NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hey Ullah, wird Selbstjustiz eher stark oder eher weniger stark bestraft? Oder kommt so etwas stark auf die Situation an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Den gab es gestern auch schon Das Zitat vom Gerni ist verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Man wir haben keine Ahnung wo unser kleiner Kater steckt. Die Ungewissheit ist so schlimm und dann wohnt hier auch noch so ein Idiot der Tauben züchtet und nen Hass auf Katzen hat und ihm wohl auch schon mal nachgerufen hat dass er ihn schon noch erwischen wird. Dann sind gestern um Mitternacht drei fremde junge Männer hier in der Gegend rumgelaufen und haben mit ihren Handys rumgeleuchtet, vlt sind es Katzenfänger.. Man malt sich echt das schlimmste aus und kann nix tun außer zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 25 Minuten schrieb Gerniflap027: Kopf hoch Leute. So lange ist er noch nicht weg. Ich weiß, wie schlimm das ist. Ihr packt das. Er auch, er findet heim. Ist immerhin eine Katze und Katzen sind superschlau! Ja aber bei dem Nachbar glaubt man es aber auch dass was schlimmeres passiert sein könnte. vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: maaaan, das tut mir echt leid für euch. wie lange ist er denn schon weg? ich hoffe ihr findet ihn bald wieder und er hat sich nur mit ner anderen katzendame vergnügt @gerni und ullah kenn ihr das schon: https://www.pulsik.pl/img/30777/ikea-hodor-got/ Er ist aber kastriert, also dürfte er da gar kein Interesse dran haben. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Denk doch mal an deine junge, wilde Zeit. Da bist du doch auch immer, ohne Bescheid zu geben, einfach abgehauen und hast reihenweise Schönheiten "glücklich gemacht". Bei eurem Kater ist es kaum anders. Macht euch nicht verrückt, er kommt bestimmt mit jede Menge unehelichen Kätzchen wieder zurück. Hä? Woher weißt du das denn so genau, was ich noch vor mir hab? Gibt es eine feste Reihenfolge, wie die Bosse kommen? Nee so eine Zeit hatte ich nicht Und siehe Guusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Des muss er doch jetzt sagen, wenn Celine hier mit liest! Jaja vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: ich meine mal gehört zuhaben, dass das abhängig vom zeitpunkt der kastration und auch vom tier selbst ist. auf jeden fall wünsche ich euch wirlklich, dass er bald wieder da ist :). Okay, vielleicht. Hoffen wir es mal.. vor 7 Stunden schrieb Romeo: Aha, ok. Welche von den vier großen Bossen habe ich denn schon erledigt? Ich sah da nämlich bisher keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie irgendwie alle gleich groß/klein/schwer/leicht. Ich meine, für mich ist es nicht so klar, wie in Demon's Souls, wo am Ende einer Welt immer ein Erzdämon kam. Nach dem "Loch" bin ich jetzt in einen grünlichen Bereich gekommen. Geht es jetzt so langsam gegen Ende zu? Kannst du mir das auch verraten? Keine Angst, du spoilerst mich damit nicht. Achso. Ups, ich glaube, dann sprach ich wohl über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bei Tapatalk hab ich sowieso nur die Smiley Codes gesehen, daher bin es schon gewohnt. :emot-raise: Das stimmt. Das ist schon normal geworden. :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Gar it so a schlechte Idee! vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Geile Altrnative so als Rückzugsort Jetzt brauchen wir nur noch einen Gang-Namen, ein Gang-Baumhaus UND Gang-Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Spermthreadler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Wer hat sich eigentlich den Scheiß mit den 25 Beiträgen pro Seite ausgedacht? Gibts da noch keine Einstellung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 24 Minuten schrieb BastiOdone: Also ich kann das Bild nicht sehen... @Nillon Willst du mehr oder weniger Beiträge pro Seite? vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal. vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 30 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller. Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht. Ja, das Internet stürzt auch dauernd ab.. Und teilweise will ich einen Schritt zurück, dann passiert aber nichts, ich drück nochmal zurück und dann gehts auf einmal 2 Schritte zurück vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Zitate waren auch wieder doppelt drin, bekomme sie aber nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten einiger unserer Programmier-Team Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Bevor du zweifelst (oder besser deine Zweifel kundtust), warte erst mal die Ankündigung ab. Für mich fühlt sich das auch schlimm an, aber so oder so hätten wir umziehen müssen. Das sind jetzt halt Dinge, die man nicht vollends vorhersehen kann. Naja ich weiß halt schon dass das nicht von alleine passiert ist. Anscheinend hat es einer mächtig verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Dir sollte man den Ehrentitel wegnehmen Danke und Willkommen 1. Warum? Weil ich nicht alles kommentarlos hinnehmen will was man hier in letzter Zeit so alles kaputt gemacht hat was so perfekt war? 2. Von mir aus.. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, dann ist es eben so. Was machen wir jetzt mit diesem Wissen? Irren ist menschlich. Wirst du dein ganzes Leben lang fehlerlos bleiben? Zu 100% nein. Wenn du mal einen großen Fehler gemacht hast, hättest du nicht gerne eine zweite Chance? Um es wenigstens wieder gutzumachen? Bestimmt ja. Jetzt warten wir erst mal ab, bevor wir alle mit dem Finger auf einen Zeigen. Ist zwar richtig, aber bevor man an einem so großen Projekt mitarbeitet, sollte man wohl erstmal längere Zeit beweisen dass man das auch beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Herzlich Willkommen Ne, weil du in letzter Zeit öfters mal solche Kommentare ablässt. Keine Ahnung wieso du das tust. Aber aus dem zweiten Satz lese ich heraus daß es wohl etwas persönliches mit jemandem ist. Wenn dem so ist, sollte man das persönlich klären und nicht hier so herum posaunen. Dann ist es auf jeden Fall falsch heraus gelesen. Mich stört das Gesamte daran wie das Forum hier nachlässt. Hat nicht mit einer einzelnen Person zu tun. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Und ich kann nicht erkennen, was genau am Forum so nachlässt. Nicht im Geringsten. Das war quasi ein Neuanfang. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir mit der neuen Software am ersten Tage genauso weit sind, wie am letzten Tag bei der alten Software. Da hatte das Team viel gebastelt, getan, geändert und weiß der Geier noch was. Das alles wird ab jetzt auch wieder gemacht. Dass die neue Software so Probleme bereiten könnte, hätte niemand vorhersehen können. Auch derjenige nicht, der sie in den höchsten Tönen gelobt hat. Jetzt heißt es eben, retten, was zu retten ist. Ich glaube nicht, dass man jetzt alles aufgeben wird. Und nicht vergessen. das alte Forum und die alte Software waren keine Option mehr. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: das weiß das team doch auch, theo hatte doch ein statement drüber verfasst, dass sie der aktuelle zustand ärgert. also calm your tits und warte bis sich alles eingependelt hat. die opfern immerhin auch ihre freizeit dafür. (ohne bezahlung oder?) vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Dann hab ich wohl ne andere Warnehmung. Ich finde daß das Forum nicht nachlässt. Da gibt es noch eine menge Leute die mit herzblut dabei sind und das Forum verbessern/voranbringen. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: das weiß das team doch auch, theo hatte doch ein statement drüber verfasst, dass sie der aktuelle zustand ärgert. also calm your tits und warte bis sich alles eingependelt hat. die opfern immerhin auch ihre freizeit dafür. (ohne bezahlung oder?) Das sind nicht alles Sachen die nach aussen hin zu sehen sind. Ich hatte damals ja noch einen eigenen kleinen Einblick und jetzt über Celine habe ich den auch. Ich könnte da ein paar Sachen nennen die sich nicht positiv entwickelt haben, mache ich aber nicht, da diese Sachen teamintern sind. Und genau weil es diese User im Team gibt die mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind oder waren, ärgert mich das. Gerade für die. Unsere Ehrenmutti ist für mich ein entsprechendes Beispiel. Aber ich warts jetzt auch erstmal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich trag' den schneeweißen Hoodie Und die pechschwarzen Chucks Zieh's wie Scheckkarten durch, fackel' den Drecksladen ab (Yeah) Du Nuttenkind, ich bin nicht Macklemore Texte raw wie ein Cracklabor in Ecuador (Yeah) Ich seh' 90 Prozent Fotzen in dem Game Ich geh' höchstens auf die Knie als ein Moslem in Moscheen Trotze dem System, egal wie schwer der Weg ist Bis die Gagen in die Höhe schießen - Militärbegräbnis Jagdsaison, denn Ali kommt Und sagt den Honks, dass sie nur Laien seien Wie der Hookpart des Bob Marley Songs Fick' Babylon, obwohl ich mir Designer-Mode kauf' Und den Rest des Geldes geb' ich für Designerdrogen aus Ich zerstöre heute wie beim Jungfrauen ficken Peanuts für mich - Kung Pao Chicken Hater schauen und bauen sich einen Fake-Account Doch wissen, dass mein Album hitlastig ist wie Eva Braun (Haha) Ali As - Hoodie x Chucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Romeo, wenn ich das alles so einstelle wie beim Bild was John_Cena gepostet hat, zeigt es mir oben bei dieser "Zeitung" lauter Threads an in denen ich noch nie war. War das bei dir am Anfang auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Es reicht nicht nur auf diese Zeitung zu klicken, sondern man muss oben bei Aktivitäten - Meine Aktivitätenverläufe - den eigenen angelegten Aktivitätsverlauf dann immer auswählen. Meinst du diesen grünen Haken? Selbst wenn der bei mir da ist, sehe ich nicht die richtigen Threads. vor einer Stunde schrieb Romeo: Kann mich nicht erinnern, wie es am Anfang war, aber gestern sah bei mir alles normal aus. Hab das gesehen, was ich auch sehen wollte. Da waren keine Threads dabei, in denen ich nicht gepostet hab. Was meint ihr denn immer mit "Zeitung"? Bei mir sieht das jetzt wie unten aus. Ich muss nur auf Kontrollzentrum klicken und sehe dann alle abonnierten Threads, in denen etwas gepostet wurde. Ist also fast so, wie es auch bei der alten Software war. Kontrollzentrum ist bei mir rechts oben. Meint ihr damit die "Zeitung"? Romeo, dieses Symbol links neben der Lupe. Wenn man da bei der mobilen Seite drauf klickt, kommt man in dieses neue Kontrollzentrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts