 1 richtig guter Spieler vor 18 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Ja der geht nicht mehr weg. Kanns auch nicht löschen. Wenn dann am Herbstanfang das Forum fertig ist, ist das Zitat dann wohl weg. Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. Ja von dem hab ich schon soo krasse Parts gesehen. Wobei ich da nur ab und zu mal bisschen CS:GO gucke. Kennst du die Edits von bibanator? Da hat der auch schon öfters so krasse Clips beigesteuert. ^^ vor 54 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 @Gerni: Ja gerade eben mal probiert. Geht nicht. Bin halt auch nur am Handy hier. Ich hoffe nur dass man dann hier wieder Tapatalk möglich machen wird... vor 35 Minuten schrieb Ullah: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? Ich glaub das Thema ist zu komplex um das so auf zwei kleine Aspekte zu beschränken ^^ vor 29 Minuten schrieb Romeo: Erscheint bei dir links oberhalb des Zitats nicht dieses Symbol, worauf du klicken kannst. Das hatte mal Schlosser im anderen Thread schon gepostet. Darauf klicken und löschen. So gehts wohl. Tapatalk kannst du vergessen. Auch nachdem hier alles gerichtet ist, wird es ne ganze Weile dauern, bis man überhaupt sich darüber Gedanken macht. Din hatte ja auch schon gemeint, dass sie das auch aus Sicherheitsgründen nicht wollen. Nein, leider nicht. Auch bei der Desktopansicht der Seite sehe ich da kein solches Symbol. Danke trotzdem. Okay, verstehe. Echt schade um das Forum wenn man es dann mobil nur noch sehr eingeschränkt wird nutzen können Bearbeitet 13. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Dieses Symbol siehst du aber nicht einfach so. Das erscheint nur, wenn ich mit dem Cursor auf das Zitat gehe. Vorhin erst hat es Tami im anderen Thread wieder erwähnt. Man wird wohl noch mal drüber sprechen. Achso. Wenn ich da kurz drauf drücke wo steht "vor 5 Stunden schrieb blablabla" kommt oben links ein Symbol zum Vorschein. So ein Quadrat mit Pfeilen von innen nach außen. Wenn ich drauf klick, passiert aber nichts. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Erscheint bei dir links oberhalb des Zitats nicht dieses Symbol, worauf du klicken kannst. Das hatte mal Schlosser im anderen Thread schon gepostet. Darauf klicken und löschen. So gehts wohl. Tapatalk kannst du vergessen. Auch nachdem hier alles gerichtet ist, wird es ne ganze Weile dauern, bis man überhaupt sich darüber Gedanken macht. Din hatte ja auch schon gemeint, dass sie das auch aus Sicherheitsgründen nicht wollen. vor 13 Stunden schrieb Ullah: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. vor 13 Stunden schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Jetzt ist es noch eins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das meinte ich. Dann muss ich aber auf die Backspace-Taste drücken. Gibt es sowas am Smartphone nicht? Wenn nicht, dann wirf doch endlich mal dein Smartphone weg. Das weiß ich leider auch nicht. Er meinte seinen letzten Post. Das hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich glaub du hast Recht, ich habs das Klo runter gespült. Leider ist jetzt das Klo verstopft. Die Idioten die das Klo programmiert haben, haben auch nicht mitgedacht. Aber wenn er auf den ersten neuen Beitrag kommt, ist sein letzter Beitrag beim ersten Mal ja direkt vor dem ersten neuen Beitrag, oder nicht? Tadaa es ist weg. Hab zwar an den Einstellungen von der Internet-App rumgesucht, allerdings gar nix verändert weil ich den Cache da nicht gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Das ist mir zu hoch. Er möchte auf seinen letzten Post kommen. Dieser könnte genauso gut auch Wochen vor dem "ersten ungelesenen Post" sein. Oder nicht? Ja ja, hast es jetzt endlich gecheckt, wa? Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht? Der erste ungelesene Beitrag ist immer der Beitrag den der entsprechende User noch nicht gelesen hat. Also wenn Matzn mal wieder 8 Wochen weg ist, und dann auf diesen Stern klickt, sollte er trotzdem den ersten Post nach seinem letzten eigenen Post angezeigt bekommen. Sollte, denn schon bei der alten Seite hat das nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz hingehauen. Ungelesen ist aber für jeden User individuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts